Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

die infoveranstaltung boykottieren ist ziemlich blunzen, solange sie rechtzeitig im baubewilligungsverfahren parteistellung beantragen.

Eh, aber es ist halt dennoch verwunderlich, wenn man sich über die fehlenden Informationen beschwert, aber dann diese Veranstaltung nicht besucht. Wirkt so, als ob man einfach aus Prinzip dagegen ist und gar nicht interessiert ist an konstruktiver Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Eh, aber es ist halt dennoch verwunderlich, wenn man sich über die fehlenden Informationen beschwert, aber dann diese Veranstaltung nicht besucht. Wirkt so, als ob man einfach aus Prinzip dagegen ist und gar nicht interessiert ist an konstruktiver Arbeit.

mmn verlieren sie spätestens wenn es zum duell der gutachter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mmn verlieren sie spätestens wenn es zum duell der gutachter kommt.

Ich äußere mich jetzt nich dazu, ob und wie wahrscheinlich das ist, das Ganze zu verhindern/verzögern. Es irritiert mich halt, dass man nicht die Gelegenheit nützt sich informieren zu lassen und dort auch mit den Projektverantwortlichen eine Lösung zu finden bzw. auf Probleme hinzuweisen. Dann soll man ehrlich sein und gleich mitteilen, dass man gegen das Stadion in jeglicher Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Dann soll man ehrlich sein und gleich mitteilen, dass man gegen das Stadion in jeglicher Form ist.

Wird man natürlich nicht, weil man dann (zurecht) zu hören bekommen wird, ob man ein bissl deppert ist, zuerst dort hinzuziehen und sich dann aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die infoveranstaltung boykottieren ist ziemlich blunzen, solange sie rechtzeitig im baubewilligungsverfahren parteistellung beantragen.

Gemeindebaumieter können das aber nicht, da Mieter und Pächter keine Nachbarn oder Anrainer sind und damit keine Parteienstellung in einem Baubewilligungsverfahren haben. Das haben nur Grundeigentümer. Deswegen schreit man ja laut, weil man sonst nix machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Gemeindebaumieter können das aber nicht, da Mieter und Pächter keine Nachbarn oder Anrainer sind und damit keine Parteienstellung in einem Baubewilligungsverfahren haben. Das haben nur Grundeigentümer. Deswegen schreit man ja laut, weil man sonst nix machen kann.

schon klar.

dachte eher, die infoveranstaltung ist genau für jene, die im verfahren teilnehmen können. und natürlich darf man auch nicht vergessen, dass mieter gesammelt zum grundeigentümer gehen können um so druck zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die werden halt a bissal aufgebracht sein, weil sie im Vorfeld scheinbar nicht eingebunden wurden; und dass ist mMn. auch durchaus nachvollziehbar.

Und wie kommst du zu dem Kenntnisstand, dass dies nicht geschehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die werden halt a bissal aufgebracht sein, weil sie im Vorfeld scheinbar nicht eingebunden wurden; und dass ist mMn. auch durchaus nachvollziehbar.

Kann sein und das wäre natürlich zurecht ein Grund zum Aufregen. Aber es bringt niemanden etwas, wenn sie dann die Veranstaltungen boykottieren, bei denen sie eingebunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Und wie kommst du zu dem Kenntnisstand, dass dies nicht geschehen ist?

Durch lesen!

Selbstverständlich bringt dieses Verhalten niemandem was; nur wird glaub ich niemand von uns gerne vor vollendete Tatsachen gestellt.

Deshalb kann ich die Schmollerei zumindest nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Durch lesen!

Selbstverständlich bringt dieses Verhalten niemandem was; nur wird glaub ich niemand von uns gerne vor vollendete Tatsachen gestellt.

Deshalb kann ich die Schmollerei zumindest nachvollziehen.

Dann hast du andere Quellen als ich (z.B.: http://kurier.at/sport/fussball/neubau-in-huetteldorf-das-rapid-stadion-nimmt-formen-an/53.675.377)

Das Team um Krammer war meiner Ansicht nach sehr bemüht die Anrainer zu involvieren.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dann hast du andere Quellen als ich (z.B.: http://kurier.at/sport/fussball/neubau-in-huetteldorf-das-rapid-stadion-nimmt-formen-an/53.675.377)

Das Team um Krammer war meiner Ansicht nach sehr bemüht die Anrainer zu involvieren.

Welche Quellen soll er haben? Es gab mehrere Gespräche mit den Anrainern, man hat bei der Planung auf deren Bedürfnisse reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon klar.

dachte eher, die infoveranstaltung ist genau für jene, die im verfahren teilnehmen können. und natürlich darf man auch nicht vergessen, dass mieter gesammelt zum grundeigentümer gehen können um so druck zu machen.

Ist der Gemeinde aber wuascht. Wenn einer nicht mehr will, warten schon 20 andere auf die Wohnung, von denen die Gemeinde sogar eine höhere Miete als vom alten Mieter verlangen kann. Die Mieter haben genau null Druckmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.