LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Wo is die Nachspeis...?? Siehe WhatsApp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 31 Minuten: dort sieht sie ja dann keiner... Im TV schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2023 Jackson schrieb am 8.12.2023 um 19:33 : Das sehe ich eh ähnlich, danke für deine Antwort. Gerne! Wie gefällt Dir die doppelte LED Bande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Dezember 2023 MiKa7*8 schrieb vor 22 Minuten: Gerne! Wie gefällt Dir die doppelte LED Bande? In der Zusammenfassung wars für mich tatsächlich ok, nicht zu aufdringlich und dadurch dass es die Werbung auf der Mauer verdeckt muss ich auch meine Kritik an der "Werbeflut" etwas zurücknehmen. Prinzipiell hab ich immer noch lieber weniger Werbung, aber mir ist auch bewusst dass es finanziell nicht unwichtig ist, insofern passt das wohl so wie es jetzt ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 3 Stunden: In der Zusammenfassung wars für mich tatsächlich ok, nicht zu aufdringlich und dadurch dass es die Werbung auf der Mauer verdeckt muss ich auch meine Kritik an der "Werbeflut" etwas zurücknehmen. Prinzipiell hab ich immer noch lieber weniger Werbung, aber mir ist auch bewusst dass es finanziell nicht unwichtig ist, insofern passt das wohl so wie es jetzt ist. Hab es nur aus Stadionsicht gesehen und da war es furchtbar, wenn die Werbung über beiden Banden ging. Aber ja, was soll’s. Es ist wie es ist. Ich bin ja eh wegen dem Spiel dort und nicht wegen der Werbebanden. bearbeitet 10. Dezember 2023 von MiKa7*8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Dezember 2023 MiKa7*8 schrieb vor 8 Stunden: Hab es nur aus Stadionsicht gesehen und da war es furchtbar, wenn die Werbung über beiden Banden ging. Aber ja, was soll’s. Es ist wie es ist. Ich bin ja eh wegen dem Spiel dort und nicht wegen der Werbebanden. War bei mir eh auch so, aber dass es im Stadion perspektivisch nicht zusammenpasst war eh klar. Im TV hats gepasst, dafür ist es auch gebaut worden. Jo im Endeffekt egal wsl, viel Lärm um nichts (von mir) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Dezember 2023 Roter Stern ist übrigens seit 122 Heimspielen ungeschlagen. Wir kriegen da maximal zwei Spiele zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2023 WorkingPoor schrieb vor 22 Stunden: Roter Stern ist übrigens seit 122 Heimspielen ungeschlagen. Wir kriegen da maximal zwei Spiele zusammen. Der sportliche Status von Roter Stern in der serbischen Liga entspricht auch eher jenem von RBS als unserem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Der sportliche Status von Roter Stern in der serbischen Liga entspricht auch eher jenem von RBS als unserem Stern oder Bulle, Hauptsoch rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Dezember 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/12/erfolgreiche-premiere-der-led-bandentechnologie-powerpack Bericht über die zweite LED-Bande 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 9 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/12/erfolgreiche-premiere-der-led-bandentechnologie-powerpack Bericht über die zweite LED-Bande Klingt so, als würde man dies in naher Zukunft öfter bei solchen Topspielen anbringen. Zumindest gegen die Top 4 Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 TheMichii schrieb vor 8 Minuten: Klingt so, als würde man dies in naher Zukunft öfter bei solchen Topspielen anbringen. Zumindest gegen die Top 4 Gegner. Die bleiben fix Der Aufbau für nur ein Spiel wäre schön Teuer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 11 Minuten: Die bleiben fix Der Aufbau für nur ein Spiel wäre schön Teuer Kann mir das auch nicht vorstellen. Wo besteht noch eine Möglichkeit für solche LED-Banden? Wenn ich mir das Bild von der ganze Tribüne anschaue, dann bleiben noch die Werbeflächen oberhalb der Sektorenzugänge. bearbeitet 14. Dezember 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 Bin immer noch fasziniert wie viel Fläche wir zwischen Tribüne und Spielfeld frei haben. Ich hoffe, dass doch irgendwann man das ganze nach vorne gezogen wird. Gerade die Nähe der Fans zum Spielfeld hat immer was besonderes ausgemacht in St. Hanappi. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten: Bin immer noch fasziniert wie viel Fläche wir zwischen Tribüne und Spielfeld frei haben. Ich hoffe, dass doch irgendwann man das ganze nach vorne gezogen wird. Gerade die Nähe der Fans zum Spielfeld hat immer was besonderes ausgemacht in St. Hanappi. Uefa Kriterien haben da was dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts