Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Posting-Pate

Dass Janko jetzt nachschnappt, ist beschämend. Salzburg hat sofort auf den ÖFB geschissen, Klagenfurt zieht keine Leute an. Linz dürfte eh gut passen, die wollen eh ihr neues Stadion präsentieren. Warum ausgerechnet auf Rapid hingeprügelt wird? Elender Medienspin, wahrscheinlich weil man mit Rapid- und Anti-Rapid-Artikeln mehr clicks macht als bei allen anderen Vereinen zusammen. Rangnick hat die Anti-Rapid Diskussion ohne Not nach der Veranstaltung bei uns in die Öffentlichkeit gezogen. Wer redet über Salzburg? Niemand. Allein dafür gehört ihm bei uns Hausverbot.

Und siehe da, kaum ist die Rapid Absage offiziell, wird für die linke Seite Ulmer nachnominiert, Wöber und Mwene als LV angedacht. Warum wurde Auer einberufen? Wenn das tatsächlich alles zusammengehört, ist Rangnick rücktrittsreif. Der Schaden für Auer ist angerichtet, weil - wahr oder unwahr - bereits so darüber diskutiert wird. Man trägt so etwas nicht auf dem Rücken eines jungen Spielers aus. Das ist widerwärtig.

Und generell, soll doch der ÖFB darauf schauen, dass er sein Stadion in Schuss hält. Dass das Happel eine Bruchbude ist, wissen wir Rapidler spätestens seit wird dort eingemietet waren. Stattdessen ein Fiasko nach dem anderen, korrupte Präsidenten, unfähiges Präsidium, unbeliebtes Sportmanagement. Mir kann der ganze ÖFB mitsamt seiner Legionärstruppe gestohlen bleiben. Als sie unter Koller mitreissend spielten, war auch im Happel gute Stimmung. Das liegt nicht am Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 49 Minuten:

Dass Janko jetzt nachschnappt, ist beschämend. Salzburg hat sofort auf den ÖFB geschissen, Klagenfurt zieht keine Leute an. Linz dürfte eh gut passen, die wollen eh ihr neues Stadion präsentieren. Warum ausgerechnet auf Rapid hingeprügelt wird? Elender Medienspin, wahrscheinlich weil man mit Rapid- und Anti-Rapid-Artikeln mehr clicks macht als bei allen anderen Vereinen zusammen. Rangnick hat die Anti-Rapid Diskussion ohne Not nach der Veranstaltung bei uns in die Öffentlichkeit gezogen. Wer redet über Salzburg? Niemand. Allein dafür gehört ihm bei uns Hausverbot.

Und siehe da, kaum ist die Rapid Absage offiziell, wird für die linke Seite Ulmer nachnominiert, Wöber und Mwene als LV angedacht. Warum wurde Auer einberufen? Wenn das tatsächlich alles zusammengehört, ist Rangnick rücktrittsreif. Der Schaden für Auer ist angerichtet, weil - wahr oder unwahr - bereits so darüber diskutiert wird. Man trägt so etwas nicht auf dem Rücken eines jungen Spielers aus. Das ist widerwärtig.

Und generell, soll doch der ÖFB darauf schauen, dass er sein Stadion in Schuss hält. Dass das Happel eine Bruchbude ist, wissen wir Rapidler spätestens seit wird dort eingemietet waren. Stattdessen ein Fiasko nach dem anderen, korrupte Präsidenten, unfähiges Präsidium, unbeliebtes Sportmanagement. Mir kann der ganze ÖFB mitsamt seiner Legionärstruppe gestohlen bleiben. Als sie unter Koller mitreissend spielten, war auch im Happel gute Stimmung. Das liegt nicht am Stadion.

Ich nenn sowas Verfolgungswahn und Verschwörungstheorie. Sorry. 

Natürlich ist der janko Artikel nur oberflächliches Blabla und @Silva nimmt die eh sehr scharfzüngig auseinander.

Aber eines muss ich schon sagen: Es dreht sich nicht alles immer nur um Rapid und der Janko Beitrag ist weder eine Anti Rapid Hetzschrift noch sonst irgendwas, sondern einfach die oberflächliche Meinung eines Ex Nationalteamspielers, die bei NT Spielern mit Rapid Bezug wahrscheinlich auch nicht anders aussieht.

Auf Rapid wird hingeprügelt wenn sich einzelne Fan Chaoten aufführen, aber doch bitte nicht wegen dem leidigen Stadion Thema. Dass hier im ASB auf Aussagen wie "Dann unterstützen wir halt die Gastmannschaft" oder "Stadionverbot fürn Rangnick " eine Reaktion kommt, ist keine Überraschung und sind im besten Falle einfach nur kindisch. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
FloRyan schrieb vor 4 Stunden:

Der will halt auch einen Job beim ÖFB auf lange Sicht.

Also man kann Janko viel unterstellen, aber das ist - sorry den Ausdruck - Blödsinn.

Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Dass Janko jetzt nachschnappt, ist beschämend. Salzburg hat sofort auf den ÖFB geschissen, Klagenfurt zieht keine Leute an. Linz dürfte eh gut passen, die wollen eh ihr neues Stadion präsentieren. Warum ausgerechnet auf Rapid hingeprügelt wird? Elender Medienspin, wahrscheinlich weil man mit Rapid- und Anti-Rapid-Artikeln mehr clicks macht als bei allen anderen Vereinen zusammen. Rangnick hat die Anti-Rapid Diskussion ohne Not nach der Veranstaltung bei uns in die Öffentlichkeit gezogen. Wer redet über Salzburg? Niemand. Allein dafür gehört ihm bei uns Hausverbot.

Und siehe da, kaum ist die Rapid Absage offiziell, wird für die linke Seite Ulmer nachnominiert, Wöber und Mwene als LV angedacht. Warum wurde Auer einberufen? Wenn das tatsächlich alles zusammengehört, ist Rangnick rücktrittsreif. Der Schaden für Auer ist angerichtet, weil - wahr oder unwahr - bereits so darüber diskutiert wird. Man trägt so etwas nicht auf dem Rücken eines jungen Spielers aus. Das ist widerwärtig.

Und generell, soll doch der ÖFB darauf schauen, dass er sein Stadion in Schuss hält. Dass das Happel eine Bruchbude ist, wissen wir Rapidler spätestens seit wird dort eingemietet waren. Stattdessen ein Fiasko nach dem anderen, korrupte Präsidenten, unfähiges Präsidium, unbeliebtes Sportmanagement. Mir kann der ganze ÖFB mitsamt seiner Legionärstruppe gestohlen bleiben. Als sie unter Koller mitreissend spielten, war auch im Happel gute Stimmung. Das liegt nicht am Stadion.

Wer und wo diskutiert bitte über sowas? Also das ist schon Verfolgungswahn deluxe :lol:

Der Absatz darunter - volle Zustimmung. Das Bild, das der ÖFB in den letzten Jahren abgegeben hat, ist desaströs, ich glaub, da wird dir kein Fan widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb vor 23 Minuten:

Also man kann Janko viel unterstellen, aber das ist - sorry den Ausdruck - Blödsinn.

Ich meld mich dann bei dir, wenn er seinen Job hat, kleiner Beckham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fox Mulder schrieb am 20.3.2023 um 12:29 :

Tojner will Länderspiele in Hütteldorf schnellstmöglich nachholen: „Ich habe Teamchef Ralf Rangnick in einem persönlichen Gespräch versichert, dass ich mich auch weiterhin für Heimspiele Österreichs im Allianz-Stadion starkmachen werde. Denn unser wichtigstes Team braucht die bestmögliche Unterstützung.“

Ist er neuerdings der Besitzer von Rapid und ich habe es nur verpasst? Der soll sich lieber auf seine ganzen Verfahren konzentrieren.

SCR1978 schrieb am 20.3.2023 um 14:05 :

Grad die Info bekommen von Laola.at: EM-Quali Spiel vs Schweden (20.6) im Happel-Stadion. Allianz Stadion wegen Pflegemaßnahmen am Rasen nicht verfügbar.

Jetzt ist es der Rasen??

OK grad gelesen das dies eh schon auf der Homepage auch so kommuniziert wurde...

 

 

In Salzburg ja auch. Nur da war es den Medien halt wuascht und man hat es so hingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

nichts als heiße Luft, eine Zeit lang dachte ich der hat eine eigene Meinung dürfte aber auch nur ein Maskotchen des RB Konzerns sein

Hatte der nicht mal Angst, am Spielfeld zu sterben wenn er für das Team auflaufen muss? Wie ernst kann man den also nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fußball123oö123 schrieb vor 4 Stunden:

Aber eines muss ich schon sagen: Es dreht sich nicht alles immer nur um Rapid

Offenbar schon. Seit Wochen will man Rapid zwingen, den ÖFB in Hütteldorf spielen zu lassen. Die Medien spielen brav mit und hauen die Artikel im Stundentakt raus. Warum ist man so auf Hütteldorf fixiert? Wir wollen nicht, wir müssen auch nicht. Der ÖFB hat ein Stadion. Warum die ganze Aufregung? Ralle wird auch nicht wollen, dass ich meine Grillparty in seinem Garten veranstalte, weil mir meiner nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Ist er neuerdings der Besitzer von Rapid und ich habe es nur verpasst? Der soll sich lieber auf seine ganzen Verfahren konzentrieren.

In Salzburg ja auch. Nur da war es den Medien halt wuascht und man hat es so hingenommen.

Hat das Stadion in Wals nicht zu 100% der Steuerzahler bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 36 Minuten:

Janko soll die Fresse halten. Dauernd vor unwichtigen Länderspielen "verletzt" und 2 Tage später im Verein die Blitzheilung. 

This. Der grausliche Typ schreit sowieso immer schon "Hallo Doppelmoral". Wie er paar mal für Financial Fairplay aufschrie und dabei selbst groß mithalf, des Drecks Konstrukt in Siezenheim auszubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Weil es halt nur in Hütteldorf richtig geile Stimmung gibt. Rangnick glaubt, nur weil das NT dort ist, wird die Stimmung auch wie bei unseren Spielen. Wieso gehens nicht zum VTK? Da sind’s gleich ausverkauft und die „mäßige Stimmung“ is ma da und dort schon gewöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert, wie Mancinis super Idee vom Ländermatch in der derzeit euphorischten Fußballstadt Italiens funktioniert (erstes LSP seit 10 Jahren in Neapel), kann sich auf Puls4 selbst überzeugen. So leise, wars im Diego Armando Maradona Stadion in dieser Saison noch nie...Welch große Überraschung ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 37 Minuten:

Falls es wen interessiert, wie Mancinis super Idee vom Ländermatch in der derzeit euphorischten Fußballstadt Italiens funktioniert (erstes LSP seit 10 Jahren in Neapel), kann sich auf Puls24 selbst überzeugen. So leise, wars im Diego Armando Maradona Stadion in dieser Saison noch nie...Welch große Überraschung ;)

 

Fyp.

Wirkt insgesamt wirklich eher wie ein Freundschaftsspiel. Spielstand halt auch nicht förderlich für die Stimmung. Immerhin jetzt der Anschlusstreffer, vielleicht wird's jetzt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.