Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Grad die Info bekommen von Laola.at: EM-Quali Spiel vs Schweden (20.6) im Happel-Stadion. Allianz Stadion wegen Pflegemaßnahmen am Rasen nicht verfügbar.

Jetzt ist es der Rasen??

OK grad gelesen das dies eh schon auf der Homepage auch so kommuniziert wurde...

 

 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

https://www.oefb.at/oefb/News/EM-Qualifikationsspiel-gegen-Schweden-im-Ernst-Happel-Stadion ÖFB hofft weiterhin aufs Weststadion

Zitat

Wir nehmen die Entscheidung zur Kenntnis und hoffen, im Zuge weiterer Gespräche eine positive Lösung für die künftige Nutzung des Stadions durch das Nationalteam erzielen zu können“, so Bernhard Neuhold, Geschäftsführer der ÖFB Wirtschaftsbetriebe GmbH.

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

ich nehme an dass Logen von einem Unternehmen zu einem anderen wechseln und deshalb umgebaut wird, da ja jeder Logenbesitzer den style der Loge selbst wählen kann

Wenn wir ehrlich sind, so ein Umbau ist in 1-2 Tagen erledigt. Wenn das der Grund ist, dann guter Vorwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

:deppat:

Ein Wirtschaftstreibender hätte gerne ein Länderspiel im Weststadion, ja wirklich überraschend. Dabei kann man bei einem Duell mit Austria Klagenfurt oder Altach sicherlich genauso gut netzwerken, nicht? Natürlich wollen Rapids Sponsoren und Unterstützter aus der Wirtschaft ein Länderspiel "zuhause".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

eDnsGyq.png

Wenn ihm dazu wirklich keine Antwort einfällt, bin ich froh, dass es Klettverschlüsse gibt. Mir fällt da nämlich ganz schnell eine Erklärung ein: Wäre das Angebot des ÖFB groß genug gewesen, hätte man das Risiko eingenommen. Anscheinend war da der ÖFB nicht weit genug entfernt, weshalb man eben mit anderen Stakeholdern verhandelt hat, um mögliche Probleme abzuklären und am Ende eine für alle gute Lösung zu finden.

Warum stellt er sich nicht die Frage, wieso man mit dem ÖFB und den Anrainern so lange verhandelt, wenn man, wie er mit dem davorherigen Tweet unterstellt, sowieso Angst vor den "tobenden" Fans hat? Wäre es nicht einfacher gewesen sich die Mühen zu sparen, wenn man sowieso genug andere Baustellen hat. Da setze ich doch meine Ressourcen anderweitig ein, als Verhandlungen zu führen, bei denen ich kein echtes Interesse habe. :gruebel:

Spannend, dass dieser """Journorist""" nun tatsächlich Rapid dafür kritisiert, dass ernsthaft an einer Lösung gearbeitet wurde. Er wäre wohl der erste, der bei einer Einigung einen Aufdecker-Bericht schreiben würde, wenn Rapid Geld verdienen würde und würde kritisieren, dass man gewinnorientiert agiert.

Wenn ich schreiben würde, was ich mir denke, müsste ich mich selber im Gremium vorschlagen. Es ärgert mich bereits jetzt maßlos, dass ich dieser widerlichen Stimmungsmache so viel Raum widme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
rabbitmountain schrieb vor 22 Minuten:

Sollte es ab 2024 ein Damenteam geben. Wo soll denn das spielen? Wenn nicht ab 2024, spätestens ab Buli-Niveau, werden die ja auch im Weststadion kicken, oder?

West 1, oder beim Trainingszentrum, dort wolltens ja noch Tribünen hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 2 Stunden:

Ein Wirtschaftstreibender hätte gerne ein Länderspiel im Weststadion, ja wirklich überraschend. Dabei kann man bei einem Duell mit Austria Klagenfurt oder Altach sicherlich genauso gut netzwerken, nicht? Natürlich wollen Rapids Sponsoren und Unterstützter aus der Wirtschaft ein Länderspiel "zuhause".

Da geht es primär ums Prestige. Ein Milliardär wird sich auch eine VIP Karte im Happel leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Da geht es primär ums Prestige. Ein Milliardär wird sich auch eine VIP Karte im Happel leisten können. 

Zuhause kannst halt deutlich besser netzwerken als anderswo. Klar hat das auch mit Prestige zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.