Strichpunkt

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Strichpunkt's Achievements

  1. Vielleicht sollten sich auch manche Fans hier hinterfragen. Denn es ist sicher besser zusammenzuhalten und Aufgaben geeint anzugehen, als jedes Mal, wenn ein Fehler passiert, die eigenen Spieler im Geiste zu massakrieren. Dann hätte man als Fan auch die Klasse, die man von den Spielern des eigenen Clubs immer erwartet. Ja, ihr opfert eure Zeit aber die Spieler am Platz opfern ihre Knochen und die wollen genauso gewinnen wie wir.
  2. Ich verstehe es nicht. Warum sollte das Nationalteam nicht im Rapidstadion spielen dürfen? Das ist doch eine Ehre! Publicity und Goodwill in Richtung ÖFB ist es auch noch. Besonders dieses "in mein Haus dürft ihr aber nicht"-Argument der Fans verstehe ich nicht. Wenn es wegen Verträgen mit Anrainern nicht geht, ist es natürlich schade. Aber sich als Fan von Haus aus dagegenzustellen finde ich nicht ok.
  3. Dass es immer nur am Trainer liegt kann aber auch nicht wirklich sein, oder? Natürlich ist ein Druck von den Fans da, aber es ist kein positiver Druck, sondern ein dauerndes Sudern, ein Köpfe fordern. Trainer und Sportdirektoren werden als gescheitert abgeurteilt, ohne zu wissen, ob sie in den Strukturen des Vereins überhaupt die Möglichkeit hatten ihre beste Leistung zu zeigen. Seit Jahren will man eine Spielidee implementieren, aber es gelingt nicht. Es dürfen nur Leute rein, die den Verein "kennen". (Das klingt mehr nach Mafia als nach Fußballclub.) Diesen Leuten gibt man dann etwas mehr Zeit als Rapid-Fernen, sie haben aber kein Durchgriffsrecht etwas im Verein zu ändern, denn es soll sich eigentlich nichts ändern. Von den Fans wird immer nur gefordert, aber keine Zeit gegeben. Und, dass ein Trainer im derzeitigen Zustand des Vereins seine Wunschspieler oft nicht bekommt wird auch nicht akzeptiert. Das klingt alles nach einem Niedergang, der zuerst langsam, aber bald immer schneller vonstatten geht. Rapid hat mehr verdient.
  4. Ich les hier immer nur mit, aber eins muss ich jetzt schon mal sagen: wenn das Gros der Fans immer ALLES in Frage stellt, sobald ein Spiel nicht gut läuft, die Spieler nach Erfolgen nur erleichtert sind(!) und sich nicht mal freuen können, dann sollte man sich als Fan schon fragen, was man selbst tun könnte, damit Rapid wieder erfolgreich ist.