Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Scheint ja fast so als ob Ihr der Rapid-Führung (schon) nicht mehr vertraut. Die haben das letzte Wort und fertig. Wenn die Bedingungen ok sind werden sie es tun (was aber nicht heißt, daß es euch allen gefallen wird), wenn nicht dann eben nicht.  Der ÖFB plant parallel mit dem Happel somit ist noch gar nichts fix und der ÖFB weiß auch, daß sie gar nix fordern können. Druck über die Medien heißt im Umkehrschluss, daß sie sonst nichts tun können.

ob die Einberufung von Auer und Hedl wirklich nur ein Schachzug wegen dem Stadion war? da wird der ein oder andere Rapidler interessierter im Bezug aufs Nationalteam sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ob die Einberufung von Auer und Hedl wirklich nur ein Schachzug wegen dem Stadion war? da wird der ein oder andere Rapidler interessierter im Bezug aufs Nationalteam sein

Das spiel gegen schweden ist im juni! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ernsthaft, das einzige kuriose ist strunz auf abruf. Hedl und auer sind völlig zurecht dabei! 

stimmt auch wieder, Grüll aktuell überhaupt kein Thema (zurecht) 

aber wir wissen aus der Vergangenheit, dass der Verein wo der Spieler unter Vertrag ist wichtiger ist als die Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

stimmt auch wieder, Grüll aktuell überhaupt kein Thema (zurecht) 

aber wir wissen aus der Vergangenheit, dass der Verein wo der Spieler unter Vertrag ist wichtiger ist als die Form

Unter Rangnick bisher nicht, Pentz ist ja auch nicht mehr im Aufgebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

ob die Einberufung von Auer und Hedl wirklich nur ein Schachzug wegen dem Stadion war? da wird der ein oder andere Rapidler interessierter im Bezug aufs Nationalteam sein

Wenn es so wäre dann wäre es mMn nicht so ungewöhnlich. Hat aber meist eher mit der Stadt zu tun als mit dem Stadion. Local Heroes sind immer nützlich wenn man Leute mobilisieren will. Da wäre der ÖFB nicht der einzige Verband, der das so praktiziert. Frage mich gerade ob im aktuellen Aufgebot auch Linzer dabei sind..... ja doch, zumindest einer von BlauWeiss...sogar aus Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dem RR sollte man unsere EC Partien aus dem Happel zeigen, ich persönlich mag das Oval und dort ist auch eine super Stimmung möglich

das Ziel vom Öfb sollte sein irgendwann auch das Happel wieder einigermaßen voll zu kriegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 48 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft, das einzige kuriose ist strunz auf abruf. Hedl und auer sind völlig zurecht dabei! 

Wenn ich die grün-weiße Brille abnehme ist auch Auer für mich eher überraschend und weniger als "völlig zurecht" dabei. Auer ist für mich noch weit weg von einem Spieler dem ich persönlich die Qualität für einen Nationalteamspiel attestieren würde. Soll aber nicht heißen, dass ich seine gewaltige Entwicklung als hervorragend und mit viel Freude beobachte. Der ist ein enormer Gewinn für Rapid. 

Aber für eine echte Option im Nationalteam sehe ich ihn wahrlich noch nicht. Und auch wenn ich mich damit wohl unbeliebt mache, im Nationalteam sehe ich dann derzeit doch noch eher einen Ulmer vor ihm. Das trotz der zunehmende Defizite und seines gehobenen Fußballeralters. Im Grunde dürften aber weder Auer noch Ulmer der Weisheit letzter Schluss sein auf dieser Position.

Hedl ok. Das geht schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich die grün-weiße Brille abnehme ist auch Auer für mich eher überraschend und weniger als "völlig zurecht" dabei. Auer ist für mich noch weit weg von einem Spieler dem ich persönlich die Qualität für einen Nationalteamspiel attestieren würde. Soll aber nicht heißen, dass ich seine gewaltige Entwicklung als hervorragend und mit viel Freude beobachte. Der ist ein enormer Gewinn für Rapid. 

Aber für eine echte Option im Nationalteam sehe ich ihn wahrlich noch nicht. Und auch wenn ich mich damit wohl unbeliebt mache, im Nationalteam sehe ich dann derzeit doch noch eher einen Ulmer vor ihm. Das trotz der zunehmende Defizite und seines gehobenen Fußballeralters. Im Grunde dürften aber weder Auer noch Ulmer der Weisheit letzter Schluss sein auf dieser Position.

Hedl ok. Das geht schon in Ordnung.

Auer kannst halt im Nationalteam gegen estland/Aserbaidschan auch in der 75minute bringen wenn einfach kein Tor gelingen will und er schlägt dir Flanken aus dem halbfeld oder Ecken die gefährlicher sind als die aller anderen im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich die grün-weiße Brille abnehme ist auch Auer für mich eher überraschend und weniger als "völlig zurecht" dabei. Auer ist für mich noch weit weg von einem Spieler dem ich persönlich die Qualität für einen Nationalteamspiel attestieren würde. Soll aber nicht heißen, dass ich seine gewaltige Entwicklung als hervorragend und mit viel Freude beobachte. Der ist ein enormer Gewinn für Rapid. 

Aber für eine echte Option im Nationalteam sehe ich ihn wahrlich noch nicht. Und auch wenn ich mich damit wohl unbeliebt mache, im Nationalteam sehe ich dann derzeit doch noch eher einen Ulmer vor ihm. Das trotz der zunehmende Defizite und seines gehobenen Fußballeralters. Im Grunde dürften aber weder Auer noch Ulmer der Weisheit letzter Schluss sein auf dieser Position.

Hedl ok. Das geht schon in Ordnung.

Ulmer ist gefühlt 40 jahre alt und wird nächstes jahr bei der em keine rolle mehr spielen, seine zeit ist vorbei! Und viele alternativen gibt es für diese position nicht! Außerdem sind aserbaidschan und estland genau die richtigen gegner um etwas neues auszuprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ich die grün-weiße Brille abnehme ist auch Auer für mich eher überraschend und weniger als "völlig zurecht" dabei. Auer ist für mich noch weit weg von einem Spieler dem ich persönlich die Qualität für einen Nationalteamspiel attestieren würde. Soll aber nicht heißen, dass ich seine gewaltige Entwicklung als hervorragend und mit viel Freude beobachte. Der ist ein enormer Gewinn für Rapid. 

Aber für eine echte Option im Nationalteam sehe ich ihn wahrlich noch nicht. Und auch wenn ich mich damit wohl unbeliebt mache, im Nationalteam sehe ich dann derzeit doch noch eher einen Ulmer vor ihm. Das trotz der zunehmende Defizite und seines gehobenen Fußballeralters. Im Grunde dürften aber weder Auer noch Ulmer der Weisheit letzter Schluss sein auf dieser Position.

Hedl ok. Das geht schon in Ordnung.

Rangnick macht halt das was er bei seinen Clubstationen schon gemacht hat; Er baut kein Team fürs nächste Spiel sondern für die nächste Saison (oder hier halt: die EM). Und wie es @orßitschon gesagt hat: Es ist schon halb ein wunder, dass Ulmer immer noch einer unser besten LVs ist und sein Level auch so halbwegs halten kann aber Ulmer ist 37, da braucht es dann halt schon einen jüngeren.

Selbiges mit Strunz und Abstrichen Hedl (aber auch nur weil beim Goalie die Konkurrenz geringer ist). Die sind alle genauso wie Seidl dabei damit Rangnick sich was für die Zukunft basteln kann.

 

OT: Dieselbe Herangehensweise steht glaub ich auch hinter seinem Wunsch im Allianzstadion zu spielen: Einfach irgendwo noch ein Prozent Leistung aus der Mannschaft rauszuquetschen - Rangnick geht es nicht um die Fans sondern nur um die bestmögliche Mannschaftsleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

dem RR sollte man unsere EC Partien aus dem Happel zeigen, ich persönlich mag das Oval und dort ist auch eine super Stimmung möglich

das Ziel vom Öfb sollte sein irgendwann auch das Happel wieder einigermaßen voll zu kriegen 

Dann darf man halt nicht in der Kurve 45€ verlangen und auf der Längsseite 60€ aufwärts. Aber das wird der gierige Öfb nie kapieren. 

Und jetzt streichens auch noch billigere Tickets für Fanklubs. Außer sie sind überall auch auswärts mit dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.