Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) phy schrieb vor 37 Minuten: Jetzt übertreibst du aber..Trimmel ist in einer sehr kleinen illustren Runde von Spielern (er, Ljubicic, Schaub und vllt. Wöber) denen man eine Meinung zu dem Thema jetzt nur schwer absprechen kann. Wenn willst du denn sonst fragen wenn es um das Thema Länderspiel im Rapidstadion geht? Nicht Nationalteamspieler? Nicht Rapidspieler? Er hat da sicherlich mehr Meinung dazu ja jeder Fan & Verantworliche im ÖFB&bei Rapid. Am besten niemanden, denn das Thema ist ein künstlich instruiertes. Der ÖFB hätte sich schon 2008 um ein neues Nationalstadion kümmern müssen, man machte aber in typisch Österreichischer Manier lediglich eine Überholung des Bestandes… ist weder das Thema von Rapid noch von irgendwelchen Personen die meinen sich zu dieser Thematik äußern zu müssen. Wir als Verein sind niemanden ggb. verpflichtet oder stehen bei irgendwem in der Schuld. Dieser Druck das Thema künstlich aufrecht zu erhalten bringt im eigentlichen genau das Gegenteil. bearbeitet 27. Februar 2023 von Lucifer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 Ich würd gern ein Derby im neuen Stadion gewinnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Ich würd gern ein Derby im neuen Stadion gewinnen Auch da bist nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2023 phy schrieb vor 2 Stunden: Er hat da sicherlich mehr Meinung dazu ja jeder Fan & Verantworliche im ÖFB&bei Rapid. Ich hab sicher mehr mitzureden als jeder Spieler des ÖFB. Immerhin bin ich Mitglied und kann somit theoretisch mitentscheiden, wie das Vereinseigentum verwendet werden darf. Jeder darf natürlich eine Meinung haben. Die beiden Parteien müssen dann für sich entscheiden, welche Meinung wichtig ist und wie das ihr Vorgehen beeinflusst. Der ÖFB wird natürlich seinen Spielern entgegen kommen wollen. Rapid wird es egal sein, was Multimillionäre aus den Topligen wollen, sondern mehr auf seine Fans hören. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2023 Der Teilinhaber der Tangentenböschler hat nichts in unserer Heimkabine verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 10 Stunden: Getränke sind in der gastro mit abstand der grosse gewinn bringer. Alles andere benötigt arbeitszeit und spielt in in eben dieser deutlich weniger gewinn in die kassa. Wennst jetzt nur am spieltag paar stunden offen hast ist die rechnung einfach: möglichst hohe marge in 4 stunden. Da hilft dir a kabanossi die du um 2 euro einkaufst und um 3,50 verkaufst weniger als a bier dass du um 1 euro einkaufst und um 5 verkaufst. Also willst du dass alle mitarbeiter so viel getränke wie möglich verkaufen. 1 verkauftes kabanossi ist ein nicht verkauftes bier in selber arbeitszeit. Also bei allem respekt, dein posting geht in diesem fall komplett am ziel vorbei, auch wenn du mit der kernaussage bei vielen gastronomen wohl recht hast Seh ich anders...ein bier dauert viel länger zu verkaufen als eine eingepackte knabernossi oder ein packerl erdnüsse...letzteres lege ich in ein paar sekunden zum bier dazu und kaufe ich davor günstig im großhandel packetweise...ist etwas, was zum bier zusätzlich dazuverkauft wird, nicht stattdessen...und regt den durst an... Ach ja, und wenn ich merke, ich hab zuwenig gewinn durch die spieltage, dann stell ich schon vor einer insolvenz bzw finanzieller probleme um auf kein service, vereinfachtes essensangebot und streiche meinen aufwand für reservierungen...man kann natürlich auch darauf warten, bis es zu spät ist, womit wir wieder bei mangelnder expertise in der gastronomie sind... Edit: bitte die paar postings in den gastro thread verschieben bearbeitet 28. Februar 2023 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2023 Gurgaon schrieb vor 5 Stunden: Seh ich anders...ein bier dauert viel länger zu verkaufen als eine eingepackte knabernossi oder ein packerl erdnüsse...letzteres lege ich in ein paar sekunden zum bier dazu und kaufe ich davor günstig im großhandel packetweise...ist etwas, was zum bier zusätzlich dazuverkauft wird, nicht stattdessen...und regt den durst an... Ach ja, und wenn ich merke, ich hab zuwenig gewinn durch die spieltage, dann stell ich schon vor einer insolvenz bzw finanzieller probleme um auf kein service, vereinfachtes essensangebot und streiche meinen aufwand für reservierungen...man kann natürlich auch darauf warten, bis es zu spät ist, womit wir wieder bei mangelnder expertise in der gastronomie sind... Edit: bitte die paar postings in den gastro thread verschieben Also ich habe noch nie den Wunsch verspürt zu meinem Bier vorm Stadion ein Knabernossi oder Erdnüsse dazuhaben zu wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2023 Wenn Trimmel bei uns im Stadion spielen möchte, kann er von mir aus noch eine Saison bei uns anhängen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2023 Silva schrieb vor 11 Stunden: Ich hab sicher mehr mitzureden als jeder Spieler des ÖFB. Immerhin bin ich Mitglied und kann somit theoretisch mitentscheiden, wie das Vereinseigentum verwendet werden darf. Jeder darf natürlich eine Meinung haben. Die beiden Parteien müssen dann für sich entscheiden, welche Meinung wichtig ist und wie das ihr Vorgehen beeinflusst. Der ÖFB wird natürlich seinen Spielern entgegen kommen wollen. Rapid wird es egal sein, was Multimillionäre aus den Topligen wollen, sondern mehr auf seine Fans hören. Vielleicht ist Trimmel ja auch Mitglied. Abgesehen davon ist seine Antwort eh logisch und würde so wohl jeder ex-Rapidler von sich geben. Vermutlich auch Panenka wenn man ihn fragen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2023 bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht ist Trimmel ja auch Mitglied. Abgesehen davon ist seine Antwort eh logisch und würde so wohl jeder ex-Rapidler von sich geben. Vermutlich auch Panenka wenn man ihn fragen würde Also wenn Panenka für uns im Team aufläuft schau ich mir das auch mal an! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht ist Trimmel ja auch Mitglied. Abgesehen davon ist seine Antwort eh logisch und würde so wohl jeder ex-Rapidler von sich geben. Vermutlich auch Panenka wenn man ihn fragen würde Ich werfe es ihm eh nicht vor, dass er eine Meinung dazu hat. Jeder darf eine Meinung haben. Mir geht es vor allem darum, dass für unseren Verein diese Einzelmeinungen, die die Medien da seit Wochen bemühen, halt eben deutlich uninteressanter sind, als die Meinung von Fans, Mitglieder und Anrainer, die man gerne als irrelevant hinstellt, nur weil ein paar Millionäre sich etwas wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 22 Stunden: Ich hab sicher mehr mitzureden als jeder Spieler des ÖFB. Immerhin bin ich Mitglied und kann somit theoretisch mitentscheiden, wie das Vereinseigentum verwendet werden darf. Jeder darf natürlich eine Meinung haben. Die beiden Parteien müssen dann für sich entscheiden, welche Meinung wichtig ist und wie das ihr Vorgehen beeinflusst. Der ÖFB wird natürlich seinen Spielern entgegen kommen wollen. Rapid wird es egal sein, was Multimillionäre aus den Topligen wollen, sondern mehr auf seine Fans hören. Du kannst mitbestimmen, aber wohl kaum mitreden bei der Frage was ein Nationalspiel für einen Nationalteamspieler im Rapidstadion bedeutet und über nix anderes hat Trimmel gesprochen und @Lucifer wenn das Thema Nationalteamspiele einer der Aufhänger war um die Förderung der Stadt Wien umzuschreiben kann Rapid dem ÖFB wahrscheinlich durchaus dankbar sein das Thema 2008 nicht angegangen zu sein. Über das Thema an sich ist eh schon alles gesagt worden, der Verein möchte das Fass mit den Fans nicht aufmachen und die Stadt will damit anscheinend überhaupt nichts zu tun haben. Zwingt jemand die Stadt sich dazu zu äußern, bzw. sich für Spiele stark zu machen wird der Verein "zähneknirschend" nachgeben und sich irgendwelche sonderklauseln raushandeln. Dann wird ein Spiel stattfinden und jeder wird wieder seiner Wege gehen. Und wie ich die Stadt Wien einschätze werden sie das so lange wie nur irgendwie möglich rauszögern wollen. bearbeitet 28. Februar 2023 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 Grimey schrieb am 27.2.2023 um 13:39 : + Schlurf wird auch offen haben! Es lohnt sich wieder zu leben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. März 2023 https://www.krone.at/2944513 Dann sollens bitte im Prater spielen…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 2. März 2023 Also ich kann Rangnick absolut verstehen dass er unbedingt im schönsten Stadion von Österreich spielen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts