Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

damit wäre, zumindest bei mir, auch gleich das lebenslange abo erhältlich

Aus dem Grund war das auch eher als Satirebeitrag meinerseits gemeint :D

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

bei einigen würde es trotzdem ein Guthaben ergeben was dann? :lol:

siehe @Burschi-Zitat :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Macht nur Sinn, wenns bei uns auch einen Becher Rückgabe Automaten hinstellen.

Die Abwicklung vom Becherpfand muss man natürlich bedenken. Aber auch da gibt es genug Beispiele von Veranstaltungen weltweit, an denen man sich orientieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn wenigstens die Online-Aufladung ordentlich funktionieren würde, aber jedes Mal wenn ich danach bei der Kassa stand, hat er mir den neuen Betrag nicht gleich angezeigt. Einmal ging es gar nicht und man musste erst zu einem Rapid Marie-Automaten gehen, bis der neue Betrag angezeigt wurde. Das ist einfach oasch und im Jahre 2023, wo mittlerweile auch sehr viele Leute mit dem Handy zahlen, sowas nicht anzubieten halte ich für nicht optimal. 

Was wir immer im Stadion stehen: „Wie viel hast du noch oben?“ „Warte ich schau gach bei mir“ dann hängt die Seite. Ich mein ehrlich. Bargeldlos gerne, aber Karten, Handyzahlung muss einfach im Jahr 2023 Standard sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn dem Verein das bezahlen mit Bankomat ungefähr 200000Eur kosten würde,, dann sollten die Fans lieber rechtzeitig ihr Guthaben aufladen und nicht erst 1 Stunde vorm Stadionbesuch...als guter Fan halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Wenn dem Verein das bezahlen mit Bankomat ungefähr 200000Eur kosten würde,, dann sollten die Fans lieber rechtzeitig ihr Guthaben aufladen und nicht erst 1 Stunde vorm Stadionbesuch...als guter Fan halt..

Wenn die Onlineaufladung halt so gut funktionieren würde :fuckthat:

Da du ja schon ziemlich lang ins Stadion geht, planst du im Vorhinein wieviel du ausgeben wirst oder entscheidest du spontan/emotional raus?

Es gab anno dazumals durchaus Spiele, wos richtig leiwand war, wo mal mehr oder weniger Bier. Hot Dog was-auch-immer geflossen sind.
Dann gabs Spiele wo mal weniger konsumiert wurde

Aber ich hatte immer die Möglichkeit ohne viel Wissenschaft einfach zu entscheiden

Jetzt muss ich im Vorhinein überlegen, wieviel ich ausgeben werde oder möchte, wieviel ich im Vorhinein raufladen möchte, damit ich dann ja nicht anstehe, lad ich einen 100er auf? Oder diesmal weniger? Reicht das, wenn ich weniger rauflad? Lad ich doch nur einen 20er auf? Ah Fuck da kommt der Becherpfand hinzu, da gehen sich nichtmal 3 Bier aus, schnell nochmal aufladen, wo ca. 300 Menschen in der Schlange stehen und oftmals nichts funktioniert bzw. Probleme mit der Aufladung haben..

Ah fuck, er hat das falsche abgebucht, alles wieder retour, Karte wieder hin, wieder raufladen, Karte weg, neues einbuchen, Karte wieder hin ..

Nein sorry, die Rapid Marie ist einfach ein Scheißdreck par excellence, nimmt einem die absolute Spontanität und ist einfach viel zu kompliziert (besonders im Anbetracht, dass es viel einfacher gehen könnte).

Es gibt mittlerweilen Kebabstände die Bankomat anbieten, dann wird Rapid ja wohl oder übel es auch schaffen (v.a. wenn es andere Vereine auch können und es sich "leisten können")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn die Onlineaufladung halt so gut funktionieren würde :fuckthat:

Da du ja schon ziemlich lang ins Stadion geht, planst du im Vorhinein wieviel du ausgeben wirst oder entscheidest du spontan/emotional raus?

Es gab anno dazumals durchaus Spiele, wos richtig leiwand war, wo mal mehr oder weniger Bier. Hot Dog was-auch-immer geflossen sind.
Dann gabs Spiele wo mal weniger konsumiert wurde

Aber ich hatte immer die Möglichkeit ohne viel Wissenschaft einfach zu entscheiden

Jetzt muss ich im Vorhinein überlegen, wieviel ich ausgeben werde oder möchte, wieviel ich im Vorhinein raufladen möchte, damit ich dann ja nicht anstehe, lad ich einen 100er auf? Oder diesmal weniger? Reicht das, wenn ich weniger rauflad? Lad ich doch nur einen 20er auf? Ah Fuck da kommt der Becherpfand hinzu, da gehen sich nichtmal 3 Bier aus, schnell nochmal aufladen, wo ca. 300 Menschen in der Schlange stehen und oftmals nichts funktioniert bzw. Probleme mit der Aufladung haben..

Ah fuck, er hat das falsche abgebucht, alles wieder retour, Karte wieder hin, wieder raufladen, Karte weg, neues einbuchen, Karte wieder hin ..

Nein sorry, die Rapid Marie ist einfach ein Scheißdreck par excellence, nimmt einem die absolute Spontanität und ist einfach viel zu kompliziert (besonders im Anbetracht, dass es viel einfacher gehen könnte).

Es gibt mittlerweilen Kebabstände die Bankomat anbieten, dann wird Rapid ja wohl oder übel es auch schaffen (v.a. wenn es andere Vereine auch können und es sich "leisten können")

Also einen 100er hab ich noch nie geschafft auszugeben an einem Spieltag. Und bei den Mädels mit dem Aufladen waren auch noch nie mehr als 2 Personen vor mir...sehe kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 14 Minuten:

Also einen 100er hab ich noch nie geschafft auszugeben an einem Spieltag. Und bei den Mädels mit dem Aufladen waren auch noch nie mehr als 2 Personen vor mir...sehe kein Problem...

Die Rapid-Marie ist Oasch und für die Gästefans eine Frechheit - da gibt's keine zwei Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 45 Minuten:

 

Es gibt mittlerweilen Kebabstände die Bankomat anbieten, dann wird Rapid ja wohl oder übel es auch schaffen (v.a. wenn es andere Vereine auch können und es sich "leisten können")

Kannst nicht vergleichen. Dort schreibt man das Jahr 2023. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Doch es gibt meine Meinung, und die ist anders.

die kann ja bleiben kann mit der Rapid Marie leben aber eine Alternative (Kartenzahlung) ist längst überfällig und im Gästesektor hat die Rapid Marie sowieso nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.