MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 nach dem 1:1 gestern sind einige Becher geflogen so auch meiner und 2 Becher sind im Netz am Henkel hängen geblieben der eine unten ist meiner und wird leicht zum holen sein aber der 2. hängt in 5m Höhe, wer es auch immer war Respekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2022 moerli schrieb vor 2 Stunden: Der neue Rasen ist aber Top Im Bereich Sektor 9 waren aber schon braune Flecken erkennbar. Der Rest war gut, soweit ich gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2022 Hallo kurze Frage, kann man beim Stadion irgendwo Rucksäcke abgeben? DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Hallo kurze Frage, kann man beim Stadion irgendwo Rucksäcke abgeben? DANKE Ja, kann man im Depot abgeben. Gibt glaub ich 2, eines beim Eingang in der Ecke zwischen BW und Ost und eines auf der Nord wenn ich mich nicht täusche. Bitte um Berichtigung falls flasch, hab es noch nie genutzt. Geben tut es aber fix eines. bearbeitet 21. Juli 2022 von damich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 damich schrieb vor 1 Minute: Ja, kann man im Depot abgeben. Gibt glaub ich 2, eines beim Eingang in der Ecke zwischen BW und Ost und eines auf der Nord wenn ich mich nicht täusche. Bitte um Berichtigung falls flasch, hab es noch nie genutzt. Geben tut es aber fix eines. Ja so ist es. Wobei man diese erst beim Eintritt ins Stadion abgeben kann (die Depots sind auch im Innenbereich). Ist etwas ungeschickt, dass es hier keine Möglichkeit gibt Rucksäcke (bzw. Gepäck generell) irgendwo außerhalb und vor dem Einlass abzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 21. Juli 2022 Poste es hier weil es finde ich zur Infrastruktur gehört Hütteldorfer ist leider geschlossen. Die komplette Immobilie wurde verkauft! Danke an Sascha und das ganze Team haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Bin wirklich traurig darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 21. Juli 2022 Linksverbinder schrieb vor 1 Minute: Poste es hier weil es finde ich zur Infrastruktur gehört Hütteldorfer ist leider geschlossen. Die komplette Immobilie wurde verkauft! Danke an Sascha und das ganze Team haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Bin wirklich traurig darüber Ist umgezogen in den Bahnhof Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2022 Info von Rapid: Neuerung bei der Stadionzeitung Ab dieser Saison wird die Stadionzeitung, aufgrund der Nachhaltigkeit und somit auch zur Umweltschonung, ausschließlich nur mehr digital erscheinen. Alle App- User bekommen am Spieltag via Push-Benachrichtigung die neueste Ausgabe der Stadionzeitung direkt auf das Handy. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) elko schrieb vor 4 Minuten: Info von Rapid: Neuerung bei der Stadionzeitung Ab dieser Saison wird die Stadionzeitung, aufgrund der Nachhaltigkeit und somit auch zur Umweltschonung, ausschließlich nur mehr digital erscheinen. Alle App- User bekommen am Spieltag via Push-Benachrichtigung die neueste Ausgabe der Stadionzeitung direkt auf das Handy. Find ich gut. Hab einige aufbehalten, als Souvenir, aber richtig durchgelesen meist selten. Spart man auch a paar Schilling, wenn mans digital anbietet. bearbeitet 21. Juli 2022 von GRENDEL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 elko schrieb vor 6 Minuten: Info von Rapid: Neuerung bei der Stadionzeitung Ab dieser Saison wird die Stadionzeitung, aufgrund der Nachhaltigkeit und somit auch zur Umweltschonung, ausschließlich nur mehr digital erscheinen. Alle App- User bekommen am Spieltag via Push-Benachrichtigung die neueste Ausgabe der Stadionzeitung direkt auf das Handy. Aha, eine Rapid-App. Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Juli 2022 Linksverbinder schrieb vor 2 Stunden: Poste es hier weil es finde ich zur Infrastruktur gehört Hütteldorfer ist leider geschlossen. Die komplette Immobilie wurde verkauft! Danke an Sascha und das ganze Team haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Bin wirklich traurig darüber Da war erst kürzlich was, glaube Bezirksblatt, dass dort Reihenhäuser hingebaut werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. Juli 2022 @pedrobei der Hitze die Überdachung beim Schanigarten aufmachen könnte nicht schaden. In meiner Umgebung jammern alle (mich inklusive). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Warum sind eigentlich von 25 flutlichtern auf der ost 6 nicht in Betrieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Warum sind eigentlich von 25 flutlichtern auf der ost 6 nicht in Betrieb? Auf Anweisung von Gewessler dürfen nicht mehr so viele Flutlichter eingeschaltet werden um Energie zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Juli 2022 Das eine Flutlicht strahlt auch ordentlich Haut da richtig das Aug ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts