Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Die West nur a Drittel gefüllt gewesen ? What? Ich glaub er meint die Tribüne in der richtigen West Wind Richtung… die der honorigen mit Klimageräten und beheizten Stühlen, wo der „Pöbel“ ggb. in der Sonne brutzelnd sich vorkommt als wäre er in einer finnischen Sauna. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Vip ist im Westen, "Die West" im Süden. Ah,,, ok, weil auf der West wo ich war, war das fix nicht so ;-) Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich glaub er meint die Tribüne in der richtigen West Wind Richtung… die der honorigen mit Klimageräten und beheizten Stühlen, wo der „Pöbel“ ggb. in der Sonne brutzelnd sich vorkommt als wäre er in einer finnischen Sauna. - also da, wo wir niemals hingehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ah,,, ok, weil auf der West wo ich war, war das fix nicht so ;-) - also da, wo wir niemals hingehen würden Korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 57 Minuten: Die West nur a Drittel gefüllt gewesen ? What? Meine natürlich die Vip-Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2021 das zwickl, ein genuss - danke für die tipps ? ist auf jeden fall den unweg jedes mal wert ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Juli 2021 In der HZ war das Zwickl aus und nach dem Match gabs nicht mal mehr ein normales Gösser beim Stand Ecke S19. Wie kann das passieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: In der HZ war das Zwickl aus und nach dem Match gabs nicht mal mehr ein normales Gösser beim Stand Ecke S19. Wie kann das passieren?! Tja die haben keine Erfahrungswerte bei vollem Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Juli 2021 MiTrov schrieb vor 53 Minuten: In der HZ war das Zwickl aus und nach dem Match gabs nicht mal mehr ein normales Gösser beim Stand Ecke S19. Wie kann das passieren?! Auch die Becher waren bei manchen Standln aus in der Halbzeit. Entweder wurden wir im Lockdown alle zu Alkoholikern, oder sie haben sich verplant. Wer kann schon damit rechnen dass plötzlich 20k durstige Rapidler kommen wenn fast 2 Jahre nix los war? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2021 als einer, der gerne die Becher mit den Spielern sammelt ist mir gestern der Gedanke gekommen, dass man doch neben diesen Match-Schals (gab es gestern welche?) von besonderen Partien eine extra Auflage mit solchen Bechern bestellen könnte und diese anbietet. Ich denk, da wären auch andere bereit, sich einen solchen mit nach Hause zu nehmen. Man kann ja mal mit ~1500 Stück anfangen und sich die Entwicklung ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2021 rabbitmountain schrieb vor 11 Stunden: Bitte verkleinerts den Vip-Bereich. Lasst die Fans die Tribüne mit Leben befüllen, zumindest in den vorsersten Reihen. Das ganze Stadion bebt heute. Aber die „West“ nur ein Drittel gefüllt, nicht Fisch, nicht Fleisch. Ewig schad. Absolut, das ist uns gestern auch echt brutal aufgefallen. Da sollten wir direkt eine Petition starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Glaube das wird nicht so einfach. Die haben ja die ganze ebene für diese Anzahl an max Vips erstellt. Die Anzahl wurde ja schonmal reduziert (business plus sitze). Andererseits verstehe ich euch und habe 1:1 das gleiche gedacht. Wenn ich da ans Hanappi mit süd und nord denke, wo die vips nicht aufgefallen sind und die Stimmung nochmal genialer war.... bearbeitet 21. Juli 2021 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2021 Wer will schon Pöbel auf der VIP. Lasst doch die Tribüne der Reichen und Schönen in Ruh. Die muß sich auch erst entwickeln. Dort ist unser Potenzial zhaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 Der Fanshop war im übrigen irgendwie sehr leer und keine große Auswahl. Regale teilweise komplett leer. Schade. Früher war das viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Der Fanshop war im übrigen irgendwie sehr leer und keine große Auswahl. Regale teilweise komplett leer. Schade. Früher war das viel besser. Eventuell viel verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Eventuell viel verkauft? Lieferketten sind durch Covid sehr angespannt. In Sportgeschäften kaum mehr eine gescheite Auswahl vorhanden. Wird in anderen Branchen net viel anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts