Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Highwayman4788 schrieb vor 10 Minuten:

 

Auf dem Taferl ist das Zwickl bei dem Standl zwar nicht angeschrieben, aber dort gibts definitiv Zwickl. :):prost:

Gestern nicht geschaut, aber ich bilde mir ein das am Testmatch gelesen zu haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
havara schrieb vor 14 Stunden:

also irgendwie bin ich mitm gösser gestern ned warm geworden, da war mir das wiener original schon um längen lieber...

unverständlich aber die geschmäcker sind verschieden. ich würde niemals ein wiener original einem gösser vorziehen. das ottakringer gschloder kann ich gar nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

unverständlich aber die geschmäcker sind verschieden. ich würde niemals ein wiener original einem gösser vorziehen. das ottakringer gschloder kann ich gar nicht leiden.

Prinzipiell ja, wobei das rote Zwickl schon was feines ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nebo schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist gerade aufgefallen das ich meine rapid Marie Karte verloren haben dürfte. Kann mir jemand sagen woher ich eine neue bekomme?

Bekommst überall im Stadion bei den Damen , die für die Rapid Marie zuständig sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MiTrov schrieb am 17.7.2021 um 23:51 :

Gut zu wissen. Das Gösser Zwickl ist sehr fein :stoesschen:

Wo untern BW gibt's nun das Gösser Zwickl? Könnte leider die ersten beide Spiele wegen Urlaub nicht besuchen. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
SCR1978 schrieb vor 54 Minuten:

Wo untern BW gibt's nun das Gösser Zwickl? Könnte leider die ersten beide Spiele wegen Urlaub nicht besuchen. 

Beim dem Standl, das am nähesten zum Sektor 19 ist. Also beim gleichen Standl, wo es bis zum Bierwechsel das Wiener Original gegeben hat.

EDIT 1: aber bitte lasst unserer Aborunde noch was übrig. :D Und an alle, die nur andere Getränke bestellen: nehmt die anderen Standl. :D:davinci:

EDIT 2: habe nun doch das alte Bild mit den Standl fürs Wiener Original gefunden. wieneroriginal-lageplan.jpg?variant=5224

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Highwayman4788 schrieb vor 13 Stunden:

Beim dem Standl, das am nähesten zum Sektor 19 ist. Also beim gleichen Standl, wo es bis zum Bierwechsel das Wiener Original gegeben hat.

EDIT 1: aber bitte lasst unserer Aborunde noch was übrig. :D Und an alle, die nur andere Getränke bestellen: nehmt die anderen Standl. :D:davinci:

EDIT 2: habe nun doch das alte Bild mit den Standl fürs Wiener Original gefunden. wieneroriginal-lageplan.jpg?variant=5224

perfekt danke - habs mir eh gedacht, dass es dieser Standl sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GI242 schrieb vor 17 Minuten:

ich weiß, ist schon hundert mal hier durchgekaut worden, aber hat mich bisher nicht interessiert weil ichs nie gebraucht hab - wo kann man eine Tasche verwahren lassen?

Geht direkt beim Eingang (wenn man eine Tasche mit hat, wird man bei der Kontrolle direkt dorthin geschickt, ist glaub ich bei jedem Eingang gleich daneben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Geht direkt beim Eingang (wenn man eine Tasche mit hat, wird man bei der Kontrolle direkt dorthin geschickt, ist glaub ich bei jedem Eingang gleich daneben) 

ah ok, danke schon mal

und weißt du wie das dann abläuft ? kann man die ein einem schließfach versperren - hab nämlich etwas heikle dokumente darin und kann das nicht einfach iwo abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GI242 schrieb vor 7 Minuten:

ah ok, danke schon mal

und weißt du wie das dann abläuft ? kann man die ein einem schließfach versperren - hab nämlich etwas heikle dokumente darin und kann das nicht einfach iwo abgeben

Ich hatte mal einen Rucksack mit, du gibst dein Zeugs ab, die legen es auf einen Haufen (in einem Kammerl) und markierens, nach dem Spiel kannst du es dann mit deinem Markerl (wie Garderobenmarke) wieder abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.