Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Posting-Pate
Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben:

 


Das war später, Knuspergitter gab es zum Anfang meiner Zeit nicht - bin anscheinend ein „Altspatz“

 

Kann mich sowohl an die Vor- als auch an die Nach-Knuspergitterzeit erinnern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Bei einer aktuellen Umfrage von Rapid wird abgefragt, ob man sich eine Lieferung von Essen und Getränken zum Platz wünschen würde. Was sind da eure Meinungen dazu? Sehe das eher skeptisch wenn dann alle fressen und saufen und ich nichts mehr vom Spiel seh weil dauern irgendwer durchrennt oder ich was weitergegeben werden muss.

(Oder ich mir zu viel Bier liefern lass und erst recht wieder nichts vom Spiel seh :D)

Die Dosen hatten mal das man sich per sms Bier an den Platz bestellen kann. Weiss nicht ob es das noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Die Dosen hatten mal das man sich per sms Bier an den Platz bestellen kann. Weiss nicht ob es das noch gibt.

Wahrscheinlich nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Boah also dieses zum Platz liefern lassen wird es hoffentlich nicht geben, die meisten Leute können noch selber aufstehen und sich ihr Bier/Hot-Dog etc. holen.

Ein bissl "Erdig" darf der Fußball dann schon noch sein, vor allem bei einem Klub, der seine Wurzeln im 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club hat.

Es ist noch immer ein Fußballstadion und kein Eventtempel.

Als Ost-Abonnent würde ich mir gscheite Sitze wünschen und nicht dieses Billig-Plastik-Klumpert, das würde wohl mehr zum Komfort beitragen, als dass mir das Bier zum Platz gebracht wird.

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Boah also dieses zum Platz liefern lassen wird es hoffentlich nicht geben, die meisten Leute können noch selber aufstehen und sich ihr Bier/Hot-Dog etc. holen.

Ein bissl "Erdig" darf der Fußball dann schon noch sein, vor allem bei einem Klub, der seine Wurzeln im 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club hat.

Es ist noch immer ein Fußballstadion und kein Eventtempel.

Als Ost-Abonnent würde ich mir gscheite Sitze wünschen und nicht dieses Billig-Plastik-Klumpert, das würde wohl mehr zum Komfort beitragen, als dass mir das Bier zum Platz gebracht wird.

 

Vor 50 Jahren ist in der Südstadt schon der Bier und Knacker-Admira Wacker durch die Reihen marschiert..Mit Event hat das wenig zu tun und viel erdiger als in der Südstadt geht es eh nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
oestl schrieb Gerade eben:

Vor 50 Jahren ist in der Südstadt schon der Bier und Knacker-Admira Wacker durch die Reihen marschiert..Mit Event hat das wenig zu tun und viel erdiger als in der Südstadt geht es eh nimma...

Dagegen hab ich ja auch nichts einzuwenden, ich stell mir das so vor, dass man das Trinken/Essen via App etc. Bestellt/bezahlt und das Trinken/Essen zum Platz gebracht wird. Zumindest verstehe ich es so. Wenn es so wie im Hanappi ist, dass die Leute durchgehen, passt das natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Dagegen hab ich ja auch nichts einzuwenden, ich stell mir das so vor, dass man das Trinken/Essen via App etc. Bestellt/bezahlt und das Trinken/Essen zum Platz gebracht wird. Zumindest verstehe ich es so. Wenn es so wie im Hanappi ist, dass die Leute durchgehen, passt das natürlich. 

Achso, das hab ich so nicht verstanden...einfach das welche durchgehen oder..so mit App eine Pizza auf Sitz 43 bestellen würde ich auch blöd finden. Ich brauche persönlich gar nix weil ich runter geh in der Pause..muss eh zu 99% Platz für neues Bier machen.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich habe die Umfrage so verstanden dass man etwas bestellen kann und das wird zum Platz geliefert mit Aufpreis.

Wenn da sagen wir 100 in unmittelbarer Nähe bestellen wirds lustig , die Lieferanten müssen ja mal Reihe (geht noch) und dann vor allem den Sitz finden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.