Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Olle weg !!!
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Ich mein, dass du quasi durch das Klo durchgehen kannst zum anderen Stiegenaufgang. Also auf beiden Seiten eine Tür, insgesamt also zwei.

Wenn das nicht ausreicht, werfe ich MS Paint an und visualisiere was ich meine. :davinci: 

auf den beiden äußeren Männerklos gibts das nicht ... beim mittleren schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Bildergebnis für urin flasche

Unter jedem Sitz - kann man dann mit 3 Euro Pfand auswaschen...

Mit trendigen Spielerbildern drauf je nach Formschwäche, gibts auch "die Spieler können scheißn gehn" Edition für größere Ausscheidungen des Stadionbesuchers. Für Sammler gut geeignet und groß, um sie nicht durchs Netz aufs Spielfeld werfen zu können. Mit Rapid Mobile Kunden gibts 1,899% Ermäßigung auf den Pfand und sie können telefonisch einen Austrianer rufen, der ihre Gacke am Rasen ausleert, damit der Rasen gut gedüngt endlich wieder gescheit wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Mit trendigen Spielerbildern drauf je nach Formschwäche, gibts auch "die Spieler können scheißn gehn" Edition für größere Ausscheidungen des Stadionbesuchers. Für Sammler gut geeignet und groß, um sie nicht durchs Netz aufs Spielfeld werfen zu können. Mit Rapid Mobile Kunden gibts 1,899% Ermäßigung auf den Pfand und sie können telefonisch einen Austrianer rufen, der ihre Gacke am Rasen ausleert, damit der Rasen gut gedüngt endlich wieder gescheit wächst.

:laugh: Marketingidee gleich an Christoph P. weiterleiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
puschidutz1 schrieb vor 8 Stunden:

Haben wir ja schon vom Bud & Terrence gelernt!

Die Klosettfrage muss geklärt werden, damit ist wirklich nicht zu spaßen :lol:

Das hört sich so an, als wären im BW 80% 60+ Jährige, die ihre Blase nicht unter Kontrolle haben. :lol:

Ein Tipp von mir, an die die ihre Blase unter Kontrolle haben: Vorm Match gehen, eigentlich nie Stress und nie Probleme. Wär es danach nicht schafft und im jungen Alter in der Pause wieder muss, der sollte einen Arzt aufsuchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

Das hört sich so an, als wären im BW 80% 60+ Jährige, die ihre Blase nicht unter Kontrolle haben. :lol:

Ein Tipp von mir, an die die ihre Blase unter Kontrolle haben: Vorm Match gehen, eigentlich nie Stress und nie Probleme. Wär es danach nicht schafft und im jungen Alter in der Pause wieder muss, der sollte einen Arzt aufsuchen. :D

Ich geh 3x vor dann in der Pause und nach dem Match! Du trinkst nicht genug Bier!! Ganz schlecht für die Nieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Oben Ottakringer rein - unten Null Komma Joschi wieder raus :laugh:

Aber ich finde dass es im Stadion doch sehr flott weitergeht, egal ob Ausschank oder beim wieder Ausleeren, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben die 15 Minuten Pause fast nie gereicht für alles zusammen

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich sehe vor allem den sicherheitsaspekt.

also die paar male wo ich auf der süd war, ists mir halt sofort aufgefallen.

die kleinen Türen bei den klos für verhältnismäßig große wc Bereiche dahinter. klasisches Nadelöhr, das mir echt sehr fragwürdig vorkommt bzw. wirklich unpraktisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Was wir eh alle mit freiem Auge beobachten konnten, wird jetzt auch mit Zahlen bestätigt - unser Rasen schneidet sehr schlecht ab: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-sturm-graz-hat-laut-vdf-schoensten-rasen-der-bundesliga/400448500

Dazu noch interessant, dass die Austria nun mit ihrem Umbau ebenfalls große Probleme zu haben scheint, einen ordentlichen Rasen hinzubekommen (und das mit viel weniger Spielen), und dass der Mattersburger wirklich noch um einiges schlechter war :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Was wir eh alle mit freiem Auge beobachten konnten, wird jetzt auch mit Zahlen bestätigt - unser Rasen schneidet sehr schlecht ab: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-sturm-graz-hat-laut-vdf-schoensten-rasen-der-bundesliga/400448500

Dazu noch interessant, dass die Austria nun mit ihrem Umbau ebenfalls große Probleme zu haben scheint, einen ordentlichen Rasen hinzubekommen (und das mit viel weniger Spielen), und dass der Mattersburger wirklich noch um einiges schlechter war :davinci: 

Das war am im Grunddurchgang - also 2019 ist es sicher besser bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Was wir eh alle mit freiem Auge beobachten konnten, wird jetzt auch mit Zahlen bestätigt - unser Rasen schneidet sehr schlecht ab: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-sturm-graz-hat-laut-vdf-schoensten-rasen-der-bundesliga/400448500

Dazu noch interessant, dass die Austria nun mit ihrem Umbau ebenfalls große Probleme zu haben scheint, einen ordentlichen Rasen hinzubekommen (und das mit viel weniger Spielen), und dass der Mattersburger wirklich noch um einiges schlechter war :davinci: 

Die haben doch nicht weniger oder? Die Amas spielen bei denen doch auch im Stadion?

Oder wie viele hast du gezählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Die haben doch nicht weniger oder? Die Amas spielen bei denen doch auch im Stadion?

Oder wie viele hast du gezählt?

Mein Fehler, habe auch die Amas vergessen, und nur gedacht wir haben mehr Spiele wegen EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich freue mich jeden Tag, dass wir in Hütteldorf gebaut haben. Die bestmögliche Entscheidung in jeder Hinsicht, vor allem in finanzieller!

Der SC Freiburg hat heute begonnen zu bauen. Eine clevere Stadt, ein cleverer Verein. Auf der grünen Wiese: "Insgesamt kostet das Stadion, einschließlich der Trainingsplätze und der baurechtlich notwendigen Parkplätze, rund 80 Millionen Euro. Dazu kommen Infrastrukturkosten von rund 55 Millionen Euro, darin enthalten sind neben den Kosten für Straßen und Wege auch die Ausgaben für Gutachten, ökologische Ausgleichsmaßnahmen und für die restlichen Parkplätze."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Hi liebe Leute!

Mein Nachwuchs will unbedingt einmal auf der Familientribüne (Sektor 2) sitzen, wohl wegen der eventuellen Spielerbesuche. Somit hab ich mal für dort Karten geordert. Jetzt die Frage da es unterschiedliche Pläne gibt: können wir ganz normal wie sonst üblich über die Allianztribüne durchgehen, oder müssen wir über die Linzerstrasse rein? Weil ein Fanshop Besuch muss vor dem Match wie immer drin sein :laugh:

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
franky26 schrieb vor 4 Minuten:

Hi liebe Leute!

Mein Nachwuchs will unbedingt einmal auf der Familientribüne (Sektor 2) sitzen, wohl wegen der eventuellen Spielerbesuche. Somit hab ich mal für dort Karten geordert. Jetzt die Frage da es unterschiedliche Pläne gibt: können wir ganz normal wie sonst üblich über die Allianztribüne durchgehen, oder müssen wir über die Linzerstrasse rein? Weil ein Fanshop Besuch muss vor dem Match wie immer drin sein :laugh:

Danke Euch!

Ist ganz normal über die Osttribüne möglich, einzig der BW ist vom restlichen Stadion abgesperrt. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.