Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Knows how to post...

es geht im Stadion aber schon noch ums Fußballspiel, oder?

trinken und vielleicht noch ein würschtl essen, ok. aber warum zum teufel brauchen manche während eines spiels eine pizza?

kann man das nicht davor oder danach erledigen?

diese leute sollten echt zum Baseball wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor einer Stunde:

es geht im Stadion aber schon noch ums Fußballspiel, oder?

trinken und vielleicht noch ein würschtl essen, ok. aber warum zum teufel brauchen manche während eines spiels eine pizza?

kann man das nicht davor oder danach erledigen?

diese leute sollten echt zum Baseball wechseln...

Das wurde doch schon oft genug diskutiert. Angebot/Nachfrage. So einfach ist es. Wenn es sich nicht rentiert, wird man es früher oder später ersetzen oder schließen.

Man kann das trinken holen, heisl gehen usw. davor/danach erledigen. Manche wollen dann essen, trinken, schiffen, wann es sein muss und andere halten es zurück oder was weiß ich.

Zum Belieferungs Thema: Man kann es doch einmal versuchen, wird es angenommen, dann wird man es eh sehen, wie es sich entwickelt. Vor allem auf der Ost bei heißen Tagen hilft das sicher, zumal hier nicht mehr die jüngsten unterwegs sind. :=

Um es abzurunden: Bin hier eher für die Richtung, einen Versuch geben, als im Vorhinein zu raunzen wie scheiße alles sein wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Granada schrieb vor 1 Stunde:

es geht im Stadion aber schon noch ums Fußballspiel, oder?

trinken und vielleicht noch ein würschtl essen, ok. aber warum zum teufel brauchen manche während eines spiels eine pizza?

kann man das nicht davor oder danach erledigen?

diese leute sollten echt zum Baseball wechseln...

und bei baseball geht es nicht um baseball? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bianco verde schrieb vor 7 Stunden:

das hat es in 80ern, ja sogar noch in den 00er Jahren, auch schon gegeben

Aber da war ja auch Platz im Stadion bei 3000 Hansln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

und bei baseball geht es nicht um baseball? :confused:

Seit meinem Match-Besuch bei den NY Yankees würde ich sagen, dass es auch um Baseball geht. Aber gefühlt ist das mehr eine Veranstaltung, die man mit der Familie oder besten Freunden besucht um eine gemütliche Zeit miteinander zu verbringen. Und da isst und trinkt man halt auch andauernd. So ein Spiel dauert ja ewig lange. Sorry für Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann schon verstehen, dass dieses Thema bei manchen so emotional hochkocht, denn immerhin geht es hier um die innerste Herangehensweise an das Spiel an sich. Essen während ich etwas beobachte kann ich dann, wenn ich etwas passiv konsumiere, wie zB einen Kinofilm, aber nicht ein Fußballspiel, bei dem mich die Leidenschaft mit dem Gesehenen verbindet. Ich kann wohl kaum in einen Torjubel ausbrechen, oder den Schiedsrichter schimpfen, wenn ich gerade an einer Pizzaschnitte herumkaue. Deswegen sehen wohl die Gegner dieser Neuerung dies als einen Schritt hin zum passiven Konsumenten eines Fußballspiels, was ja wohl die Antithese dessen darstellt, was Rapid sein sollte. Aber ich denke, all zu viel Kulturpessismismus ist hier nicht angebracht. Die Leidenschaft wird wohl weiterhin bei uns vertreten sein, egal ob mit oder ohne gelieferter Pizzaschnitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Seit meinem Match-Besuch bei den NY Yankees würde ich sagen, dass es auch um Baseball geht. Aber gefühlt ist das mehr eine Veranstaltung, die man mit der Familie oder besten Freunden besucht um eine gemütliche Zeit miteinander zu verbringen. Und da isst und trinkt man halt auch andauernd. So ein Spiel dauert ja ewig lange. Sorry für Offtopic.

Hier gehts NUR um baseball/beisbol/pelota: 


 Cubanische Basen in Angola wurden von der US-Satellitenaufklärung durch Fotos ihrer (obligatorischen) Baseballfelder identifiziert. https://medium.com/war-is-boring/how-baseball-betrayed-cuba-s-covert-ops-8270b609ee6c

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann schon verstehen, dass dieses Thema bei manchen so emotional hochkocht, denn immerhin geht es hier um die innerste Herangehensweise an das Spiel an sich. Essen während ich etwas beobachte kann ich dann, wenn ich etwas passiv konsumiere, wie zB einen Kinofilm, aber nicht ein Fußballspiel, bei dem mich die Leidenschaft mit dem Gesehenen verbindet. Ich kann wohl kaum in einen Torjubel ausbrechen, oder den Schiedsrichter schimpfen, wenn ich gerade an einer Pizzaschnitte herumkaue. Deswegen sehen wohl die Gegner dieser Neuerung dies als einen Schritt hin zum passiven Konsumenten eines Fußballspiels, was ja wohl die Antithese dessen darstellt, was Rapid sein sollte. Aber ich denke, all zu viel Kulturpessismismus ist hier nicht angebracht. Die Leidenschaft wird wohl weiterhin bei uns vertreten sein, egal ob mit oder ohne gelieferter Pizzaschnitte.

Also ich esse grundsätzlich nichts  im Stadion, aber hier werden die Älteren sicher sagen können, daß es schon Ewigkeiten Essen und Trinken im Stadion gibt. :D Ob das einen Unterschied macht, ob man vom Bier runter kippt, von einem Hot Dog abbeisst oder von einer Pizzaschnitte? := Die Ausfindigen unter uns haben für alle eine Taktik und wenn es ein Strohalm ist, der zum Zug kommt, damit man die letzten Schlücke des Biers "runterkippt", damit der Becher nicht vor der Nase ist. :davinci:

 

Interessant wäre so eine Statistik allerdings schon, wie gut sich was verkauft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bianco verde schrieb vor 8 Stunden:

Nanananana, Knacker, Käsekrainer, Burenheitl.

Ohne käsekrainer geht amoi gor nix! :) Vom leberkas bin I sowieso hin u weg ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Ohne käsekrainer geht amoi gor nix! :)Vom leberkas bin I sowieso hin u weg ;)

Kannst ja jetzt noch nicht die Pferdchen der Kibarra essen die benötigen ja 1 Jahr bis neue bekommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.