Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Auch hier gilt - Viele Spiele werden das nicht - vor allem im oberen Play Off gar keine. Und der Umsatz von 20.000 Leuten, die Essen und Trinken wollen ... auch nicht zu verachten. 

den Umsatz von den Fans habens ja sowieso -

ich glaub auch nicht dass es viel Einbußen wären für den Billa- aber warum sollten sie einer Verschlechterung zustimmen ohne dass sie davon was haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ich denke da geht es eher um die normalen Leute die Einkaufen fahren und dort eben normal parken. Ich bin dort sowieso nie, ich schiebe an Matchtagen lieber Rapid das Geld zu als Billa & Co.

Gibt genug, die lieber nur 60 Cent für a Bier zahlen als 6€

bruno conti schrieb vor 1 Minute:

den Umsatz von den Fans habens ja sowieso -

ich glaub auch nicht dass es viel Einbußen wären für den Billa- aber warum sollten sie einer Verschlechterung zustimmen ohne dass sie davon was haben?

Bei Straßensperren wegen Demos oder anderen Veranstaltungen wird auch keiner gefragt. Wenn die Polizei oder der Bezirk das beschließt, dann kommt es sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Ich denke da geht es eher um die normalen Leute die Einkaufen fahren und dort eben normal parken. Ich bin dort sowieso nie, ich schiebe an Matchtagen lieber Rapid das Geld zu als Billa & Co.

Naja wenn icj die wahl habe zwischen einem bier um 80 cent oder um 5 euro...  nicht bös sein bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Ich denke da geht es eher um die normalen Leute die Einkaufen fahren und dort eben normal parken. Ich bin dort sowieso nie, ich schiebe an Matchtagen lieber Rapid das Geld zu als Billa & Co.

Die Standln sind alle verpachtet. Rapid sieht keinen Cent von deinem gekauften Bier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

Naja wenn icj die wahl habe zwischen einem bier um 80 cent oder um 5 euro...  nicht bös sein bitte ;)

 

flanders schrieb vor einer Stunde:

Die Standln sind alle verpachtet. Rapid sieht keinen Cent von deinem gekauften Bier. 

Es geht um die normalen Personen, also nicht die die zum Rapid Match schauen, sondern mit dem Auto zum Billa fahren. ;)

Und nein, ich bin niemanden böse. :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 15 Stunden:

Die Standln sind alle verpachtet. Rapid sieht keinen Cent von deinem gekauften Bier. 

Hat es nicht geheißen, dass Rapid das im neuen Stadion selber betreiben will, damit mehr Geld da bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Hat es nicht geheißen, dass Rapid das im neuen Stadion selber betreiben will, damit mehr Geld da bleibt?

Rapid "betreibt" eh selbst, indem sie Pachtverträge mit dem Stagshead geschlossen hat und so den Pachtzins einnimmt, im Gegensatz zu früher, wo alles zur Stadt Wien geflossen ist (unabhängig davon, ob diese wiederum Pachtverträge mit Caterern geschlossen hat, die alles [Mitarbeiter, Einkauf etc] erledigt haben, oder das selbst gemacht hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Rapid "betreibt" eh selbst, indem sie Pachtverträge mit dem Stagshead geschlossen hat und so den Pachtzins einnimmt, im Gegensatz zu früher, wo alles zur Stadt Wien geflossen ist (unabhängig davon, ob diese wiederum Pachtverträge mit Caterern geschlossen hat, die alles [Mitarbeiter, Einkauf etc] erledigt haben, oder das selbst gemacht hat).

Ok, danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 18 Stunden:

Wie viele normale Menschen fahren zu diesem Billa groß einkaufen wenn Rapid spielt?

Keine Ahnung, werden nicht wenige sein nehme ich an. Ob Rapid spielt oder nicht ist für die wohl nicht relevant, nehme ich einmal an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung, werden nicht wenige sein nehme ich an. Ob Rapid spielt oder nicht ist für die wohl nicht relevant, nehme ich einmal an. :D

Also ich denke schon, dass es für sie relevant ist. Wenn das mein "Stammbilla" ist, dann werde ich wissen, dass da Fußballspiele stattfinden und diese Termine dort meiden bzw. am Vormittag gehen. Selbst als Rapidler wär mir das zu deppert da groß einkaufen zu gehen, wenn schon die ganzen Leut vorm Stadion sind :D

Ich glaube nicht, dass da wirklich ein Verlustgeschäft rauskommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten