Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten:

Da ich ja einen der Public Plus Plätze habe: es war halt immer sehr ärgerlich wennst mit Getränk und Essen in der Hand zum Sektor 20 Durchgang kommst und dann will der Ordner deine Karte sehen um zu sehen ob du wirklich da hin darfst oder nicht mit der billigen Steherkarte auf den schönen Sitzer willst. Ich hab mein Abo immer in der Geldtasche. Dh Getränk auf den Boden stellen, Essen in der Hand, mit einer Hand Geldtasche raus, Karte raus, Zeigen - Ordner ‚aha passt‘, Karte rein, Geldtasche rein, Getränk hoch und weiter. Ziemlich nervig und mühsam da sich der Ordner halt auch beim dritten mal durchgehen mein Gesicht nicht merkt und ich die Karte immer und immer wieder herzeigen muss. Das nervt halt schon extrem.

Also bei uns (20iger) war das so, bei ersten Mal als wir dort kontrolliert wurden hat mein Freund den 2 Helden der Arbeit gesagt : schaut’s das ist der Roman, der Peter, der Michi und ich bin der Manfred ( Namen auf Grund der DSGVO geändert) so, jetzt kennt ihr uns, wir haben hier unser Abo und das zeigen wir jetzt genau 1. mal her!“

 

wir sind nie nie wieder nach dem Abo gefragt worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sollten wirklich viele VIP-Abos nicht verlängert werden, hoffe ich, dass der Verein die Option normale Sitzplätze auf der Haupttribüne zu installieren ins Auge fasst.

Würde der Stimmung im Stadion enorm gut tun, wenn z.B. Die ersten 5 Reihen für normale Fans umgebaut werden. Auch wenn natürlich wieder Umbaukosten anfallen, aber es ist auch eine Chance, vor allem weil es so auch eine andere Möglichkeit für Ost-Abonnenten gibt, die nicht in der Sonne sitzen wollen und bereit sind mehr zu zahlen für einen Schattenplatz. Und die Nordtribüne wäre auch nicht mehr so abgeschnitten vom restlichen Stadion. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Finde ja allgemein, dass ein Platz im BW 15€ und Nord 20€ kosten sollte. So wies jetzt ist, will niemand auf die Nord, weil man für ein paar Euros mehr auf der Längsseite sitzen kann und da auch nicht so weit vom Bahnhof gehen muss.

Also ich sitz gern auf der Nord, hab ichs wenigstens nicht so weit zur Straßenbahn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Also ich sitz gern auf der Nord, hab ichs wenigstens nicht so weit zur Straßenbahn. :D

Ja eh, aber 25€ für einen Sitzplatz hinterm Tor, wo man noch ziemlich weit vom Bahnhof hingehen muss, ist schon recht viel. 20€ wären perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb Gerade eben:

was :fuckthat: 

Ums ganze Stadion herum is schon weiter als ans Ende vom BW, wo der Eingang zur Längstribüne is. Damals bin ich zum Auswärtssektor mindestens 10 Minuten vom Bahnhof gegangen, kann mir nicht vorstellen, dass es zur Nord wesentlich kürzer is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Ums ganze Stadion herum is schon weiter als ans Ende vom BW, wo der Eingang zur Längstribüne is. Damals bin ich zum Auswärtssektor mindestens 10 Minuten vom Bahnhof gegangen, kann mir nicht vorstellen, dass es zur Nord wesentlich kürzer is.

unter "ziemlich weit gehen" verstehe ich aber nicht 10 minuten fußmarsch. wobei auch noch die alternative mit der straßenbahn dazukommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Turbotraktor schrieb vor 7 Stunden:

Ja eh, aber 25€ für einen Sitzplatz hinterm Tor, wo man noch ziemlich weit vom Bahnhof hingehen muss, ist schon recht viel. 20€ wären perfekt.

Ziemlich weit... Da gehts um ein paar Meter, Zeit technisch dürften da 1-2 Minuten Unterschied sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Turbotraktor schrieb vor 7 Stunden:

Ums ganze Stadion herum is schon weiter als ans Ende vom BW, wo der Eingang zur Längstribüne is. Damals bin ich zum Auswärtssektor mindestens 10 Minuten vom Bahnhof gegangen, kann mir nicht vorstellen, dass es zur Nord wesentlich kürzer is.

Hast du das alles auf einmal geschafft, ohne Pause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden:

Also bei uns (20iger) war das so, bei ersten Mal als wir dort kontrolliert wurden hat mein Freund den 2 Helden der Arbeit gesagt : schaut’s das ist der Roman, der Peter, der Michi und ich bin der Manfred ( Namen auf Grund der DSGVO geändert) so, jetzt kennt ihr uns, wir haben hier unser Abo und das zeigen wir jetzt genau 1. mal her!“

 

wir sind nie nie wieder nach dem Abo gefragt worden!

Naja. Das würde voraussetzen das dort immer der selbe Ordner sein müsste und dieser ein gutes Gedächtnis haben müsste. Beides ist aber leider nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Naja. Das würde voraussetzen das dort immer der selbe Ordner sein müsste und dieser ein gutes Gedächtnis haben müsste. Beides ist aber leider nicht so.

Wie gesagt, wir werden am "Tunnel" zum 20iger nie nach er Karte gefragt. :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.