Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Jap, im Block West bekam ich auch ein paar Tropfen ab. 

 

schimli schrieb vor 10 Minuten:

Was ist bei dir ein paar? Bei mir war es so im 5 Sekundentakt ab ca. Minute 20.

 

TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Nein so krass war es nicht, hin und wieder mal ein Tropfen. In welchem Sektor warst du? Ich war ziemlich mittig im Sektor 16. 

 

schimli schrieb vor 3 Minuten:

Sektor 12, beim 2. Aufgang auf der Ost.

 

LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Sektor 12 drittletzte Reihe oben kann ich auch bestätigen.

sofort melden bitteschön... @pedro bitte checken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

sofort melden bitteschön... @pedro bitte checken lassen

Das hatte ich auch vor, wollte zuerst nur fragen ob andere auch schon diese Erfahrung gemacht haben.
Hab sogar ein Foto gemacht und mit meinen soliden Paint-Skills die Stelle exakt markiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Im BLOCK WEST tropft es jedes mal wenns regnet, seit Stadioneröffnung

ich weiß zwar nicht wo ihr stehts, aber ich steh auf der Seite der AG ziemlich weit oben und da tropft allerhöchstens das Bier des Hintermanns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich weiß zwar nicht wo ihr stehts, aber ich steh auf der Seite der AG ziemlich weit oben und da tropft allerhöchstens das Bier des Hintermanns

Stehe ebenfalls dort im letzten Drittel, aber auf der anderen Seite des Aufgangs. Und da ist schon hin und wieder ein tropfen von oben gekommen, kein:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Stehe ebenfalls dort im letzten Drittel, aber auf der anderen Seite des Aufgangs. Und da ist schon hin und wieder ein tropfen von oben gekommen, kein:saufen1:

als wennst rauf gehst stehe ich rechts, sprich ich hab die Lions Vorsänger genau unter mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

als wennst rauf gehst stehe ich rechts, sprich ich hab die Lions Vorsänger genau unter mir...

Ich stehe ein paar Meter links von dir bei den Stiegenaufgängen zwischen UR und Lords und bekomme da auch regelmäßig oft eigentlich ein paar Tropfen ab. Also ziemlich in der Mitte des Blocks, bei den blauen Stiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich stehe ein paar Meter links von dir bei den Stiegenaufgängen zwischen UR und Lords und bekomme da auch regelmäßig oft eigentlich ein paar Tropfen ab. Also ziemlich in der Mitte des Blocks, bei den blauen Stiegen. 

extrem komisch... dann dürften die Fugen zwischen diesen Metallhalterungen der Kunststoffplatten lecken...sehr sehr ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 36 Minuten:

Dürfte also an ein paar Stellen undicht sein :davinci:

Wer ist denn jetzt eigentlich dafür zuständig nachdem ja der Gartler seit 1. Juli weg ist? 

Wurde interimistisch von Niklas Belihart übernommen

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/abschied-harry-gartler-verlaesst-den-sk-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Tag der offenen Tür bin ich mit Kollegen die hinterste Reihe auf der Allianztribüne abgegangen. Da haben die Abobesitzer auch einiges mit allem möglichen Zeug zugestopft. Einer hat sogar ein Plastiksackerl reingestopft. Da ist ordentlich Wasser drin gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.