Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Naja. Das würde voraussetzen das dort immer der selbe Ordner sein müsste und dieser ein gutes Gedächtnis haben müsste. Beides ist aber leider nicht so.

Man könnte dort aber wirklich einen eigenen Mitarbeiter von Rapid hinstellen, der halt halbwegs sich Gesichter merkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte dort aber wirklich einen eigenen Mitarbeiter von Rapid hinstellen, der halt halbwegs sich Gesichter merkt. 

Man bräuchte dort aber auch gar niemanden hinstellen, ich denke die Leute die sich dort reinschmuggeln werden halten sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Naja. Das würde voraussetzen das dort immer der selbe Ordner sein müsste und dieser ein gutes Gedächtnis haben müsste. Beides ist aber leider nicht so.

beim Aufgang zum 19er wird ich im Normalfall ganz am Anfang nach der Karte gefragt. und später dann - insbesondere wenn ich beide Hände voll hab wars noch nie ein Problem.

ein "servas" ...und ich geh einfach durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno conti schrieb am 6.6.2018 um 09:14 :

beim Aufgang zum 19er wird ich im Normalfall ganz am Anfang nach der Karte gefragt. und später dann - insbesondere wenn ich beide Hände voll hab wars noch nie ein Problem.

ein "servas" ...und ich geh einfach durch

Da ich prinzipiell mit Essen und Trinken einen Matchbesuch anfange, habe ich ein massives Problem. Eine Abstellmöglichkeit beim Aufgang wäre was Feines, dann gäbe es keine Probleme. Wenn ich in der Pause runtergehe, mach ich mich bei der Security bemerkbar, die kennen mich dann schon.

@flonaldinho10hat mir erzählt, dass Block 19 und 20 einen eigenen Eingang bekommen? Kann das wer bestätigen? Wenn ja, wie würde das funktionieren?

Damit bräuchte man natürlich auch keine Abstellmöglichkeit.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Drifter schrieb vor 35 Minuten:

Da ich prinzipiell mit Essen und Trinken einen Matchbesuch anfange, habe ich ein massives Problem. Eine Abstellmöglichkeit beim Aufgang wäre was Feines, dann gäbe es keine Probleme. Wenn ich in der Pause runtergehe, mach ich mich bei der Security bemerkbar, die kennen mich dann schon.

@flonaldinho10hat mir erzählt, dass Block 19 und 20 einen eigenen Aufgang bekommen? Kann das wer bestätigen? Wenn ja, wie würde das funktionieren?

Damit bräuchte man natürlich auch keine Abstellmöglichkeit.

ich denke eingang, nicht aufgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Drifter schrieb vor 13 Minuten:

Ja, danke, hab ich geändert.

Hast Du was davon gehört?

ich mag jetzt nicht selbst zurückblättern :D

wäre fein, 19+20 eigener eingang, geht sich vorher eines mehr aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Zwickts doch einfach die Abokarte zwischen den Getränken ein (bzw zwischen Zeige- und Mittelfinger).

Alternativ bietet sich ein Doppelklebend auf der Stirn an.

Oder man greift die Idee mit dem Penis wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Da ich prinzipiell mit Essen und Trinken einen Matchbesuch anfange, habe ich ein massives Problem. Eine Abstellmöglichkeit beim Aufgang wäre was Feines, dann gäbe es keine Probleme. Wenn ich in der Pause runtergehe, mach ich mich bei der Security bemerkbar, die kennen mich dann schon.

Irgendwie erinnert mich das etwas and das Happel. Nur dass unser Stadion neu ist und hier das nicht sein sollte. :davinci: Beim BW habe ich es nie hergezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Zwickts doch einfach die Abokarte zwischen den Getränken ein (bzw zwischen Zeige- und Mittelfinger).

Alternativ bietet sich ein Doppelklebend auf der Stirn an.

Wie schon öfters erwähnt komme ich ohne Abo zeigen dort rauf selbst wenns mich ansprechen meine ich oft zu denen habts nix besseres zu tun ich stell jetzt meine Getränke sicher nicht ab. Hatte noch nie Probleme dies Bezüglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.