Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Geisteskranke_Szene schrieb vor einer Stunde:

Vor allem die großen Fahnen sind halt extrem nervig. (ich weiß, gehört dazu)

Massiv stört eigentlich auf der linken Seite nur die schwarze Fahne von wem auch immer. (Fällt mir gerade nicht ein.) Die restlichen Fahnen sind zwar nicht hilfreich, aber zumindest beschränkt sich das auf einen relativ kleinen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Massiv stört eigentlich auf der linken Seite nur die schwarze Fahne von wem auch immer. (Fällt mir gerade nicht ein.)

Unikat. Der Schwenker steht halt relativ weit oben...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 10 Stunden:

Ähm und der Gegner hat in einem anderen Stadion mit besseren Rasen gespielt? Ziemlich schwach sich auf den Rasen auszureden, zumal man am Mittwoch am Sportclubplatz spielt. DA wird der Rasen nämlich wirklich Scheiße sein :) 

Das ist natürlich keine Ausrede, sondern eine genauere Analyse der einzelnen Situationen, an denen man die Rasenprobleme ganz deutlich sieht. Hast du dir auch nur eine der von mir zerlegten Aktionen genauer angeschaut? Nein. Dann red bitte nicht mit. 
Und dass der Rasen im Arsch ist, das wissen wir schon seit längerem. Spätestens aber seit dem Genk-Spiel, wo wir vom Rasen deutlich profitiert haben.

flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden:

Dass der Rasen in neuen Stadien Probleme macht, ist ja mWn kein außergewöhnliches Problem. Ich glaub in der Amsterdam Arena ist er ihnen damals sogar innerhalb einiger Wochen/Monate verschimmelt.

Da wird man wohl auch Erfahrungswerte sammeln müssen, was Belüftung, Bewässerung, Belichtung, Düngung etc. angeht. Hab mal ein Interview mit einem Greenkeeper gelesen, der meinte, speziell in geschlossenen Stadien verhält sich jeder Rasen einzigartig.

Zudem hatten wir jetzt 3 Spiele in 8 Tagen und in der Zeit hat es noch dazu viel geregnet. Da verliert die Oberfläche natürlich an Festigkeit.

Ich fand den Zeitpunkt des Ausrollens schon damals reichlich spät. Leider wurde ich bestätigt. Und die letzten Spiele sind nicht hauptverantwortlich für den Zustand. Da muss man nur ans Genk-Spiel denken, wo der "Goalie-Patzer" ja nur der Höhepunkt einiger rasenbedingter Ungenauigkeiten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ist jetzt nach der sportlichen unfähigkeit auch die infrastukturelle hinzugekommen; lange wartezeiten beim einlass in den gästesektor (da war doch irgendwas mit organisierter 'abfertigung' der gästefans) und ein rasen, der mitverantwortlich ist für verletzungen (jetzt hats unseren neo-kapitän erwischt). 

langsam gibts eigentlich kaum noch etwas, dass mich rund um diesen verein nicht ankotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb am 24.10.2016 um 10:47 :

Das ist keine Ausrede, sondern das Anprangern der Tatsache, dass der neue Rasen nach ein paar Spielen eine absolute Katastrophe ist. Und natürlich steigt damit die Verletzungsgefahr. Auch wenn ich jetzt keine Diagnose stellen möchte, welche Verletzung worauf zurückzuführen ist, aber die Verletzungen ohne Fremdeinwirkung bei uns sind auffällig viele.

Ich hab schon erwähnt, wenn da im EC ein Verein wie Legia, Lech oder Ruch kommt, dann wirds vor dem Tore richtig grindig, wenns so abläuft wie am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Man muss jetzt nicht in allen Dingen was Rapid betrifft Panik schieben.

Es wird sicher mindestens 1 Jahr dauern bis sich alles einspielt.....und das ist ganz normal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Man muss jetzt nicht in allen Dingen was Rapid betrifft Panik schieben.

Es wird sicher mindestens 1 Jahr dauern bis sich alles einspielt.....und das ist ganz normal. 

 

der gästeeinlass ist reine schikane. zumindestens im derby. das hat nix mit "einspielen" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Pompfinewra schrieb vor 32 Minuten:

der gästeeinlass ist reine schikane. zumindestens im derby. das hat nix mit "einspielen" zu tun.

Wie man in den Wald hineinruft ;)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pompfinewra schrieb vor 55 Minuten:

der gästeeinlass ist reine schikane. zumindestens im derby. das hat nix mit "einspielen" zu tun.

Knappes Budget. Da konnte man keine Scheunentore hinbauen und den Teppich ausrollen. In anderen Ligen kommen gar keine Gästefans rein. Also dankt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab schon erwähnt, wenn da im EC ein Verein wie Legia, Lech oder Ruch kommt, dann wirds vor dem Tore richtig grindig, wenns so abläuft wie am Sonntag!

Eine Stunde Wartezeit an den Austria Kassen im Happel vor dem Derby im August. Ihr solltet  in Punkte Organisation vor Eurer eigenen Türe kehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soccerdad schrieb vor 10 Minuten:

Eine Stunde Wartezeit an den Austria Kassen im Happel vor dem Derby im August. Ihr solltet  in Punkte Organisation vor Eurer eigenen Türe kehren!

Verstehe. Weils da wie dort Probleme gibt, darf man diese nicht ansprechen.

Ich nehme an, du hast kaum auf Karten für den Auswärtssektor erwartet, würd mich nämlich wundern. Den Unterschied an Konfliktpotential siehst? Wenn nein, geh mal in dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.