Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2016 Meinst die Ubahn oder die Bim Station? Muss die Bim-Station sein, da gibts ja jetzt extra fürs Stadion die neue Station Deutschordenstraße, da sinds dann nur mehr 100 m zu Fuss zu meinem Sektor 1 - Platzerl. [emoji6] Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2016 Michael65 schrieb vor 8 Stunden: Muss die Bim-Station sein, da gibts ja jetzt extra fürs Stadion die neue Station Deutschordenstraße, da sinds dann nur mehr 100 m zu Fuss zu meinem Sektor 1 - Platzerl. Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk Du meinst die Station Weststadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2016 Wien_XI schrieb vor 49 Minuten: Du meinst die Station Weststadion Nein. Kurioserweise wird in der BIM in Fahrtrichtung Volkstheater nicht Weststadion, sondern Deutschordenstraße angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Nein. Kurioserweise wird in der BIM in Fahrtrichtung Volkstheater nicht Weststadion, sondern Deutschordenstraße angesagt Heisst ja anscheinend auch offiziell Deutschordenstrasse, zumindest im Fahrplan. Muss wohl das Werk von Hooligans sein... http://www.weststadion.at/blog/2016/07/17/sk-rapid-chelsea-cf/ bearbeitet 20. August 2016 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2016 Starostyak schrieb vor 21 Minuten: Nein. Kurioserweise wird in der BIM in Fahrtrichtung Volkstheater nicht Weststadion, sondern Deutschordenstraße angesagt Weil die Station so heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2016 Adversus schrieb vor 31 Minuten: Weil die Station so heißt. Auf den Schildern steht was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. August 2016 Kurze Frage: Rapid Marie klappt jetzt auch auf der Abo-Karte, richtig? Ich hab noch die 20€ vom Eröffnungspackage, dh ich kann diese aufbrauchen und die Marie zurück geben und ab dann mein Abo "aufladen" und benutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2016 Iw4n schrieb vor 18 Minuten: Kurze Frage: Rapid Marie klappt jetzt auch auf der Abo-Karte, richtig? Ich hab noch die 20€ vom Eröffnungspackage, dh ich kann diese aufbrauchen und die Marie zurück geben und ab dann mein Abo "aufladen" und benutzen? Du kannst auch zu einem Schalter gehen und das Guthaben transferieren lassen. Geht seitm Admira match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. August 2016 wiruz schrieb vor 6 Minuten: Du kannst auch zu einem Schalter gehen und das Guthaben transferieren lassen. Geht seitm Admira match. Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 Nicht das ich Blödsinn verbreite: Die Wellenbrecher werden für Donnerstag abmontiert und gegen Salzburg sind sie dann wieder hier, ob rostig oder nicht rostig. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2016 -grünweiß- schrieb vor 45 Minuten: Nicht das ich Blödsinn verbreite: Die Wellenbrecher werden für Donnerstag abmontiert und gegen Salzburg sind sie dann wieder hier, ob rostig oder nicht rostig. Stimmt das? Kannst du mal ein Foto posten (Wellenbrecher), so vorhanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. August 2016 -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Nicht das ich Blödsinn verbreite: Die Wellenbrecher werden für Donnerstag abmontiert und gegen Salzburg sind sie dann wieder hier, ob rostig oder nicht rostig. Stimmt das? Kann mir einer das System erklären? Werden die echt dauernd abgebaut und wieder montiert? Wär ja a ziemliche Schildbürgergschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Kann mir einer das System erklären? Werden die echt dauernd abgebaut und wieder montiert? Wär ja a ziemliche Schildbürgergschicht. Ich habe es nur gehört (ist jedoch auch schon Wochen her), dass International die Wellenbrecher wegkommen, da die Sitzer heraußen sind bzw. das sogar eventuell eine UEFA Vorgabe ist? Da ja Sitzplatz mit Wellenbrecher "eigentlich" unlogisch ist. Ob es nicht mit einem Ordner war? Bin mir nicht mehr sicher. Es wurde auch einmal hier geschrieben, dass die Wellenbrecher umgelegt werden könne oder so ähnlich und dass neue? Wellenbrecher kommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. August 2016 Wurde doch eh schon hundertmal geschrieben, dass diese peinlichen, rostigen Wellenbrecher nach wie vor nur ein Provisorium sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Wurde doch eh schon hundertmal geschrieben, dass diese peinlichen, rostigen Wellenbrecher nach wie vor nur ein Provisorium sind. Es geht hier ja nicht um neue/alte Wellenbrecher, sondern den Aufwand danach. Von offizieller Seite aber auch nie bestätigt, auch nicht in meinem Mail. Eigentlich sollten wir eine Wellenbrecherfirma aufmachen. Vermutlich wären sie schneller da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts