Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Fussballliebhaber
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ich stell das hier rein - @derfalke35 woher weißt du, dass wir den auswärtssektor verkleinern dürfen?

da hab ich mich falsch ausgedrückt, war eher "sollten" gemeint, Moerli hat mir schon geschrieben, dass dies nicht möglich ist, finde ich sehr schade, mehr als 1000 Auswärtsfans sind vielleicht gegen die Violetten zu erwarten, sonst wohl kaum.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

da hab ich mich falsch ausgedrückt, war eher "sollten" gemeint, Moerli hat mir schon geschrieben, dass dies nicht möglich ist, finde ich sehr schade, mehr als 1000 Auswärtsfans sind vielleicht gegen die Violetten zu erwarten, sonst wohl kaum.

Ich denke auch, dass gegen Salzburg unter normalen Umständen das einzige Problem ist mit den Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Dem Gastverein stehen 10% der aufgelegten Karten zu.Falls der Gastverein alle Karten anfordert aber nicht alle verkauft, können sie die nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem Spiel wieder zurückgeben.

Wenn sie die übrig gebliebenen Karten nicht zurück geben,sind die vom Gastverein trotzdem zu bezahlen. 

Werden sie zurückgeben, darf die der Heimverein verkaufen.....unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen (Fluchtwege,Zugang, Sektorentrennung,etc.).Fordert der Gastverein nicht alle Karten an,darf der Heimverein sie verkaufen....natürlich wieder unter den gleichen Vorrausetzungen wie in meinem letzten Satz.

Zumindest war das vor einiger Zeit so nach meiner Information.

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Lemmy K schrieb vor 38 Minuten:

Dem Gastverein stehen 10% der aufgelegten Karten zu.Falls der Gastverein alle Karten anfordert aber nicht alle verkauft, können sie die nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem Spiel wieder zurückgeben.

Wenn sie die übrig gebliebenen Karten nicht zurück geben,sind die vom Gastverein trotzdem zu bezahlen. 

Werden sie zurückgeben, darf die der Heimverein verkaufen.....unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen (Fluchtwege,Zugang, Sektorentrennung,etc.).Fordert der Gastverein nicht alle Karten an,darf der Heimverein sie verkaufen....natürlich wieder unter den gleichen Vorrausetzungen wie in meinem letzten Satz.

Zumindest war das vor einiger Zeit so nach meiner Information.

Ich denke auch, dass das richtig ist, wobei der Gastverein wohl auch gleich weniger als die 10% anfordern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Heute waren 25.300 Zuschauer im Stadion.Im Business Bereich waren noch 200 frei und im Gästesektor ca. 2000,dann sind wir bei 27.500 Zuschauer. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
-grünweiß- schrieb vor 32 Minuten:

Unerträglich heiß.

Dieses.

Direkt unter dem Dach heizt sich das Blech über der Mauer auch noch auf und du transpirierst wie heute von 14:30 - 18:15 Uhr wie eine Sprinkleranlage.

Sprühregen von oben wär was feines.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganze Reihe vor mir (8 Personen) stehen nicht auf bei "Steht auf wenn ihr Grüne seit" Support in meinem Sektor Aufgang 9 (ehem.Nord) ganz schwach! Viele Alibifans, Glorys oder was weiß ich..

Ich will mein St.Hanappi zrück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Rapid könnt die West zum entschlacken anbieten. Da rinnt dir echt der Dreck runter das is ein Wahnsinn. 

Zwei hintereinander stehen klappt überhaupt nicht niemand will dem Vorder Mann in der Rosette picken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Dieses.

Direkt unter dem Dach heizt sich das Blech über der Mauer auch noch auf und du transpirierst wie heute von 14:30 - 18:15 Uhr wie eine Sprinkleranlage.

Sprühregen von oben wär was feines.

Ging mir in Sektor 14 Reihe 32 genauso.

Bier holen ist eine Katastrophe,die Aufgänge wo alle Gebot ana huckt oder Korpulente ihre Ausweichzone haben is sowieso a Wahnsinn.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.