lemmy ohne Worte Geschrieben 10. August 2016 FleXx schrieb Gerade eben: Ich letztens auf einen Käsekrainer-Hotdog gefreut, geh zur Tante und bestell mir einen. Als ich wieder zurück auf der Tribühne war, und ich den ersten Biss meines Hotdogs getätigt habe, musste ich leider feststellen, dass es eine Burenwurst war! You had one job ... das personal dürfte generell nicht das beste sein, is aber auch ein scheiß job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 10. August 2016 Also nach 2 Livespielen auf der Osttribüne kann ich von mir mal sagen, bin begeistert Ob nun Nudeln oder Pizza verkauft wird, is mir egal - wenn ichs net brauch muss ich ja nicht hingehen. Für mich gibts im Stadion sowieso nur Bratwurst. Bisher bin ich eigentlich auch nie lange an den Standl angestanden, wobei ich es vermeide in der Halbzeit um ein Getränk zu gehen. Rapid Marie find ich total lässig, lade meine meistens schon am Vorplatz auf, da ich eh immer schon recht früh drann bin, dauert keine 2 Minunten inkl. nettes Gespräch mit den beiden Mädls Bin gegen Torpedo in Reihe 20 gesessen und ja, da wars schon mächtig warm, aber noch zum Aushalten. Bin mal gespannt wie es dort an sonnigen Herbst/Wintertagen ist. Was mir aufgefallen ist, wenn das Stadion loslegt hört man AM über die Stadionanlage nicht mehr, ist bissl blöd wenn z.B. der Torschütze durchgegeben wird und man gar nichts mitkriegt und somit auch noch das Danke/Bitte verschläft. Die VIP`s sind ma sowieso egal, klar wär es schöner wenn die Plätze voll wären aber es ist so wie es ist. Bin mir sicher das in 2-3 Saisonen einige der VIP Sitze in normale umgeändert werden. Sanitäre Einrichtungen gegenüber dem Hanappi ein Traum. Also im Großen und Ganzen ist für mich das neue Stadion positiv. Paar Kleinigkeiten könnte man Ändern, aber ich denke das wird sich durch den Live-Betrieb auch teilweise erst ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. August 2016 lemmy schrieb vor 1 Minute: das personal dürfte generell nicht das beste sein, is aber auch ein scheiß job stimmt. und dann kommt noch der stress dazu, kann passieren. gibt schlimmeres es sei ihr verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2016 sulza schrieb vor 54 Minuten: Ich hab sie auch schon probiert und fand sie besser, als z. B. die Asia Noodles. Schmeckt etwa nach Dr. Oetker Tiefkühlpizza, die mag ich allerdings auch. Preislich allerdings nicht günstig, aber die Idee von Pizza im Stadion ist schon recht gut. die nudl werd i auch mal probieren müssen. i friss mi einfach mal ganz durch und such mir meinen favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 cynx123 schrieb Gerade eben: die nudl werd i auch mal probieren müssen. i friss mi einfach mal ganz durch und such mir meinen favoriten Scheiss Favoriten! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Scheiss Favoriten! haha! ich wusste das jemand auf mein wortspiel reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Scheiss Favoriten! ich kann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 cynx123 schrieb vor 38 Minuten: die nudl werd i auch mal probieren müssen. i friss mi einfach mal ganz durch und such mir meinen favoriten Schmecken mMn aber überhaupt nicht. Viel zu weich gekocht, kleine Portion und die Sauce ist auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. August 2016 Iw4n schrieb vor 5 Stunden: Dachte der EL Preis von 150 war nur für Leute mit bestehendem VIP Abo? Das kann sein. Der bekannte der ein vip-abo hat , hat mich gefragt ob er mir eine karte mitnehmen soll.... da hat er mir den preis gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2016 ....nicht bös sein Mädl`s aber die Diskussionen über das Gastroangebot sind schon Jammern auf hohem Niveau! ...so nebenbei...ich find den Spritzwein ausgesprochen delikat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 10. August 2016 Bin erstmals beim Match gegen Salzburg dabei und möchte den Hotdog mal probieren. Will aber auch eine "Eitrige" und keine Burenwurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 2 Minuten: Bin erstmals beim Match gegen Salzburg dabei und möchte den Hotdog mal probieren. Will aber auch eine "Eitrige" und keine Burenwurst. @Splinta dein Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2016 elballo schrieb vor 7 Minuten: ....nicht bös sein Mädl`s aber die Diskussionen über das Gastroangebot sind schon Jammern auf hohem Niveau! ...so nebenbei...ich find den Spritzwein ausgesprochen delikat! Spritzer ist definitv ok, da gibts nix zu meckern, werd versuchen gegen Salzburg auch wieder im Stadion zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 Der Spritzer ist echt voll in Ordnung. Kein Vergleich mit dem Gschloder zu Hanappi-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 13 Minuten: Bin erstmals beim Match gegen Salzburg dabei und möchte den Hotdog mal probieren. Will aber auch eine "Eitrige" und keine Burenwurst. nicht unbedingt zu empfehlen, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts