Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Tja min gogo gwinn ma keine großen partien, schon gar ned zhaus. Hauptsache verlängert, in welchem monat such ma nächste saison trainer?

Generell ist es erschreckend wie ungefährlich wir zuhause sind. Festung Hütteldorf war einmal..

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien_XI schrieb vor 11 Minuten:

 

Generell ist es erschreckend wie ungefährlich wir zuhause sind. Festung Hütteldorf war einmal..

Was das angeht, hatte ich in letzter Zeit zumindest das Gefühl, dass das besser wird (vor Salzburg 7 Spiele daheim nicht verloren, zuletzt 4 Siege in Folge)...

Aber es braucht jetzt endlich einmal einen Sieg gegen einen Großen daheim!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn wir heute nicht den Fluch raus geschrien haben beim Steffen Tor und beim Echo, dann weiß ich es auch nicht.

Für mich war das heute das erste richtig legendäre Spiel im Weststadion. :love: Kann mir nicht vorstellen, dass nur ein einziger der heute live dabei (selbst einer aus Altach) diese Partie je vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wieland_SCR schrieb am 14.5.2018 um 09:14 :

Statistik gegen Sturm/Austria/Salzburg im neuem Stadion:

1 S - 4 U - 7 N

Oder 7 von möglichen 36 Punkten.

Zum :kotz:.

Nicht akzeptabel. Da ist die Mannschaft künftig gefordert, hier das Letzte zu geben. Und wenn die kotzen müssen vor lauter Anstrengung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wieland_SCR schrieb am 14.5.2018 um 09:14 :

Statistik gegen Sturm/Austria/Salzburg im neuem Stadion:

1 S - 4 U - 7 N

Oder 7 von möglichen 36 Punkten.

Zum :kotz:.

 

N1ce *nd Sl0w schrieb am 14.5.2018 um 09:29 :

 

eine Schande!

Wie hieß es früher, passend dazu:

147 Rat auf Draht - wenn du nicht mehr weiter weißt. :davinci::D

Gunner schrieb am 9.5.2018 um 10:56 :

Alt bewährte Reaktion, fast egal ob es um sportliche Belange geht oder sonstige Angelegenheiten:

Verein tut nix: "Trotteln sollen was machen!" =>
Verein bemüht sich, Lösung zu finden: "Trotteln, was soll des helfen, brauchens glei nix machen!"

:love:

Nicht falsch verstehen, ich finde es natürlich gut, dass etwas unternommen wird. :) 

Nur tut man so, als wäre man der erste Verein mit solch einen Problem. Wenn man sich etwas umsieht wird man wohl draufkommen, dass alle :D Stadien von der Sonne gefüttert werden. Dann suche ich neuere Stadien und informiere mich. Was man dagegen machen kann und was die neuesten Technologien sind auf die man setzten sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.