Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 Statistik gegen Sturm/Austria/Salzburg im neuem Stadion: 1 S - 4 U - 7 N Oder 7 von möglichen 36 Punkten. Zum .Na bist du depat, und ohne Sturm?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Minuten: Na bist du depat, und ohne Sturm? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Ohne Sturm: 0-3-5 3 von möglichen 24 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Geisteskranke_Szene schrieb vor 4 Minuten: Na bist du depat, und ohne Sturm? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 S 3 U 5 N e. zu langsam bearbeitet 14. Mai 2018 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Tja min gogo gwinn ma keine großen partien, schon gar ned zhaus. Hauptsache verlängert, in welchem monat such ma nächste saison trainer? Generell ist es erschreckend wie ungefährlich wir zuhause sind. Festung Hütteldorf war einmal.. bearbeitet 14. Mai 2018 von Wien_XI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 Wien_XI schrieb vor 11 Minuten: Generell ist es erschreckend wie ungefährlich wir zuhause sind. Festung Hütteldorf war einmal.. Was das angeht, hatte ich in letzter Zeit zumindest das Gefühl, dass das besser wird (vor Salzburg 7 Spiele daheim nicht verloren, zuletzt 4 Siege in Folge)... Aber es braucht jetzt endlich einmal einen Sieg gegen einen Großen daheim!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Mai 2018 SHFG hat das letzte Tor geschossen. Stadion kann zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2018 Christo schrieb vor 13 Minuten: SHFG hat das letzte Tor geschossen. Stadion kann zu. Abreißen und neu bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Mai 2018 Wenn wir heute nicht den Fluch raus geschrien haben beim Steffen Tor und beim Echo, dann weiß ich es auch nicht. Für mich war das heute das erste richtig legendäre Spiel im Weststadion. Kann mir nicht vorstellen, dass nur ein einziger der heute live dabei (selbst einer aus Altach) diese Partie je vergessen wird. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2018 Beste Stimmung ever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2018 SCR1978 schrieb vor 11 Stunden: Beste Stimmung ever Absoluter Wahnsinn war das gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2018 SCR1978 schrieb vor 11 Stunden: Beste Stimmung ever endlich wurde das potential wieder abgerufen, so laut war es über einen längeren Zeitraum in einem Spiel seit Genk nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Mai 2018 Wieland_SCR schrieb am 14.5.2018 um 09:14 : Statistik gegen Sturm/Austria/Salzburg im neuem Stadion: 1 S - 4 U - 7 N Oder 7 von möglichen 36 Punkten. Zum . Nicht akzeptabel. Da ist die Mannschaft künftig gefordert, hier das Letzte zu geben. Und wenn die kotzen müssen vor lauter Anstrengung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2018 Das gestern war gute alte Hanappi-Atmosphäre. Geht doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 Wieland_SCR schrieb am 14.5.2018 um 09:14 : Statistik gegen Sturm/Austria/Salzburg im neuem Stadion: 1 S - 4 U - 7 N Oder 7 von möglichen 36 Punkten. Zum . N1ce *nd Sl0w schrieb am 14.5.2018 um 09:29 : eine Schande! Wie hieß es früher, passend dazu: 147 Rat auf Draht - wenn du nicht mehr weiter weißt. Gunner schrieb am 9.5.2018 um 10:56 : Alt bewährte Reaktion, fast egal ob es um sportliche Belange geht oder sonstige Angelegenheiten: Verein tut nix: "Trotteln sollen was machen!" => Verein bemüht sich, Lösung zu finden: "Trotteln, was soll des helfen, brauchens glei nix machen!" Nicht falsch verstehen, ich finde es natürlich gut, dass etwas unternommen wird. Nur tut man so, als wäre man der erste Verein mit solch einen Problem. Wenn man sich etwas umsieht wird man wohl draufkommen, dass alle Stadien von der Sonne gefüttert werden. Dann suche ich neuere Stadien und informiere mich. Was man dagegen machen kann und was die neuesten Technologien sind auf die man setzten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Mai 2018 Mobile Ticketing ist laut Peschek in Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts