Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2016 Nimmt man alle Rapid Themen, gibts bei dem momentan mit Abstand am wenigsten zu meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. März 2016 wird es dann eigentlich ein Netz geben vor dem BW bzw Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. März 2016 wird es dann eigentlich ein Netz geben vor dem BW bzw Gästesektor? Vorerst nicht. Bis zum ersten Zwischenfall halt Also beim BW, vom Auswärtssektor weiß ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 22. März 2016 Also Leute nur mal für alle die es nicht checken, wenn der Varimax nicht ganz deppert ist dann war das eindeutig Ironie von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 22. März 2016 Sieht auf der Webcam fast so aus als würde das Dach der Haupttribüne noch heute oder morgen fertig werden. 3/4 scheinen zugedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2016 Weiss man eigentlich schon wie es mit dem Vorverkauf für das Eröffnungsspiel gehandhabt wird bzw. wenn er beginnt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. März 2016 Weiss man eigentlich schon wie es mit dem Vorverkauf für das Eröffnungsspiel gehandhabt wird bzw. wenn er beginnt?? nein, glaub mir das wird schon rechtzeitig auf FB & co kommuniziert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. März 2016 Weiss man eigentlich schon wie es mit dem Vorverkauf für das Eröffnungsspiel gehandhabt wird bzw. wenn er beginnt??Wegen VVK wirds wohl so werden:1. Abonnenten 2. Mitglieder (wohl +1) 3. zusätzliche Karte(n) für Abonnenten 4. freier VVK (wenn noch was übrig ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. März 2016 Wegen VVK wirds wohl so werden: 1. Abonnenten 2. Mitglieder (wohl +1) 3. zusätzliche Karte(n) für Abonnenten 4. freier VVK (wenn noch was übrig ist) Damit wäre ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. März 2016 Ich muss sagen auf die Eröffnungspartie freue ich mich eigentlich gar nicht so sehr. Meine Freude gilt viel mehr dem ersten Pflichtspiel. Und da wünsche ich mir einen souveränen Sieg - damit die neue Heimstärke vom ersten Tag an zu spüren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2016 Ich muss sagen auf die Eröffnungspartie freue ich mich eigentlich gar nicht so sehr. Meine Freude gilt viel mehr dem ersten Pflichtspiel. Und da wünsche ich mir einen souveränen Sieg - damit die neue Heimstärke vom ersten Tag an zu spüren ist. Bin da voll bei dir. Allerdings freu ich mich auf den Einzug in die alte Heimat - und der ist halt im Eröffnungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ich muss sagen auf die Eröffnungspartie freue ich mich eigentlich gar nicht so sehr. Meine Freude gilt viel mehr dem ersten Pflichtspiel. Und da wünsche ich mir einen souveränen Sieg - damit die neue Heimstärke vom ersten Tag an zu spüren ist. Erstes Pflichtheimspiel in der Bundesliga gegen Ried, wo dann der Hanappi Fluch von Ried fällt! bearbeitet 22. März 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2016 Solange wir das erste Buli Heimspiel nicht gegen die Admira bestreiten ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. März 2016 Solange wir das erste Buli Heimspiel nicht gegen die Admira oder den Aufsteiger bestreiten ist alles gut FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. März 2016 Leicester City wirds wohl werden bei der Eröffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts