Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho

Man hätte zB eine Weitsprunganlage ins Stadion integrieren können, sowas gibt es zwischen Tribüne und Spielfeld sehr selten und wäre somit besonders...

Oh wait...

:)

Es würd schon reichen, wenn ned eine Tribüne quasi wie die andere ausschauen würde...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau, weil das ja so ist. :lol:

Im Vergleich zu anderen Stadien: Ja.

3 sseeeehr ähnliche Tribünen + die Haupttribüne, die sich auch nur durch die VIP Logen Front und die minimal größere Höhe abhebt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Vergleich zu anderen Stadien: Ja.

3 sseeeehr ähnliche Tribünen + die Haupttribüne, die sich auch nur durch die VIP Logen Front und die minimal größere Höhe abhebt.

Ja, natürlich könnte man auch eine aus Beton, eine aus Sand, eine Töpfern und die vierte überhaupt aus Gewohnheit bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, natürlich könnte man auch eine aus Beton, eine aus Sand, eine Töpfern und die vierte überhaupt aus Gewohnheit bauen.

Nein, man könnte mit unterschiedlichen Designs und Tribünenhöhen, mit unterschiedlichen Dachformen oder mit einer unterschiedlichen Ranganzahl arbeiten, man könnte mit einer anderen Aufteilung der VIP Logen arbeiten, man könnte die Ecken anders nutzen, man könnte mit Glas und folglich der Sicht aus dem Stadion arbeiten, etc.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, man könnte mit unterschiedlichen Designs und Tribünenhöhen, mit unterschiedlichen Dachformen oder mit einer unterschiedlichen Ranganzahl arbeiten, man könnte mit einer anderen Aufteilung der VIP Logen arbeiten, man könnte die Ecken anders nutzen, man könnte mit Glas und folglich der Sicht aus dem Stadion arbeiten, etc.

das klingt für mich nach grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Im Vergleich zu anderen Stadien: Ja.

3 sseeeehr ähnliche Tribünen + die Haupttribüne, die sich auch nur durch die VIP Logen Front und die minimal größere Höhe abhebt.

Hätt ma nur so ein cooles Loch mitten in der Tribüne, eine Stahlrohrtribüne und einen Traktorparkplatz mit Sicht aufs Spielfeld damit Auto Kino Flair aufkommt, wär das Stadion einzigartig. Der Architekt hätt sich nur die Plätze in Innsbruck, Mattersburg und Grödig orientieren brauchen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Diskussion wird nicht sinnvoller. Es gibt schon sehr gute Gründe, warum das Stadion so gebaut wird, wie es gebaut wird. Mag zwar nicht besonders spannend sein und vielleicht ein wenig "fad", aber alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, man könnte mit unterschiedlichen Designs und Tribünenhöhen, mit unterschiedlichen Dachformen oder mit einer unterschiedlichen Ranganzahl arbeiten, man könnte mit einer anderen Aufteilung der VIP Logen arbeiten, man könnte die Ecken anders nutzen, man könnte mit Glas und folglich der Sicht aus dem Stadion arbeiten, etc.

Also Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt doch nix hässlicheres als unterschiedliche Tribünen Höhen wie bei der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Diskussion wird nicht sinnvoller. Es gibt schon sehr gute Gründe, warum das Stadion so gebaut wird, wie es gebaut wird. Mag zwar nicht besonders spannend sein und vielleicht ein wenig "fad", aber alternativlos.

Hab ich nie bestritten. Mir gehts nur am Zeiger, dass hier so getan wird, als wäre es absolut lächerlich das Stadion 0815 zu finden.

Also Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt doch nix hässlicheres als unterschiedliche Tribünen Höhen wie bei der Austria...

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, ich kann mir z.B. kaum was geileres vorstellen, aber darum gehts ja nicht. Geht drum ob es "fad" / "0815" ausschaut oder nicht. Hat wenig mit "schön" oder "schirch" zu tun.

das klingt für mich nach grödig

Danke das du so ein wunderbares Beispiel für das oben geschriebene lieferst.

Is zwar ein Extrembeispiel aber: Grödig is unglaublich schirch, komplett untauglich aber definitiv nicht 0815.

das klingt für mich nach camp nou

Und?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab ich nie bestritten. Mir gehts nur am Zeiger, dass hier so getan wird, als wäre es absolut lächerlich das Stadion 0815 zu finden.

Was erwartest dir, wenn du einen eher negativ beladenen Begriff wie 0815 in diesem(!) Thread verwendest? Für die meisten Rapid-Fans ist das gesamte Stadionprojekt wohl das wichtigste Anzeichen, dass der Verein eine positive Zukunft hat, natürlich reagiert man dann etwas übersensibel. Jetzt können wir entweder die Diskussion immer wieder von vorne starten oder du reagierst auf die provokanten Meldungen in deine Richtung hier herinnen nicht mehr. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was erwartest dir, wenn du einen eher negativ beladenen Begriff wie 0815 in diesem(!) Thread verwendest?

a) hab ich nicht damit angefangen, nur daruf reagiert.

b) das die Leute lesen, was geschrieben wird und kurz das Hirn einschalten bevor sie blöde Antworten geben, kurzum: Ich erwarte eigentlich mehr als einen Beißreflex (bist jetzt nicht du gemeint)

Für die meisten Rapid-Fans ist das gesamte Stadionprojekt wohl das wichtigste Anzeichen, dass der Verein eine positive Zukunft hat, natürlich reagiert man dann etwas übersensibel.

Scheint so...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Na schau. Hamas jetzt geklärt, Ihr Hosenscheisser?

Und, noch immer 0815?

Bin Spitz wenn alles fertig ist!

in wirklichkeit ist das bereits seit zig monaten klar, da wir diese diskussion schon nach anbringen des ersten wellblechteils hatten. wurde damals dann nach ein paar wochen klargestellt, dass das wellblech nicht die außenschicht ist. irgendwie witzig, dass jetzt teilweise die gleichen user wieder zweifelten. naja, ASB halt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.