Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Sind ja die selben Dachplatten wie bei der BayArena - von aussen sehen die eher grau aus, von innen weiß... Danke für die Info. Von "innen" gefallen mir die Dachplatten ganz gut, aber von "außen" eigentlich überhaupt nicht. Da hätte ich sie mir einfach weißer erhofft und erwartet. Schade darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Wird unser Dach (Aussenhaut) nicht Grün? Weil da immer von Grau und Weiss gesprochen wird,oder bin ich ein Holzmichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. September 2015 Danke für die Info. Von "innen" gefallen mir die Dachplatten ganz gut, aber von "außen" eigentlich überhaupt nicht. Da hätte ich sie mir einfach weißer erhofft und erwartet. Schade darumSiehst die transparenten Elemente doch eh nie von außen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 1. September 2015 Wird unser Dach (Aussenhaut) nicht Grün? Weil da immer von Grau und Weiss gesprochen wird,oder bin ich ein Holzmichl Nur der vordere Teil ist Transparent (bzw. weiß), damit der Rasen mehr Licht hat, dahinter wirds dann eh grün, lieber Holzmichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Siehst die transparenten Elemente doch eh nie von außen?! Stimmt eigentlich, trotzdem wird es auch einige Fotos, Videos usw. geben, in denen man die Dachplatten von oben sieht. Aber egal, Hauptsache wir können in 10 Monaten ins Stadion einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2015 Sieht so aus als ob am Dach obn schon die Halterungen fürs Flutlicht gibt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2015 Sieht so aus als ob am Dach obn schon die Halterungen fürs Flutlicht gibt oder?korrekt... Soweit ich das erkennen kann, sind es schon deren 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Ich schließe mich an - mörder-der-fo-tos! Da sieht man die Steilheit, da erkennt man, was das für eine geile Sache wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 https://video-ams2-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xpf1/v/t43.1792-2/11959166_922258927848363_1158143966_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE1MDAsInJsYSI6MjAxN30%3D&rl=1500&vabr=996&oh=b147d8364699328019f14d8328b70b5f&oe=55E6154B Scheint wirklich von heute zu sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 https://video-ams2-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xpf1/v/t43.1792-2/11959166_922258927848363_1158143966_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE1MDAsInJsYSI6MjAxN30%3D&rl=1500&vabr=996&oh=b147d8364699328019f14d8328b70b5f&oe=55E6154B Scheint wirklich von heute zu sein . WOW - das mMn bisher beste baustellenvideo. unbedingt anschauen - man sieht auch die verbauten paneele aus der nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2015 Ich finde es wäre extrem kultig, wenn die neuen Tribünen nach der alten Himmelsrichtung benannt werden würden. Also Block West bleibt Block West, Süd bleibt die VIP und Hauptribüne, Nord bleibt Familientribüne inkl. routinierter abgebrühter Supportgenies und Ost halt Ost... Außerdem hat im Stadion sowieso niemand einen Kompass zur Orientierung dabei... schreib das bitte an das stadion team (is ja "deine" idee) und betone das es sehr große zustimmung hat im asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) schreib das bitte an das stadion team (is ja "deine" idee) und betone das es sehr große zustimmung hat im asb!ah! ich seh grad, dass meine definition doch abweicht (oder vllt. verstehe ich es falsch) - hier zu klarstellung:die tribüne in geographischer richtung west: haupttribüne/VIP die tribüne in geographischer richtung nord: OST-tribüne die tribüne in geographischer richtung ost: DIE NORD (wie immer, das lass ich mir nicht nehmen!) die tribüne in geographischer richtung süd: BLOCK WEST bearbeitet 1. September 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2015 ah! ich seh grad, dass meine definition doch abweicht (oder vllt. verstehe ich es falsch) - hier zu klarstellung: die tribüne in geographischer richtung west: haupttribüne/VIP die tribüne in geographischer richtung nord: OST-tribüne die tribüne in geographischer richtung ost: DIE NORD (wie immer, das lass ich mir nicht nehmen!) die tribüne in geographischer richtung süd: BLOCK WEST ja so meine "ich" es ja eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 ja so meine "ich" es ja eh...passt, dann hab ich das beim zweiten mal drüber lesen nur missverstanden. wir mir nicht sicher ob du das mit nord und ost auch so meinst wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2015 Wurde die "rapidsche" Namensgebung nicht eh von Krammer bei der Präsentation erwähnt. Kann mich erinnern, dass "Rapid auch die Himmelsrichtungen ändern kann und somit die wirkliche SÜD weiterhin Block West heißen wird". Oder verwechsel ich da jetzt was? Ps. Der Video Link funktioniert leider nicht (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts