psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2015 Wahnsinn! Das wird a nette Hütte. Danke für die Bilder, Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 Ich finde es wäre extrem kultig, wenn die neuen Tribünen nach der alten Himmelsrichtung benannt werden würden. Also Block West bleibt Block West, Süd bleibt die VIP und Hauptribüne, Nord bleibt Familientribüne inkl. routinierter abgebrühter Supportgenies und Ost halt Ost... Außerdem hat im Stadion sowieso niemand einen Kompass zur Orientierung dabei... ...wird für nich defensiv so sein - egal wie die offiziell genannt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2015 ...wird für nich defensiv so sein - egal wie die offiziell genannt werden! Meinst du ned definitiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Auch von mir danke für die Fotos. Jetzt wird es dann langsam schwierig von Außen zu fotografieren... Der erste, der qualitativ hochwertige Bilder von den Dachpaneelen liefert ist übrigens mein persönlicher Held. Ps: Es tut sich gerade was, nun sehen die Dachpaneele strahlend weiß aus. Eventuell liegt's an der Sonneneinstrahlung, schwer zu sagen. bearbeitet 1. September 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. September 2015 Zwei Flutlichtkonstruktionen auf der Ostseite sieht man auch schon Die geben ordentlich Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Zwei Flutlichtkonstruktionen auf der Ostseite sieht man auch schon Die geben ordentlich Gas wollt ich auch grad schreiben ... imho sind es schon 4 wird evt auch für eine beleuchtung abends in den wintermonaten verwendet werden bearbeitet 1. September 2015 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2015 super fotos ... die offiziellen rapid fotos und verwackelten videos sind weit davon entfernt anscheinend zu viel selbstverliebte dort Ich hab nicht erst einmal Rapid bzw. nahestehenden Personen angeboten mich kostenlos als Fotograf zu Verfügung zu stellen. Wahnsinn! Das wird a nette Hütte. Danke für die Bilder, Splinta Bitte Homie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. September 2015 die grüne wand is auch schnell am wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 ...die bilder sind wie immer sehr geil - danke splinta. ja, rapid und kostenlose hilfe in bereichen anbieten, wo sie es notwendig hätten - ich kann ein lied davon singen. keine ahnung warum sie diese ressourcen nicht besser nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. September 2015 Ich finde es wäre extrem kultig, wenn die neuen Tribünen nach der alten Himmelsrichtung benannt werden würden. Also Block West bleibt Block West, Süd bleibt die VIP und Hauptribüne, Nord bleibt Familientribüne inkl. routinierter abgebrühter Supportgenies und Ost halt Ost... Außerdem hat im Stadion sowieso niemand einen Kompass zur Orientierung dabei... Der Himmel richtet sich nach Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Meinst du ned definitiv? ...durchaus, ja! ...sollte auch "mich" heißen. Der erste, der qualitativ hochwertige Bilder von den Dachpaneelen liefert ist übrigens mein persönlicher Held. @splinta: hier sind nur träger da, sehe ich das richtig? oder sind da auch schon paneele dabei? bearbeitet 1. September 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. September 2015 Splinta: Danke. Genial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2015 ...durchaus, ja! ...sollte auch "mich" heißen. @splinta: hier sind nur träger da, sehe ich das richtig? oder sind da auch schon paneele dabei? Sind nur Träger, ich war am Sonntag dort und ich glaub sie haben erst heute mit den Panelen begonnen. Spätestens nächste Woche wenn der EL-VVK beginnt bin ich aber wieder dort und werd die Panele für euch ablichten.. wobei da sicher jemand schneller ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. September 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Genial wie schnell alles voran geht. Fotos von gestern sind mittag am Tag danach quasi schon überholt Vielen Dank für all die Leute die sich immer wieder die Mühe machen, gibt ja doch viel mehr Einblick als die kleine Webcam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts