myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2015 Wahrscheinlich wurde es eh schon zig mal erläutert, aber irgendwie dürfte dieses Thema erst bei den jetzigen Temperaturen in mir hoch gekommen sein. Wie sieht es mit den ehemaligen Nord Besuchern (zukünftige Ost Tribüne) bzgl Sonneneinstrahlung aus? Besteht die Chance das Match ohne Sonnenbrand zu überstehen? Eben drum würde ich im neuen Stadion gerne West sitzen. Sonnenbrand, vip Preis oder hintertor ist für mich nicht so die Erfüllung. Werde schon irgendwo unterkommen aber ein 2. Rang Ober den logen wäre halt ein - nicht erfüllbarer - Traum gewesen... Wird trotzdem geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Hier ist das vorher angesprochene Interview mit dem Architekten. Da werden auch die ersten Skizzen hergezeigt, wo man sieht, dass ohne die 2. Logenetage das Dach überall gleich hoch gewesen wäre. bearbeitet 7. August 2015 von schamane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Hier ist das vorher angesprochene Interview mit dem Architekten. Da werden auch die ersten Skizzen hergezeigt, wo man sieht, dass ohne die 2. Logenetage das Dach überall gleich hoch gewesen wäre. Danke, habe ich noch nicht gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 8. August 2015 Griaß euch! Ich bin zwar neu hier (das ist mein erster Eintrag), aber ich bin seit meinem 7. Lebensjahr Rapidfan (einmal Rapid, immer Rapid). Jedenfalls freu ich mich, wie ein Siebenjähriger auf das neue "Schmuckkasterl" Allianz Arena. Was mir so spontan beim Anblick des Stadiondachs eingefallen ist: Wer doch was, wenn (vielleicht bei der Eröffnungssaison) das Rapid-Trikot vom Design her genauso aussehen würde, wie das Stadiondach (selbes Muster, selbe Farben). War nur so eine Idee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2015 wir kriegen nächste saison kein neues heimdress. das gibt's nur alle zwei jahre und es ist ja grad erst vor kurzem präsentiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 8. August 2015 ..vielleicht wird die Idee ja später einmal aufgegriffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2015 Von der tribüne aus und im tv is das dress ja echt spitze wenn ihr mich fragts, aber aus der nähe... Aber zurück zum thema, trotzdem wärs merchandising technisch super zur stadioneröffnung ein neues dress zu präsentieren. Aber das is zu sehr ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2015 mmn wär das wirtschaftlich nicgt klug, nächstes jahr mit demselben heimtrikot zu spielen. grad wegen des neuen stadions, könnt eine neue heimdress viele abnehmer finden. außerdem ändert das gros der internationalen topklubs jährlich trikots. ich leg mich fest, nächstes jahr gibts ein nues trikot, vielleicht kein neues heimtrikot aber zumindest ein neues drittes trikot oder eines mit dem wir das stadion einweihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2015 Griaß euch! Ich bin zwar neu hier (das ist mein erster Eintrag), aber ich bin seit meinem 7. Lebensjahr Rapidfan (einmal Rapid, immer Rapid). Jedenfalls freu ich mich, wie ein Siebenjähriger auf das neue "Schmuckkasterl" Allianz Arena. Was mir so spontan beim Anblick des Stadiondachs eingefallen ist: Wer doch was, wenn (vielleicht bei der Eröffnungssaison) das Rapid-Trikot vom Design her genauso aussehen würde, wie das Stadiondach (selbes Muster, selbe Farben). War nur so eine Idee.. :nein: Allianz stadion, bitte, wenigstens das richtige "Suffix" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Man weiss ja wie das mitn Stammtischwissen ist! Irgendwo wird was aufgeschnappt und viele glaubens noch! Und normalerweise plant man selbst so kurzfristige Änderugen nicht so gar... hässlich ein Nimms nicht bös war ja nicht direkt auf dich gerichtet! Ich glaub eher nicht, dass die Änderung so kurzfristig war, es ist ja in der Baugenehmigung eine maximale Höhe angegeben und die wurde ja nach allen Aussagen vom Verein schon von Anfang an ausgenutzt, also ich denke, dass diese Änderung bereits vor der Erteilung der Baugenehmigung erfolgt sein muss und dieses Jahr nur die Details für den Innenraum im VIP-Bereich festgelegt wurden. Vielleicht kann einer der Baurechtsexperten etwas zum Thema Dach/Bauhöhe beitragen... bearbeitet 8. August 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2015 das sowieso, mit kurzfristig war vermutlich der zeitraum zw. erster präsentation des entwurfs nach der ausschreibung und finaler vergabe gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2015 das sowieso, mit kurzfristig war vermutlich der zeitraum zw. erster präsentation des entwurfs nach der ausschreibung und finaler vergabe gemeint. Exakt. Mich wundert warum das für so viele scheinbar so ein großes Rätsel darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2015 Soferns noch nicht gepostet wurde: http://tvthek.orf.at/index.php/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/10339718/Umbauten-der-Schiene-auf-Schiene/10342551 Dort sieht man, wo die neue Straßenbahnstation hinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Soferns noch nicht gepostet wurde: http://tvthek.orf.at/index.php/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/10339718/Umbauten-der-Schiene-auf-Schiene/10342551 Dort sieht man, wo die neue Straßenbahnstation hinkommt. Schaut so aus, wie wenn die neue straßenbahnstation wirklich direkt beim stadion ist. Sehr gut. bearbeitet 8. August 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2015 mmn wär das wirtschaftlich nicgt klug, nächstes jahr mit demselben heimtrikot zu spielen. grad wegen des neuen stadions, könnt eine neue heimdress viele abnehmer finden. außerdem ändert das gros der internationalen topklubs jährlich trikots. ich leg mich fest, nächstes jahr gibts ein nues trikot, vielleicht kein neues heimtrikot aber zumindest ein neues drittes trikot oder eines mit dem wir das stadion einweihen das wäre wünschenswert & schätze auch dass es so kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts