Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Aber wohin?

Hat die Austria nicht das Happel-Stadion wegen deren Umbau ab Juli 2016 gebucht?

Ja und? Werden es ja wohl nur für ihre Spiele gebucht haben oder brauchen sie es jeden Tag? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bzgl. EL Quali am selben Tag:

Da wird dann einfach das Heimrecht mit dem Gegner getauscht, wenn eben so ein Fall eintreten sollte, dass die Austria und Rapid am selben Tag Qualispiel haben.

Sehe da kein Problem.

Oder es wird einfach ein Tag vorher ausgetragen. Gab ja jetzt auch ein EL Quali Spiel am Mittwoch. (Grund weiss ich nicht)

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja und? Werden es ja wohl nur für ihre Spiele gebucht haben oder brauchen sie es jeden Tag? ;)

Ja gut stimmt auch wieder.

Sollte unser Stadion aber gg. Ende Juli 2016 nicht fertig sein, müssten wir wegen der beginnenden Saison ausweichen. Das wird im Happel dann nicht mehr gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

August 2015

Beginn Stahlbau (Dach)

September/Oktober 2015

Fertigstellung Rohbau

Dezember 2015

Dachdichte

Ich versteh die Hysterie ehrlich gesagt nicht ganz. Ich wüsste keinen Grund warum der Zeitplan nicht halten sollte. Wir schreiben heute den 3.8. und tatsächlich wurde heute -wie vorgesehen- mit dem Dach begonnen. Wie auch auf der HP kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

August 2015

Beginn Stahlbau (Dach)

September/Oktober 2015

Fertigstellung Rohbau

Dezember 2015

Dachdichte

Ich versteh die Hysterie ehrlich gesagt nicht ganz. Ich wüsste keinen Grund warum der Zeitplan nicht halten sollte. Wir schreiben heute den 3.8. und tatsächlich wurde heute -wie vorgesehen- mit dem Dach begonnen. Wie auch auf der HP kommuniziert

Ich gehe auch davon aus, dass es rechtzeitig fertig wird.

Aber jetzt, mit den Betonfertigteilen gehts halt schnell.

Lange dauert dann der Innenausbau: Elektrik, 24k+ Sessel montieren, Rasen mit Heizung, Einrichten der Kapelle := , etc...

bearbeitet von DMA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Also im Artikel lese ich keine Aussage, dass es nicht möglich wär. Es wird schlicht davon ausgegangen, dass bei uns das Satdion fertig wird, weshalb dann eben keine Teilung notwendig ist.

So ist es. Im Übrigen wäre auch die Austria im Happel nur Mieter, daher haben sie auch nichts zu sagen. Es gibt keinen Grund warum nicht beide Klubs im Worst-Case ein paar Spieltage nebeneinander im Happel (also nicht gleichzeitig zumindest :D ) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der FAC hat ja am Freitag auch im Happel gespielt.

Wie gesagt, Angst haben dassma plötzlich unter einer Brücke oder in einem Käfig am Gürtel spielen müssma ned haben :)

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So ist es. Im Übrigen wäre auch die Austria im Happel nur Mieter, daher haben sie auch nichts zu sagen. Es gibt keinen Grund warum nicht beide Klubs im Worst-Case ein paar Spieltage nebeneinander im Happel (also nicht gleichzeitig zumindest :D ) spielen.

wer sitzt dann in sektor c/d bei einem eventuellen derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar kein insiderwissen aber ich gehe davon aus das wir zeitgerecht fertig werden genauso wie ich davon ausgegangen bin das es irgendwann verzögerungsmeldungen gibt.

Gibt glaub ich kein größeres projekt wo das nicht so ist.

Die baufirma hat genug erfahrung um möglichkeiten zu finden zeit aufzuholen um termingerecht fertig zu werden.

Und wenn nicht sollen die rosanen am favac platz spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.