narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. August 2015 Ich gehe auch davon aus, dass es rechtzeitig fertig wird. Aber jetzt, mit den Betonfertigteilen gehts halt schnell. Lange dauert dann der Innenausbau: Elektrik, 24k+ Sessel montieren, Rasen mit Heizung, Einrichten der Kapelle , etc... Und wenn wir alle mit Schraubenzieher bewaffnet zum Stadion pilgern und die Sessel selber montieren - das Stadion wird fertig. Rapid gibt bekanntlich erst im letzten Sechstel des Spiels Gas. So ist es. Im Übrigen wäre auch die Austria im Happel nur Mieter, daher haben sie auch nichts zu sagen. Es gibt keinen Grund warum nicht beide Klubs im Worst-Case ein paar Spieltage nebeneinander im Happel (also nicht gleichzeitig zumindest ) spielen. Ziehen wir die 4 Saisonduelle mit Wien 10 eben vor, dann haben wir einen Monat länger für den Stadionbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2015 Am Boden wird jetzt wohl ein Dachträger nach dem anderen zusammengeschrauft. Einer liegt Montagefertig bereit und 2 werden gerade zusammengeschraubt. Eventuell wird die Dachtkonstruktion der Haupttribüne noch diese Woche fertig wenn das in dem Tempo weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 bleibt die stahlkonstruktion eigentlich so schiarch kantig oder wird das noch so abgerundet wie man es auf den 3d-bildern sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 bleibt die stahlkonstruktion eigentlich so schiarch kantig oder wird das noch so abgerundet wie man es auf den 3d-bildern sieht? Da dürfte noch bei jedem Träger ein gebogenes Element draufkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Da dürfte noch bei jedem Träger ein gebogenes Element draufkommenhoffentlich! wirkt dadurch ganz anders. bearbeitet 4. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) hoffentlich! wirkt dadurch ganz anders. Sieht man eh ganz gut, wenn man die Webcam z.B. mit dem Bild vergleicht, dass das Dreieck, wo der Träger von vertikal auf horizontal über geht, an der Außenseite ein rundes Element bekommt, sodass die Außenkante des Trägers dann einen schönen Bogen ergibt bearbeitet 4. August 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2015 Der runde Teil wird nur keine Last abtragen, deshalb ist er zur Zeit halt nicht notwendig! Ist nur ein optisches Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) stimmt, auf dem bild passt es zusammen. ich hab am handy ein älteres bild gespeichert, wo der schräge träger genau um 90 grad gedreht war - darum meine frage. edit: hier sieht man was ich meine. bearbeitet 4. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 bleibt die stahlkonstruktion eigentlich so schiarch kantig oder wird das noch so abgerundet wie man es auf den 3d-bildern sieht? ich find das es eckiger besser aussieht als mit dem runden trägern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 4. August 2015 Zwei Zacken in der Krone. Farg mich ob die noch weiß lackiert werden wie auf den Renderings, oder ob die Alu bleiben. Ich befürchte die bleiben in dem Grauton, da hat man sich wohl für eine Farbe entschieden, die weniger schmutzanfällig ist... Kann mir nicht vorstellen, das das noch nachträglich gestrichen wird. Weiß (wie auf den letzten Renderings) wäre aber um einiges schöner gewesen hätte was vom "Old Trafford" gehabt, little Trafford sozusagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Spiel gestern im Stags geschaut und natürlich gleich ein paar Fotos gemacht. Jetzt wo die Ecke Nord/Ost geschlossen wird, schaut es noch einmal viel mächtiger aus und die Dachträger sind auch ordentliche Trümmer. Nach so einem Spiel aus dem Pub gehen und auf die Baustelle schauen kann was. Es macht einfach alles so Viel Spaß momentan bearbeitet 5. August 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. August 2015 Von mir aus könnt man die Träger eckig lassen. Sieht irgendwie "wehrhafter" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Von mir aus könnt man die Träger eckig lassen. Sieht irgendwie "wehrhafter" aus. Gefallen mir beim letzten Bild auch gut. Hätte kein Wort finden können, dass es so gut wie "wehrhaft" beschreibt. Die Rundungen sind dagegen zu harmonisch und zu wenig aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 Bleibt die Garage eigentlich erhalten, oder wird die auch aus-/umgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Ich befürchte die bleiben in dem Grauton, da hat man sich wohl für eine Farbe entschieden, die weniger schmutzanfällig ist... Kann mir nicht vorstellen, das das noch nachträglich gestrichen wird. Weiß (wie auf den letzten Renderings) wäre aber um einiges schöner gewesen hätte was vom "Old Trafford" gehabt, little Trafford sozusagen... Uuuh, ist das jetzt ein Zeichen...? @TomTom Thx für die Fotos! bearbeitet 5. August 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts