Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Messias

Auch wenn sich die Bilder teilweise doppeln, will ich sie nicht auf meiner Festplatte unberührt lassen.

Aufgenommen gestern am 31.07.

Besonders gefällt mir, dass man schon jetzt die runden Betonelemente der Röhre sehen kann. Aber wurde hier eh schon mal erwähnt glaube ich.

22702622sc.jpg 22702623ph.jpg 22702624jq.jpg 22702625ad.jpg 22702627sv.jpg

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Fotos Links entlang...Jaaaaaa, das zählt! :glubsch:

Das Hochladen funktionierte heute hier und über eine andere Seite nicht, deswegen von wo anders und kleiner.

aso, das gegengewicht vom kran ?

bitte zeichne deine rundungen ein ;)

edit: bin mir da jetzt auch nicht mehr so sicher, soll es so sein !

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

er hat schon recht - die runden bzw. ovalen teile der röhre kann man schon sehen bzw. sich klar vorstellen beim aktuellen baufortschritt. kommt beim foto nicht so klar rüber, aber jeder der es live gesehen hat, wird wissen was gemeint ist ;)

@maz: gemeint ist u.a. der ovale teil im hinteren drittel oben. zusammen mit den abgeschrägten elementen kann man sich die röhre schon gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat schon recht - die runden bzw. ovalen teile der röhre kann man schon sehen bzw. sich klar vorstellen beim aktuellen baufortschritt. kommt beim foto nicht so klar rüber, aber jeder der es live gesehen hat, wird wissen was gemeint ist ;)

@maz: gemeint ist u.a. der ovale teil im hinteren drittel oben. zusammen mit den abgeschrägten elementen kann man sich die röhre schon gut vorstellen.

hehe, sensationelle vorstellungskraft !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Geht es sich aus, die letzte Partie dieser Saison im neuen Stadion zu spielen? Zwecks Meisterfeier wär's. :=

die chancen gehen gegen null, da der zeitplan aus technischen gründen schon jetzt eher knapp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.