Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

hold your colour

Worauf ich bei solchen Partien im Happel verzichten kann: Eventfans in der Kurve und auf (Event-)Gsindl im ganzen Stadion. Da ghörst du aber eh nicht dazu denk ich Mal. Diese zwei Gruppen werden im neuen Stadion deutlich kleiner sein, als im Happel-Stadion.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Die U Bahn geht mir am Arsch vorbei, aber natürlich is es angenehmer mit einer halbleeren U Bahn zu fahren als wenn irgendein bsoffenes Gsindl neben dir steht . Is glaub ich kein großes Geheimnis.

ich fühle mich angesprochen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe eines aus dem Ajax Spiel gelernt:

Nutze die guten Klos, die auf dem Weg liegen. Und nicht die, die von der MA 48 zur Verfügung gestellt werden. Brille und Deckel waren aufgestellt und von innen!!!! angeschissen.

Den Dreckskerl, der das veranstaltet hat, hab ich noch gesehen, blunzenfett und total hinüber.

Und genau den Typ möchte ich in Hütteldorf nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Is das Zufall in welcher Reihenfolge die Tribünen errichtet werden, hab da nichts bekommen.

Hab mir nur zusammengereimt, dass die Ost wegen den Anrainern zuerst gemacht wird und die Süd zuletzt, damit ma schön was sieht. Könnte da was dran sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Is das Zufall in welcher Reihenfolge die Tribünen errichtet werden, hab da nichts bekommen.

Hab mir nur zusammengereimt, dass die Ost wegen den Anrainern zuerst gemacht wird und die Süd zuletzt, damit ma schön was sieht. Könnte da was dran sein?

als letztes kommt auf alle fälle das nord-west eck, weil dort die zufahrt ist.

dort fehlen ja auch noch die pfeiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

als letztes kommt auf alle fälle das nord-west eck, weil dort die zufahrt ist.

dort fehlen ja auch noch die pfeiler.

Wie machen die das eigentlich, wenn dann alles zu ist? Die großen Kräne passen durch die kleinen Zufahrtsgänge ja niemals durch, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online