Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich werd versuchen mit dem Handy möglichst brauchbare Fotos zu schießen, auch vom Modell, irgendwelche Vorlieben was ihr genau sehen wollt? Vom Modell bitte soviele Fotos wie möglich sind! Vorallen von Tribünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) http://presse.skrapid.com/Media.aspx?menueid=229 EDIT: hier sind man ganz gut den block west aufgang! bearbeitet 17. Oktober 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Oktober 2014 http://presse.skrapid.com/Media.aspx?menueid=229 EDIT: hier sind man ganz gut den block west aufgang! Wäre interessant ob die Kanten beim Aufbau auf der Vip Tribüne abgerundet werden wie am Rendering oder so wie im Modell werden.Die Abstände vom Spielfeld zu den Rängen werden aber auch um einiges größer als im Hanappi sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Oktober 2014 Glaub auch dass das Dach bei der Süd nicht so einfach wie bei der Nord zum Einsturz gebracht werden kann. Da die Süd doch mehr Innenleben und Aufbauten hat als die Nord. und va näher an der straße ist. nicht so, wie hinter der nord, wo einfach baustelle ist. Naja, jetzt regnets doch ziemlich stark, das könnte schon stören ist das nicht sogar bisserl vorteilhaft, weil weniger staub aufgewirbelt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. Oktober 2014 Wäre interessant ob die Kanten beim Aufbau auf der Vip Tribüne abgerundet werden wie am Rendering oder so wie im Modell werden. Die Abstände vom Spielfeld zu den Rängen werden aber auch um einiges größer als im Hanappi sein. Ich glaube es gibt von der Uefa eine Vorgabe dies bei Neubauten so zu machen. (bin mir aber nicht zu 100% sicher) Ich finde es nicht unbedingt schlecht, nicht nur aufgrund der Sicherheit. (1m mehr Abstand macht bei einem Feuerzeug Wurf einen großen Unterschied). Sondern auch aufgrund der Sicht muss es nicht unbedingt schlecht sein (Blickwinkel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich glaube es gibt von der Uefa eine Vorgabe dies bei Neubauten so zu machen. (bin mir aber nicht zu 100% sicher) Ich finde es nicht unbedingt schlecht, nicht nur aufgrund der Sicherheit. (1m mehr Abstand macht bei einem Feuerzeug Wurf einen großen Unterschied). Sondern auch aufgrund der Sicht muss es nicht unbedingt schlecht sein (Blickwinkel). Naja hab lieber engere Stadien Wird wahrscheinlich eh aufgrund der Vorschriften so gebaut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo1207 Tribünenzierde Geschrieben 17. Oktober 2014 Drei aktuelle Bilder von heute Nachmittag. (sorry wegen der miesen Qualität) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Oktober 2014 Danke @leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Sei ebenfalls bedankt, Leo! Obwohl mir das Heulen kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Bilder von heute Vormittag. Leider ist nicht allzu viel zu sehen, man kommt nicht näher ran. Gearbeitet wurde heute auch, hinter der Nord (oder dem was davon übrig ist) haben sie anscheinend den Schutt zerkleinert. bearbeitet 18. Oktober 2014 von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2014 na wenn das der Piro sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich werd versuchen mit dem Handy möglichst brauchbare Fotos zu schießen, auch vom Modell, irgendwelche Vorlieben was ihr genau sehen wollt? Wo steht eigentlich das Modell? Scheint ja laut den Fotos irgendwo auf der Straße zu sein, nicht im Fancorner o.Ä., aber ich war gestern beim Hanappi und habe nichts gesehen. Vielleicht lade ich hier heute am Abend auch 1-2 Fotos hoch, aber nur, wenn man etwas sieht, was man nicht schon auf den Bildern von bandreras sieht. Die Qualität ist nämlich deutlich schlechter, weil wie ich ums Stadion gegangen bin wars schon nach 18:00 und daher war schon Dämmerung... bearbeitet 18. Oktober 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Allianz-Modell stand heute wieder gleich neben dem Fancorner-gemeinsam mit dem Pfarrwiesenmodell und bewacht von Dionys S. bearbeitet 18. Oktober 2014 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Allianz-Modell stand heute wieder gleich neben dem Fancorner-gemeinsam mit dem Pfarrwiesenmodell und bewacht von Dionysius. wann wohl das hanappi modell fürs neue museum fertig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) http://presse.skrapid.com/Media.aspx?menueid=229 EDIT: hier sind man ganz gut den block west aufgang! Geht es nur mir so, oder sind die Aufgänge im BW wirklich ein wenig überdimensioniert? Man kommt zwar nur von unten auf die Tribüne, aber wenn man sich das Verhältnis zwischen Maxerl und der Breite des Aufgangs anschaut, dann sind das gut und gerne 4m. bearbeitet 19. Oktober 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts