bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 3 Minuten: Das Problem ist doch ganz klar die kombi Real & BW, wie ich schon geschrieben habe gehören 19/20 eigentlich zum BW weil man sich Gastro, Heisln etc. teilt und Real zusätzlich freunde der Austria sind/waren. Im blödesten fall bekommt er unter der Tribüne eine aufs Maul und dann ist das geschrei auch wieder groß. Wird ja hoffentlich auch niemand die idee haben mit einen venedig Trikot aud die Ost bei der Austria zu gehen. Da gebe ich dir recht, zeigt aber das das echte Problem woanders liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde Es scheint so, als wären manche besser auf der Nordtribüne aufgehoben als im 19er. Hier wird das Rauchverbot nicht ordentlich durchgesetzt, die Security gehören viel besser geschult obwohls "eigentlich" eh nicht stört und mit Trikots von anderen Mannschaften + Rucksäcken darf man auch nicht reingehen. Gibts ja nicht, was für Zustände! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb vor 1 Minute: Da gebe ich dir recht, zeigt aber das das echte Problem woanders liegt! Und wo? Ich glaub in ganz Europa wo es nur einen Ansatz einer Szene gibt wird es so sein das man mit Trikots eines Vereins das eine fanfreundschaft mit einen Rivalen hat nicht reinkommt. Und ohne den Gegenbeweis zu haben würde ich drauf wetten, auf der Nord wäre er ohne Probleme reingekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 22 Minuten: Im Zweifel zieht man halt einfach ein grünes T-Shirt an, dann ist man auf der sicheren Seite. Einfach Rapid tragen,... da gibt's in Deutschland einen Grünen Verein mit Kleeblatt das wäre auch eher ungesund. Also Seminar braucht man keines - warum sollt ich zb mit PAO Shirt in Block gehen wenn ich an dieser "Freundschaft" nicht beteiligt bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 2 Minuten: Und wo? I Bei denen die andere in die Goschn hauen, weils Leiberl nicht genehm ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 3 Minuten: Und wo? Ich glaub in ganz Europa wo es nur einen Ansatz einer Szene gibt wird es so sein das man mit Trikots eines Vereins das eine fanfreundschaft mit einen Rivalen hat nicht reinkommt. Und ohne den Gegenbeweis zu haben würde ich drauf wetten, auf der Nord wäre er ohne Probleme reingekommen. Diese Diskussion ist dermaßen sinnbefreit. Ich habe letztes Jahr leider zweimal gesehen, wie beim BW Eingang zwei auf die Nüsse bekommen haben, weils ihr Trikot; welches unpassend war, nicht ausgezogen haben. Wenn die Security mittlerweile mitdenken und beim Reingehen darauf hinweisen, erspart man sich sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) - bearbeitet vor 1 Stunde von 1899fm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Bei denen die andere in die Goschn hauen, weils Leiberl nicht genehm ist! dann setz dich auf die Nord, ich geh ja auch nicht zu einem treffen der Hells Angel mit einem Bandidos Shirt, ein bisschen Hirn einschalten darf man der Menschehit noch zumuten, generell ist jeder fremde Verein dieser Welt (sofern es keine Fanfreundschaft gibt) ein Gegner und hat im gesamten Stadion nix verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: dann setz dich auf die Nord, ich geh ja auch nicht zu einem treffen der Hells Angel mit einem Bandidos Shirt, ein bisschen Hirn einschalten darf man der Menschehit noch zumuten, generell ist jeder fremde Verein dieser Welt (sofern es keine Fanfreundschaft gibt) ein Gegner und hat im gesamten Stadion nix verloren An dich und alle anderen lesebfreiten: Es geht nich um mich, war nur einer vor mir beim Einlass, und es geht auch nicht um den Block sondern Sektor 20 und zu deinem Text: Sorry aber warum ist jeder andere FB Klub mein Gegner wenn ich Rapidler bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb vor 1 Minute: An dich und alle anderen lesebfreiten: Es geht nich um mich, war nur einer vor mir beim Einlass, und es geht auch nicht um den Block sondern Sektor 20 und zu deinem Text: Sorry aber warum ist jeder andere FB Klub mein Gegner wenn ich Rapidler bin! Natürlich geht es um den Block! S19/20 ist derselbe Eingang wie der BW wie oft den noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Weil man nur GEGEN wen anderen Spielen kann,... sagt ma dazu GEGNER. Beim UNO- Spielen ist mein Sohn mein Gegner und gespielt wird solang bis einer die Karten wegschiesst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bmxjo schrieb vor 4 Minuten: An dich und alle anderen lesebfreiten: Es geht nich um mich, war nur einer vor mir beim Einlass, und es geht auch nicht um den Block sondern Sektor 20 und zu deinem Text: Sorry aber warum ist jeder andere FB Klub mein Gegner wenn ich Rapidler bin! Rapidler tragen keine fremden Trikots, außerdem gehört sich das einfach nicht, im Stadion eines Vereins ein fremdes Trikot zu tragen, was man sich dabei denkt frag ich mich das "Problem" beim Sektor 20 ist der Eingang nebem/beim BW, da musst du halt durch die Drachenhöhle bevor du auf den "neutralen" Bereich kommst, die Gastro wird ebenfalls geteilt bearbeitet vor 1 Stunde von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb vor 3 Minuten: An dich und alle anderen lesebfreiten: Es geht nich um mich, war nur einer vor mir beim Einlass, und es geht auch nicht um den Block sondern Sektor 20 und zu deinem Text: Sorry aber warum ist jeder andere FB Klub mein Gegner wenn ich Rapidler bin! Selber Schuld - du hast das Thema begonnen - wennst a bissl mitdenken würdest dann hättest gar nicht in die Tasten geklopft. Aber anscheined muss man sich über noch so einen Schass überall und immer aufregen. Wennst ein Rapidler bist dann hätte ich ihn an deiner Stelle sogar drauf angesprochen, dass es halt nicht normal ist in ein Stadion zu gehen um sich ein Spiel anzusehen und dann irgend ein anderes Trikot dazu trägt. Und das wenn nicht mal der betroffene Verein dazu noch spielt. Soviel zum Thema. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb vor 1 Minute: An dich und alle anderen lesebfreiten: Es geht nich um mich, war nur einer vor mir beim Einlass, und es geht auch nicht um den Block sondern Sektor 20 und zu deinem Text: Sorry aber warum ist jeder andere FB Klub mein Gegner wenn ich Rapidler bin! Du bist ja anscheinend selber lesebefreit. Ja Sektor 20, der ist zwar neben der Hauptribüne und hat einen "eigenen" Eingang (hauptsächlich um bei Spitzenspielen Sektor 19/20 einen schnelleren einlass zu ermöglichen), aber baulich gehört der Sektor eben zum BW, ist vom restlichen Stadion auch baulich getrennt. Und es ist nicht jeder Fußballklub automatisch der Feind, mit Trikots von Fanfreundschaften hast kein Problem, mit grünen Trikots die keine Relevanz haben wohl auch nicht (hab früher ab und zu jemand mit Betis Trikot im BW gesehen) Aber Real und die Austria sind oder waren befreundet und da ist es eher gut das die Ordner vor dem Eingang das checken. Also man muss schon etwas differenzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ich denke es hat absolut null Sinn noch auf seine Beiträge zu diesem Thema zu antworten. Der User will es wahrscheinlich nicht verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts