Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Schon org wie es da ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Schon org wie es da ausschaut Der 4. sitz Aber neue sind ja bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 orßit schrieb Gerade eben: Der 4. sitz Aber neue sind ja bestellt! Wie schafft man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2024 Richtig peinliche Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Wie schafft man das? Gute frage. Die sitze sind ja noch aus dem hanappi (warum auch immer), aber einen so zurichten ist schon kunst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2024 Schaut aus, als wäre jemand mit der Zigarette in der Hand dort eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Dezember 2024 Irre was dieses Stadion im Europacup für eine Festung ist Muss direkt mal wieder eine Statistik machen, diese Serie ist schon sehr beeindruckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 was war heut in HZ2 mit der stadiongastro im BW (17/18) los?! will man kein geld verdienen? war alles schon eingewintert? hat man nicht mit gästen gerechnet? das war ja unprofessionell bis lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Dezember 2024 Update: Rapid im Europacup im Weststadion: 32 Spiele, 18 Siege, 8 Remis, 6 Niederlagen Torverhältnis: 55:26, „Punkteschnitt“: 1,94, 14x zu null gespielt Das ist wirklich eine Festung, macht Mut für die KO-Phase in der Conference League 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2024 TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Update: Rapid im Europacup im Weststadion: 32 Spiele, 18 Siege, 8 Remis, 6 Niederlagen Torverhältnis: 55:26, „Punkteschnitt“: 1,94, 14x zu null gespielt Das ist wirklich eine Festung, macht Mut für die KO-Phase in der Conference League Davon (unter anderem): Siege gegen: Spartak Moskau, Dinamo Zagreb, AC Florenz Unentschieden gegen: Athletic Bilbao, FC Villareal Niederlagen gegen: Inter Mailand (0:1, Elfer), Arsenal (1:2), Genk (0:1), West Ham (0:2), Vaduz (0:1), AS Trencin (0:2, nach 4:0 Auswärtssieg) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Januar Mittlerweile sind ja in Europacup Bewerben wieder Stehplätze erlaubt. Bleiben bei uns diese klappbaren Plätze im Block erhalten oder gibts Pläne die zu demontieren und eine reguläre Stehplatztribüne daraus zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Januar GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Mittlerweile sind ja in Europacup Bewerben wieder Stehplätze erlaubt. Bleiben bei uns diese klappbaren Plätze im Block erhalten oder gibts Pläne die zu demontieren und eine reguläre Stehplatztribüne daraus zu machen? DIe klappbaren Plätze waren doch nur in der Quali bzw in den letzten Europacups. Ansonsten sind die ja demontiert. Oder versteh ich was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Januar bronaldo schrieb vor 5 Minuten: DIe klappbaren Plätze waren doch nur in der Quali bzw in den letzten Europacups. Ansonsten sind die ja demontiert. Oder versteh ich was falsch? Ich meine die Metallkästen wo man die Sitze rein und raus klappen kann... die gibts ja noch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Ich meine die Metallkästen wo man die Sitze rein und raus klappen kann... die gibts ja noch, oder? ich glaube die Variante bleibt als Plan B, die UEFA kann es ja wieder verbieten da sollte man es in der Hinterhand haben, wir gewinnen ja nichts wenn es komplett entfernt wird bearbeitet 12. Januar von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Januar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich glaube die Variante bleibt als Plan B, die UEFA kann es ja wieder verbieten da sollte man es in der Hinterhand haben, wir gewinnen ja nichts wenn es komplett entfernt wird Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts