Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Teamspieler

Eines ist sicher, falls der ÖFB im Weststadion spielen würde, wäre es mir egal was mein Platz kostet, aber auf meinen Aboplatz sitzt kein anderer außer ich und vor allem kein Fan einer anderen Mannschaft. Bleibt der Platz dann halt leer. Wenn es wirklich stimmen sollte, bin ich auch enttäuscht von unserer Führung. ÖFB nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex1995 schrieb vor 3 Minuten:

Eines ist sicher, falls der ÖFB im Weststadion spielen würde, wäre es mir egal was mein Platz kostet, aber auf meinen Aboplatz sitzt kein anderer außer ich und vor allem kein Fan einer anderen Mannschaft. Bleibt der Platz dann halt leer. Wenn es wirklich stimmen sollte, bin ich auch enttäuscht von unserer Führung. ÖFB nein danke.

siehst du, dass ist mir egal, wer auf meinen Aboplatz sitzt. Ich würde aber hingehen und wenn ein Schwede neben mir sitzen sollte, lade ich die Person auf ein Bier ein. Es spielt Österreich und ich bin Österreicher und werde die österreichische Mannschaft unterstützen und sollten Spieler von Rapid dabei sein umso schöner! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alex1995 schrieb vor 9 Minuten:

Is das Satire ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich scheisse auf das Team, ich steh auf Rapid Wien! Das einzig interessante am öfb ist wenn ein Rapid Spieler im Kader ist. Ansonsten hab ich null Bezug zu diesem Verband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vizelein schrieb vor 2 Minuten:

Ich scheisse auf das Team, ich steh auf Rapid Wien! Das einzig interessante am öfb ist wenn ein Rapid Spieler im Kader ist. Ansonsten hab ich null Bezug zu diesem Verband.

dann musst du auf den Cup auch scheissen, der ist auch vom ÖFB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

siehst du, dass ist mir egal, wer auf meinen Aboplatz sitzt. Ich würde aber hingehen und wenn ein Schwede neben mir sitzen sollte, lade ich die Person auf ein Bier ein. Es spielt Österreich und ich bin Österreicher und werde die österreichische Mannschaft unterstützen und sollten Spieler von Rapid dabei sein umso schöner! 

Mir nicht. Ja ich bin auch Österreicher und auch Stolz darauf aber für mich ist das Nationalteam und der ÖFB im Moment einfach nicht tragbar. Wenn sich der ÖFB mal wieder ordentlich aufstellt dann okay, vorher sicher nicht. 

Verstehe ja deinen Punkt aber glaubst du wirklich, dass da ein Rapidler spielen wird? Wenn einer spielt, dann jetzt bei den Länderspieldoppel aber im Juni gegen Schweden kann ich das kaum glauben. 

Bin in der glücklichen Lage, dass ich mir das leisten kann, mir einen Sitzplatz zu kaufen ohne wirklich dabei zu sein. 

Mir geht es auch nicht um die Schweden, die Nationalität der Gegner ist mir egal. Gerade die Schweden wären eigentlich für mich sogar eher ein Pluspunkt, da die Menschen von dort so lässig und cool sind. 

Es geht mir schlicht und einfach darum, dass ich keine andere Mannschaft in UNSEREM Stadion als Heimmannschaft sehen will. Der ÖFB hat eh das Happel, wenn er das nicht vollkriegt, ist er selber schuld. Müssen die werten Herren da oben, halt mal für faire Preise sorgen bzw. hättens den unfähigen Foda früher gekickt. 

Pivarnik schrieb vor 30 Minuten:

Is das Satire ?

Nein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex1995 schrieb vor 50 Minuten:

Montierst du dann vorm Ländermatch deinen Sessel ab und nimmst ihn mit heim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Alleine beim Gedanken an die Stiegl-Fahnen wird mir schlecht. Aber irgendwie hoffe ich doch noch, dass man Nein sagt, vor allem weil die aktive Fanszene ruhig bleibt, was mich angesichts der Diskussion schon ziemlich verwundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja da gehts ganz einfach ums Geld.....wahrscheinlich um gar nicht so wenig...ansonsten wäre bei Rapid keiner so dumm und würde sich dem Thema länger als ein paar Minuten widmen ...da kann nur ein Theater rauskommen egal was sie machen...wer unseren BW kennt weiß das aus Trotzigkeit 90% fernbleiben würden...und ob es genug andere Mitglieder gibt die sich dann auf diese Tribüne setzen wage ich zu bezweifeln...

Also entweder irgendwer hat uns ein wenig in der Hand oder es geht um viel Geld .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Alex1995 schrieb vor 12 Minuten:

Mir nicht. Ja ich bin auch Österreicher und auch Stolz darauf aber...

Ich werde wohl nie verstehen wie man darauf "stolz" sein kann das man das Glück hatte innerhalb gewisser Landesgrenzen geboren worden zu sein...also worauf ist man stolz? Auf das was unsere Vorfahren geleistet haben? Unsere Vorfahren waren anatolische Bauern, wenn man "nur" ca 65.000 Jahre zurückgeht ist man mit allen Menschen dieser Erde, bis auf die Afrikaner, Blutsverwandt, noch ein bisschen weiter zurück in der Zeit kommt letztgenannte Gruppe auch hinzu. Nur mal so zum drüber nachdenken...sry fürs offtopic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Don Quixote schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde wohl nie verstehen wie man darauf "stolz" sein kann das man das Glück hatte innerhalb gewisser Landesgrenzen geboren worden zu sein...also worauf ist man stolz? Auf das was unsere Vorfahren geleistet haben? Unsere Vorfahren waren anatolische Bauern, wenn man "nur" ca 65.000 Jahre zurückgeht ist man mit allen Menschen dieser Erde, bis auf die Afrikaner, Blutsverwandt, noch ein bisschen weiter zurück in der Zeit kommt letztgenannte Gruppe auch hinzu. Nur mal so zum drüber nachdenken...sry fürs offtopic. 

Damit belassen wir es bei dieser Diskussion. Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er gerne Spiele der österr. NT anschaut. Keine Seite hat mehr Recht als die andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Bortenschlager in der Printkrone:

Zitat

Rapid müsse die Tickets für den Block West (Fantribüne) kaufen. Bis zum 21. März muss eine Entscheidung fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Alleine beim Gedanken an die Stiegl-Fahnen wird mir schlecht. Aber irgendwie hoffe ich doch noch, dass man Nein sagt, vor allem weil die aktive Fanszene ruhig bleibt, was mich angesichts der Diskussion schon ziemlich verwundert. 

das hat mich auch schon verwundert also entweder wurde der Fanszene klar gemacht "der Verein entscheidet das" und ihr habts keine Rechte oder die ganzen Verhandlungen sind nur Show und die Antwort war schon immer ein klares nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag