Mici

Members
  • Gesamte Inhalte

    3081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

9261 Profilaufrufe

Mici's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

3.4k

Ansehen in der Community

  1. Mici

    Sommervorbereitung

    Auer schaut aus wie ein Bodybuilder.
  2. Mici

    Spekulationsthread - 2026/27

    Gefühlt hat Böckle schon drei bis viermal fix in Altach unterschrieben.
  3. FC Superfund Pasching ist da ein heißer Tipp. Schnell da erfolgreich und wieder weg.
  4. Mit weniger Erfolg hast schon recht, aber diese Vereine haben ein Stadion bzw eine Infrastruktur geschaffen und somit eine Zukunft. Ist Riegler mal weg oder verliert er die Lust gehts zurück in Kärntner Liga.
  5. Mici

    Sommer - Transferthread 26/27

    Diesmal ganz fix sicher ehrlich.
  6. Typisch WAC wieder die Kohle in Spieler, statt in Infrastruktur des Platzes, weil Stadion ist das keines, investieren.
  7. Mici

    Sommer - Transferthread 26/27

    Wie schaut das aus, wenn offiziell Rapid2 die Spieler verleiht? Gibt es da ev. Unterschiede?
  8. Mici

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Einfach lächerlich und grob unfair so einen Vogel pfeifen zu lassen.
  9. Mici

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Herzog: Man bekommt im Leben nix geschenkt... du andi mein Papa ist messi der hat was geschenkt bekommen.
  10. Mici

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Tja so ist es wenn Messi ein tor schießt und der Ägypter ein Fanboy ist, das tor kann man doch nicht checken und aberkennen... war doch ein klares foul am Schlager..sonst wäre er bei ihm gewesen.... die spielen einen dezenten standfussball... nicht mehr... und warum zur Hölle flankt keiner... da sind zwei über 180...
  11. Mici

    Deutschland - Elfenbeinküste

    Unfassbar die grindigen Deutschen... das der fette nagelsmann nicht lange gelb hat.
  12. Mici

    Niederlande - Schweden

    Eine Nervensäge... die hat eine so ungute Stimme.
  13. Mici

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Wtf was geht hier ab.
  14. Ok das liest sich echt komisch.
  15. Butterbrot, Wurst vom Handl bzw. Gratis Twin Liner findest ev im Vertag.