Mici

Members
  • Gesamte Inhalte

    3075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

9243 Profilaufrufe

Mici's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

3.4k

Ansehen in der Community

  1. Mici

    Sommer - Transferthread 26/27

    Wie schaut das aus, wenn offiziell Rapid2 die Spieler verleiht? Gibt es da ev. Unterschiede?
  2. Mici

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Einfach lächerlich und grob unfair so einen Vogel pfeifen zu lassen.
  3. Mici

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Herzog: Man bekommt im Leben nix geschenkt... du andi mein Papa ist messi der hat was geschenkt bekommen.
  4. Mici

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Tja so ist es wenn Messi ein tor schießt und der Ägypter ein Fanboy ist, das tor kann man doch nicht checken und aberkennen... war doch ein klares foul am Schlager..sonst wäre er bei ihm gewesen.... die spielen einen dezenten standfussball... nicht mehr... und warum zur Hölle flankt keiner... da sind zwei über 180...
  5. Mici

    Deutschland - Elfenbeinküste

    Unfassbar die grindigen Deutschen... das der fette nagelsmann nicht lange gelb hat.
  6. Mici

    Niederlande - Schweden

    Eine Nervensäge... die hat eine so ungute Stimme.
  7. Mici

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Wtf was geht hier ab.
  8. Ok das liest sich echt komisch.
  9. Butterbrot, Wurst vom Handl bzw. Gratis Twin Liner findest ev im Vertag.
  10. Mici

    Plauderecke

    Können wir bitte irgendwie den Jan Age zu Rapid holen, er ist ein richtig gscheiter Kerl der Dinge anspricht. Abgesehen davon das ich ihn richtig gerne live im Stadion spielen gesehen habe. Ausnahmekönner sind glaube ich immer ein bisserl schwierig, wie gesagt vom Gefühl her ist Messi viel mehr Teamplayer und die Teamkollegen sind einfach bereit alles für ihn zu geben.
  11. Mici

    Plauderecke

    Kenne zwar beide nicht 😉 aber ich denke Ronaldo ist ein richtiger Egoist und er muss der Wichtigste und Erfolgreichste im Team auch mit den erziehlten Toren sein. Für Messi hingegen ist die Mannschaft wichtig, klar sticht er raus, aber bei ihm zählt das Team und der gönnt den anderen was.
  12. Mici

    Plauderecke

    Genau das ist das Problem. Ohne ihn spielt das Team als Einheit, mit ihm müssen alle auf ihn spielen, oder sind alle auf ihn fokussiert und er ist nicht mehr das was er einmal war.
  13. die sind jetzt schon am machen... wir haben die schwerste mögliche Gruppe für die Auslosung... blabla
  14. Mici

    [LIVE] Österreich - Jordanien

    Unfassbar dummes abwehrverhalten... keine geht hin alle stehen. Typisch
  15. Mici

    Plauderecke

    Das lange Warten hat ein Ende. Gemma