Mit weniger Erfolg hast schon recht, aber diese Vereine haben ein Stadion bzw eine Infrastruktur geschaffen und somit eine Zukunft. Ist Riegler mal weg oder verliert er die Lust gehts zurück in Kärntner Liga.
Tja so ist es wenn Messi ein tor schießt und der Ägypter ein Fanboy ist, das tor kann man doch nicht checken und aberkennen... war doch ein klares foul am Schlager..sonst wäre er bei ihm gewesen.... die spielen einen dezenten standfussball... nicht mehr... und warum zur Hölle flankt keiner... da sind zwei über 180...