Mici

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

8.606 Profilaufrufe

Mici's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Mich persönlich würde mal interessieren wie so ein Tag eines Profis bei Rapid ausschaut. Wir haben ja mittlerweile ein top Trainingszentrum. Sind wir überhaupt ein Profiverein? Ist der Tag strukturiert mit Anwesenheitspflicht? wie zB gemeinsames Frühstücken, Training, Analyse, Schulung, Videoanalyse, Kraftkammer, Essen, etc. oder überspitzt formuliert kommen die Spieler gerade mal zum Training und haben dann bis zum nächsten Training what ever frei. Wie oft wird trainiert? Gibt es Gruppentrainings (Standards, Elfer, Ecke etc.) offensiv, defensiv. Profi sein ist für mich ein Fulltimejob und man sollte eigentlich auch alles dafür tun, Marie bekommen ja alle genug. Wir haben wirklich für österreichische Verhältnis fast alle, nutzen meiner Meinung nach unser Potential nicht aus. Sollten einzelne Profis individuelle Befindlichkeiten, die meiner Meinung nach den coolsten Job der Welt haben, wer kann schon sein Hobby als Beruf bezeichnen, über den Sport stellen sind bei Rapid falsch.
  2. Die Magie vom Ilzer ist vorbei. Säumel hat genau davon gelebt. Jetzt ist das alte Sturm zurück.
  3. 100 Prozent richtig.
  4. Die leben noch, gerade letztes Jahr, vom System Ilzer, und von den oben genannten. Dort bröckelt es aber auch schon, sie spielen unter Säumel lange nicht mehr so gut wie unter Ilzer.
  5. Sehe ich genauso, die Spieler können fix mehr. Die Planlosigkeit jedes einzelnen im nicht erkennbaren oder nicht vorhanden System ist ja augenscheinlich. Die rennen alle wie Kopflose Hendln am Platz rum und sind dadurch, no na net immer zweiter am Ball, stehen zu weit weg, weil die räume einfach "offen" sind. Ich bin voll davon überzeugt, dass sollten wir eine Trainer holen der eine klares Konzept verfolgt, die Spieler wissen was sie am Platz zu tun haben, und sie auch nach ihren Stärken einsetzt, erfolgreich spielen werden. Die haben doch alle nicht das kicken verlernt.
  6. Ich glaube eher das wir einen Exorzisten brauchen.
  7. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber Kulo ist vermutlich nur noch da weil die Spieler ihn wie nach Klauss halten wollten, weil er in der Mannschaft beliebt ist und wir aktuell jemanden brauchen. Klar wird es besser werden wenn gegen Stöger und Sageder "gespielt" wurde um gerade Sageder los zu werden. Man hört das er ein richtig "falscher Mensch" und hinterrücks sein soll. Aber er ist wieder ein Teil vom Trainerteam wo die Spieler schlechter statt besser wurden, wie auch schon in Sandhausen bzw Rapid2, wo er die Verantwortung hatte. Generell gehen mir diese individuellen Befindlichkeiten und die Freunderlwirtschaft am Orsch. Wir sind keine geschützt Werkstatt, wo Erfolg und Entwicklung egal sind. Kulo wäre jetzt am Besten bei BW Linz aufgehoben dort könnte er Verantwortung übernehmen und lernen Chef zu sein.
  8. Echte Fans halt. Couchveilchen.
  9. Richtig und das Stadion sieht im TV aus als wäre es halb leer.
  10. Haha alles klar 13k Zuschauer wer soll das glauben.
  11. Hurra wir haben wieder einen Toten wiederbelebt. Spielen am VTK wieder die jungen Wilden und sind wieder 14k Zuschauer im Stadion?
  12. Nordkorea oder Venezuela könnte auch passen.
  13. Die Frage was man als Jung ansieht....für einen 60ig jährigen sind 30 Jung, Jugend forscht am VTK. YV Hosiner die jungen Wilden.
  14. Klar weil er zwei Gesichter hat. Eines in PK´s oder öffentlich und dann eines in der Kabine. sry öffentlich vergessen zu zitiert, das Ergebnis war das selbe.
  15. Katzer gestern -> es gibt keine Trainerdiskussion, klar weil es gestern schon klar gewesen ist