valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    16.915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Reputationsaktivitäten

  1. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969739 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Forza Niki Hedl! Weiter geht’s Burschen! 
  2. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969703 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Graz ist rot.
  3. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145211-%C3%B6fb-kader/?do=findComment&comment=13967978 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Kader   
    so nebenbei...
    bis er nicht tot ist werde ich ihm gratulieren!
    happy birthday legende!

  4. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13970184 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
  5. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13968219 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Zoki war kein großer Redner aber sicher alles andere als unsympathisch, ähnlich wie Stöger und Schmid ein fairer Sportsmann und nie in Richtung Konkurrenz ein schlechtes Wort verloren
  6. Fußball_liebhaber gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964843 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Weil es euch sicherlich interessiert: Ich bin nun auch Finale 
    Ich freue mich auf die Autofahrt mit @Hugo_Maradona - einzig die Straßenmeisterei wird sich ärgern, wenn sie am 2. Mai Unmengen meiner Sackhaare aufsammeln müssen, die mir beim Raushängen meiner Körpermitte verloren gehen werden.
  7. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13967188 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  8. Highwayman4788 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13967188 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  9. CECKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13967188 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  10. tirnweth gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964843 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Weil es euch sicherlich interessiert: Ich bin nun auch Finale 
    Ich freue mich auf die Autofahrt mit @Hugo_Maradona - einzig die Straßenmeisterei wird sich ärgern, wenn sie am 2. Mai Unmengen meiner Sackhaare aufsammeln müssen, die mir beim Raushängen meiner Körpermitte verloren gehen werden.
  11. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13967188 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  12. Eoraptor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145211-%C3%B6fb-kader/?do=findComment&comment=13946853 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Kader   
    Mag. Arnie wieder im Kader von Inter.
  13. Homegrower gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13967188 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  14. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145729-elecl-ko-phase-202324/?do=findComment&comment=13967323 von einen Beitrag im Thema in EL/ECL-KO-Phase 2023/24   
    Damit wirst du sicher recht haben, aber ich mag z.B. Neuer genau aus dem Grund eben auch nicht. Die Abseitshand regt mich seit zig Jahren massiv auf und bei Martinez kann ich vermutlich als Argentinienfan mehr darüber hinweg sehen, auch wenn es klar ersichtlich ist, dass er in Stockholm wohl nie einen Nobelpreis erhalten wird und stelle ich mir Oslo auch schwierig vor. 
     
  15. RomanHammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13967188 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  16. Dynamike* gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964843 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Weil es euch sicherlich interessiert: Ich bin nun auch Finale 
    Ich freue mich auf die Autofahrt mit @Hugo_Maradona - einzig die Straßenmeisterei wird sich ärgern, wenn sie am 2. Mai Unmengen meiner Sackhaare aufsammeln müssen, die mir beim Raushängen meiner Körpermitte verloren gehen werden.
  17. O5D gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964843 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Weil es euch sicherlich interessiert: Ich bin nun auch Finale 
    Ich freue mich auf die Autofahrt mit @Hugo_Maradona - einzig die Straßenmeisterei wird sich ärgern, wenn sie am 2. Mai Unmengen meiner Sackhaare aufsammeln müssen, die mir beim Raushängen meiner Körpermitte verloren gehen werden.
  18. green_white gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964843 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Weil es euch sicherlich interessiert: Ich bin nun auch Finale 
    Ich freue mich auf die Autofahrt mit @Hugo_Maradona - einzig die Straßenmeisterei wird sich ärgern, wenn sie am 2. Mai Unmengen meiner Sackhaare aufsammeln müssen, die mir beim Raushängen meiner Körpermitte verloren gehen werden.
  19. Gargamel_1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964843 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Weil es euch sicherlich interessiert: Ich bin nun auch Finale 
    Ich freue mich auf die Autofahrt mit @Hugo_Maradona - einzig die Straßenmeisterei wird sich ärgern, wenn sie am 2. Mai Unmengen meiner Sackhaare aufsammeln müssen, die mir beim Raushängen meiner Körpermitte verloren gehen werden.
  20. MiKa7*8 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964843 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Weil es euch sicherlich interessiert: Ich bin nun auch Finale 
    Ich freue mich auf die Autofahrt mit @Hugo_Maradona - einzig die Straßenmeisterei wird sich ärgern, wenn sie am 2. Mai Unmengen meiner Sackhaare aufsammeln müssen, die mir beim Raushängen meiner Körpermitte verloren gehen werden.
  21. GWIncredible gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964843 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Weil es euch sicherlich interessiert: Ich bin nun auch Finale 
    Ich freue mich auf die Autofahrt mit @Hugo_Maradona - einzig die Straßenmeisterei wird sich ärgern, wenn sie am 2. Mai Unmengen meiner Sackhaare aufsammeln müssen, die mir beim Raushängen meiner Körpermitte verloren gehen werden.
  22. Botsch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964843 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Weil es euch sicherlich interessiert: Ich bin nun auch Finale 
    Ich freue mich auf die Autofahrt mit @Hugo_Maradona - einzig die Straßenmeisterei wird sich ärgern, wenn sie am 2. Mai Unmengen meiner Sackhaare aufsammeln müssen, die mir beim Raushängen meiner Körpermitte verloren gehen werden.
  23. HarryDunne gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13964843 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Weil es euch sicherlich interessiert: Ich bin nun auch Finale 
    Ich freue mich auf die Autofahrt mit @Hugo_Maradona - einzig die Straßenmeisterei wird sich ärgern, wenn sie am 2. Mai Unmengen meiner Sackhaare aufsammeln müssen, die mir beim Raushängen meiner Körpermitte verloren gehen werden.
  24. alfman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13965007 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Es ist wahrscheinlich nur bedingt lustig, wenn so ein Haar von mir durch den Fahrtwind daher saust und quer in eurer Speiseröhre hängt.
  25. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13965154 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    ich weiß gar nicht, ich war für das Sammeln der Promotioncodes und das Kaufen der Tickets zuständig. Zug und Hotel haben andere organisiert. Wegen Ort und Zeit erkundige ich mich am Vortag
    Meine einzige Aufgabe besteht nun darin, den 1. Mai bis zum Abpfiff in einem angemessenen Alkoholpegel zu bestehen