-
Gesamte Inhalte
19316 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
5
Reputationsaktivitäten
-
Nussaccino gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776776 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Bier schreibt man anders.
-
Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776745 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien
Falls beide vor dem Spiel fix weiter sein sollten und auf den Zweiten sicher Spanien warten sollte, erwarte ich mir ein Eigentorspektakel (40-38 oder so) und wir hätten dann das Spiel mit den meisten und den zweitmeisten Toren in der WM Historie
-
Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
JBVK19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
DerGott gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
Hugo_Maradona gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
since1312 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
Maxl3386 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
tomstig gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
Zwara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
lengmandx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776770 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien
Für dieses Spiel wäre der gestanzte türkische TV Kommentator perfekt
-
Alpi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776775 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
das bedeuted um 4 wird mit der kieberei und nachbarn die friedenspfeife beim anstoss geraucht?
Bringt dem Mann den FiFa Friedenspreis !
-
Linzah gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776755 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien
Es wird kein Eigentorspektakel geben. Wenn wir uns ein Eigengoal machen wollen, verteidigen ja die Algerier unser Tor, und umgekehrt. Also gegenseitig neutralisieren und 0:0, nur dass jeweils das falsche Tor verteidigt wird
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776472 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien
So gesehen war das zweite Gegentor am Ende gestern doppelt deppert.
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776467 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien
Stell dir vor, ein Rückpass auf Schlager, der haut wegen dem schlechten Rasen vorbei und lässt ihn rein, und kein Mensch auf der Welt glaubt uns, dass es wirklich nur ein Versehen war
-
bronaldo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170211-rapid-im-%C3%B6fb-cup-202627/?do=findComment&comment=15775934 von einen Beitrag im Thema in Rapid im ÖFB Cup 2026/27
Stadion der Stadt Wien
-
Simon96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170118-vor-argentinien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15773948 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Argentinien - Österreich
Wichtig: ich werde weder laufen gehen noch einen sauren Radler trinken.
-
halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170118-vor-argentinien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15773948 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Argentinien - Österreich
Wichtig: ich werde weder laufen gehen noch einen sauren Radler trinken.
-
chefk0ch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170118-vor-argentinien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15773948 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Argentinien - Österreich
Wichtig: ich werde weder laufen gehen noch einen sauren Radler trinken.
-
SKSVG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170118-vor-argentinien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15773948 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Argentinien - Österreich
Wichtig: ich werde weder laufen gehen noch einen sauren Radler trinken.
