-
Gesamte Inhalte
19319 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
5
Reputationsaktivitäten
-
Zwara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
maddy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
Declan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
sbernhard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779611 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen.
-
Korki14 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779616 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Am besten wärs nach der gruppenphase und jedem finali neu losen
Dann hört sich das herumrechnen und schieben wieder ein wenig auf
Ihr macht unseren Sport kaputt
Faule sau
-
skynet gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779611 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen.
-
seewinkler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
puch maximus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776770 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien
Für dieses Spiel wäre der gestanzte türkische TV Kommentator perfekt
-
Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170147-england-ghana/?do=findComment&comment=15778250 von einen Beitrag im Thema in England - Ghana
Die Stimmung in Boston wirkt, vorsichtig gesagt, ausbaufähig.
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15778098 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Hat nix mit "Losermentalität" zu tun sondern mit einigermaßen Schläue und Kenntnis vom Turnierbaum.
War ja 2021 auch nicht anders, die "Loser" Ukraine hatten im Achtelfinale Schweden, und sind ins Viertelfinale weitergezogen, während wir dann heldenhaft gegen Italien ausgeschieden sind.
-
puch maximus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
Nussaccino gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776776 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Bier schreibt man anders.
-
Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776745 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien
Falls beide vor dem Spiel fix weiter sein sollten und auf den Zweiten sicher Spanien warten sollte, erwarte ich mir ein Eigentorspektakel (40-38 oder so) und wir hätten dann das Spiel mit den meisten und den zweitmeisten Toren in der WM Historie
-
Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
JBVK19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
DerGott gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
Hugo_Maradona gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
since1312 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
Maxl3386 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
tomstig gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
