valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    19317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Reputationsaktivitäten

  1. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170147-england-ghana/?do=findComment&comment=15778250 von einen Beitrag im Thema in England - Ghana   
    Die Stimmung in Boston wirkt, vorsichtig gesagt, ausbaufähig. 
  2. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15778098 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Hat nix mit "Losermentalität" zu tun sondern mit einigermaßen Schläue und Kenntnis vom Turnierbaum.
    War ja 2021 auch nicht anders, die "Loser" Ukraine hatten im Achtelfinale Schweden, und sind ins Viertelfinale weitergezogen, während wir dann heldenhaft gegen Italien ausgeschieden sind.
  3. puch maximus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  4. Nussaccino gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  5. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776776 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Bier schreibt man anders.
  6. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  7. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776745 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien   
    Falls beide vor dem Spiel fix weiter sein sollten und auf den Zweiten sicher Spanien warten sollte, erwarte ich mir ein Eigentorspektakel (40-38 oder so) und wir hätten dann das Spiel mit den meisten und den zweitmeisten Toren in der WM Historie 
  8. Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  9. JBVK19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  10. DerGott gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  11. Hugo_Maradona gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  12. since1312 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  13. Maxl3386 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  14. tomstig gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  15. Zwara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  16. lengmandx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776770 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien   
    Für dieses Spiel wäre der gestanzte türkische TV Kommentator perfekt 
  17. Alpi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  18. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  19. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776775 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    das bedeuted um 4 wird mit der kieberei und nachbarn die friedenspfeife beim anstoss geraucht? 
    Bringt dem Mann den FiFa Friedenspreis ! 
  20. Linzah gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  21. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776755 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien   
    Es wird kein Eigentorspektakel geben. Wenn wir uns ein Eigengoal machen wollen, verteidigen ja die Algerier unser Tor, und umgekehrt. Also gegenseitig neutralisieren und 0:0, nur dass jeweils das falsche Tor verteidigt wird 
  22. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776472 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien   
    So gesehen war das zweite Gegentor am Ende gestern doppelt deppert.
  23. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776467 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien   
    Stell dir vor, ein Rückpass auf Schlager, der haut wegen dem schlechten Rasen vorbei und lässt ihn rein, und kein Mensch auf der Welt glaubt uns, dass es wirklich nur ein Versehen war 
  24. bronaldo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170211-rapid-im-%C3%B6fb-cup-202627/?do=findComment&comment=15775934 von einen Beitrag im Thema in Rapid im ÖFB Cup 2026/27   
    Stadion der Stadt Wien 
  25. Simon96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170118-vor-argentinien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15773948 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Argentinien - Österreich   
    Wichtig: ich werde weder laufen gehen noch einen sauren Radler trinken.