valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    19320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Reputationsaktivitäten

  1. patriot18 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170179-arithmetik-der-besten-gruppendritten/?do=findComment&comment=15780509 von einen Beitrag im Thema in Arithmetik der besten Gruppendritten   
    Das depperte und unnötige zweite Tor von Argentinien bringt uns hoffentlich nicht mehr ins schwitzen.
  2. n`alex gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  3. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170179-arithmetik-der-besten-gruppendritten/?do=findComment&comment=15780544 von einen Beitrag im Thema in Arithmetik der besten Gruppendritten   
    Ich befürchte genau das tut es und war mein allererste Gedanke und Ärger als es eingeschlagen hat.... ZUM GLÜCK haben wir aber nicht noch das dritte kassiert, denn nach dem 0:2 waren wir schon ärger in den Seilen, siehe gefährlicher Messi-Freistoß in Minute 97?! 
  4. Pimmi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779611 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen. 
  5. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170179-arithmetik-der-besten-gruppendritten/?do=findComment&comment=15780509 von einen Beitrag im Thema in Arithmetik der besten Gruppendritten   
    Das depperte und unnötige zweite Tor von Argentinien bringt uns hoffentlich nicht mehr ins schwitzen.
  6. Raly341992 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170179-arithmetik-der-besten-gruppendritten/?do=findComment&comment=15780509 von einen Beitrag im Thema in Arithmetik der besten Gruppendritten   
    Das depperte und unnötige zweite Tor von Argentinien bringt uns hoffentlich nicht mehr ins schwitzen.
  7. Patrax Jesus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  8. Patrax Jesus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779611 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen. 
  9. Mr_Rotten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  10. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  11. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779611 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen. 
  12. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  13. Grissemann gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  14. Amarildo Lambrechtsteiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  15. swingi87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  16. KILKENNY gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  17. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  18. seewinkler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779611 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen. 
  19. Lazarus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  20. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  21. Evilken gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  22. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779920 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Naja du schläfst einmal am tag mehr als die meisten und senile Bettflucht hast wahrscheinlich auch, für mich ists genau die zeit wo ich aufstehe und aufs Klo geh, perfekt  🤣
  23. viola123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  24. Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  25. Trojan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung