valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    19308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Reputationsaktivitäten

  1. Highwayman4788 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772468 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien   
    Servus TV ist toll. Nur alle 12 Minuten Werbung und ein Deutscher und ein Norweger, die durchgehend schreien. Das ist ein beeindruckendes Fernseherlebnis. 
  2. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772627 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien   
    Wie viele bierkontakte beim Eröffnungsspiel?
  3. fcw_1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772614 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien   
    Ich habe Schuhgröße 44.
  4. viola123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772614 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien   
    Ich habe Schuhgröße 44.
  5. Khecari gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772614 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien   
    Ich habe Schuhgröße 44.
  6. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772614 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien   
    Ich habe Schuhgröße 44.
  7. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772596 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien   
    Hab ich schon gesagt, dass ich lieber nicht gegen Spanien spielen mag?
  8. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772517 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien   
    Du wirst ja nicht so jung sein um dich nicht zu erinnern, dass es schon einmal anders war und anders sein könnte und anders leiwander ist 
  9. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772468 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien   
    Servus TV ist toll. Nur alle 12 Minuten Werbung und ein Deutscher und ein Norweger, die durchgehend schreien. Das ist ein beeindruckendes Fernseherlebnis. 
  10. LiamG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772468 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien   
    Servus TV ist toll. Nur alle 12 Minuten Werbung und ein Deutscher und ein Norweger, die durchgehend schreien. Das ist ein beeindruckendes Fernseherlebnis. 
  11. moerli gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772468 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien   
    Servus TV ist toll. Nur alle 12 Minuten Werbung und ein Deutscher und ein Norweger, die durchgehend schreien. Das ist ein beeindruckendes Fernseherlebnis. 
  12. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170109-nach-%C3%B6sterreich-jordanien-31-10/?do=findComment&comment=15766161 von einen Beitrag im Thema in [NACH] Österreich - Jordanien 3:1 (1:0)   
    Public viewing in Jordanien
  13. Arbeitsloserpensionist gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/29618-fanges%C3%A4nge/?do=findComment&comment=4199432 von einen Beitrag im Thema in Fangesänge   
    Ich hab schon Mitte der 90-er Mahü und Flodo gehasst.
    Nürnis ist aber echt unfassbar grauslich ³³³³
    Aber was willst du machen. Die neureichen Gschroppn gehen heute ja alle in die Passe :huh?deppat?:
  14. Gatrik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770535 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay   
    1,0er Quote auf eine Rudelbildung nach Schlusspfiff.
  15. Coops gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770535 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay   
    1,0er Quote auf eine Rudelbildung nach Schlusspfiff.
  16. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770535 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay   
    1,0er Quote auf eine Rudelbildung nach Schlusspfiff.
  17. viola123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770535 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay   
    1,0er Quote auf eine Rudelbildung nach Schlusspfiff.
  18. Maschei.92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770535 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay   
    1,0er Quote auf eine Rudelbildung nach Schlusspfiff.
  19. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770530 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay   
    Ich find den wahnsinnig leiwand und für mich auch genau der richtige Mann für das ganze Theater dort am Feld  
  20. falcomitdemkoks gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770525 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay   
    Ich finde dieses Spiel sehr lustig. Da hat inklusive Schieri keiner seine Emotionen komplett unter Kontrolle 
  21. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169804-australien-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=15755887 von einen Beitrag im Thema in Australien - Türkei   
    Damit hast du natürlich völlig recht. Das schreibe ich immer falsch 
  22. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=15755446 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Als ob irgendjemand wüßte was der Job von Schöttel alles umfasst. Dieses blöde Bashing lässt mich seit Jahren kopfschütteln. Der ist Sportdirektor und nicht Teamchefbesteller oder Cochscout.
  23. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169804-australien-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=15755946 von einen Beitrag im Thema in Australien - Türkei   
    Hoffenglich gilt das heute auch für die 19 Uhr Partie.
    Prinzipiell, die guten kommen ja erst. 
  24. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169804-australien-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=15755913 von einen Beitrag im Thema in Australien - Türkei   
    Die Türken laufen ständig in den australischen Menschenwald und verirren sich dabei. 
  25. SitzerOst gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169804-australien-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=15755887 von einen Beitrag im Thema in Australien - Türkei   
    Damit hast du natürlich völlig recht. Das schreibe ich immer falsch