valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    19330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Reputationsaktivitäten

  1. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15785666 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    In den kommenden gut 10 Stunden soll ich also nicht nur munter bleiben, sondern auch noch etliche Bier zischen und das entscheidende letzte WM Gruppenspiel von Österreich überstehen. 
    Hawara, es ist Crunch Time 
  2. Rapid_Wien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15785666 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    In den kommenden gut 10 Stunden soll ich also nicht nur munter bleiben, sondern auch noch etliche Bier zischen und das entscheidende letzte WM Gruppenspiel von Österreich überstehen. 
    Hawara, es ist Crunch Time 
  3. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15784770 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Mich, wenn es 0-1 steht 
  4. Zwara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15785666 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    In den kommenden gut 10 Stunden soll ich also nicht nur munter bleiben, sondern auch noch etliche Bier zischen und das entscheidende letzte WM Gruppenspiel von Österreich überstehen. 
    Hawara, es ist Crunch Time 
  5. Anonymer Thomas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15785666 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    In den kommenden gut 10 Stunden soll ich also nicht nur munter bleiben, sondern auch noch etliche Bier zischen und das entscheidende letzte WM Gruppenspiel von Österreich überstehen. 
    Hawara, es ist Crunch Time 
  6. chefk0ch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15785666 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    In den kommenden gut 10 Stunden soll ich also nicht nur munter bleiben, sondern auch noch etliche Bier zischen und das entscheidende letzte WM Gruppenspiel von Österreich überstehen. 
    Hawara, es ist Crunch Time 
  7. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169910-wie-weit-kommt-%C3%B6sterreich-bei-der-wm/?do=findComment&comment=15785499 von einen Beitrag im Thema in Wie weit kommt Österreich bei der WM?   
    Beim Eckball einfach Schlager nach vorne und dann schießt Algerien im Konter das Tor und sie bekommen dafür Spanien 
  8. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169910-wie-weit-kommt-%C3%B6sterreich-bei-der-wm/?do=findComment&comment=15785471 von einen Beitrag im Thema in Wie weit kommt Österreich bei der WM?   
    Alles andere wäre völlig irre. Falls allerdings der Doktor davor nicht gewonnen haben sollte und es steht bei uns in der 90. Minute X würde ich voll aufmachen und auf "Sieg" spielen 
  9. FANTOM gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  10. Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15785333 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Lukas, du alter Detektiv. Du hast mich durchschaut 
  11. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15785121 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Das wäre wirklich der worst case, wenn sich „meine“ beiden Mannschaften binnen 3h auf den letzten Drücker verabschieden würden … wenn‘s wir schon verscheißen, dann muss es der Doktor wenigstens richten. Der Magister und der Doktor in einem Aufwasch raus, wäre ein schwarzer Sonntag! 
  12. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15784885 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Es liegt dann wohl wirklich am Kongo ob wir mit einem Tor verlieren dürfen oder nicht denn Kroatien macht gegen das bereits aufgestiegene Ghana sicher einen Punkt.
    Endlich sind wir alle Usbeken 
  13. Ultraviolett89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  14. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169910-wie-weit-kommt-%C3%B6sterreich-bei-der-wm/?do=findComment&comment=15782696 von einen Beitrag im Thema in Wie weit kommt Österreich bei der WM?   
    Deutschland verliert natürlich, Australien und Paraguay Xeln sich zu 4 Punkten und ich beginne die Nerven wegzuwerfen. 
  15. Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169910-wie-weit-kommt-%C3%B6sterreich-bei-der-wm/?do=findComment&comment=15782696 von einen Beitrag im Thema in Wie weit kommt Österreich bei der WM?   
    Deutschland verliert natürlich, Australien und Paraguay Xeln sich zu 4 Punkten und ich beginne die Nerven wegzuwerfen. 
  16. Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169910-wie-weit-kommt-%C3%B6sterreich-bei-der-wm/?do=findComment&comment=15782696 von einen Beitrag im Thema in Wie weit kommt Österreich bei der WM?   
    Deutschland verliert natürlich, Australien und Paraguay Xeln sich zu 4 Punkten und ich beginne die Nerven wegzuwerfen. 
  17. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169384-wer-kennts-noch/?do=findComment&comment=15758491 von einen Beitrag im Thema in wer kennts noch?   
    Während du bei der Pfarrjugend warst bin ich bei der Kommunistischen Jugend Favoriten aufgewachsen. Wenn wir am 1 Mai im Blauhemd, zum Parlament marschiert sind, hat niemand die Straße abgesperrt. Am Gehsteig, bei roter Ampel stehenbleiben, Müttern mit Kinderwäge ausweichen, den Muhri dann mit 500 Hanseln zuhören, das war Klassenkampf in den Achzigern. 
  18. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169910-wie-weit-kommt-%C3%B6sterreich-bei-der-wm/?do=findComment&comment=15782696 von einen Beitrag im Thema in Wie weit kommt Österreich bei der WM?   
    Deutschland verliert natürlich, Australien und Paraguay Xeln sich zu 4 Punkten und ich beginne die Nerven wegzuwerfen. 
  19. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170244-ecuador-deutschland/?do=findComment&comment=15782594 von einen Beitrag im Thema in Ecuador - Deutschland   
    Eh… andererseits: Wenn du gegen Curacao nicht gewinnst… fährst du auch zurecht heim. Aber das tut Ecuador nicht, wie wir seit heute wissen.
    Warum muss es bei uns immer „zurecht“ zugehen? Und nach Papier. Ich brunz mich gerne auch mal „unverdient“ in ein Achtelfinale oder mehr. 
  20. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170179-arithmetik-der-besten-gruppendritten/?do=findComment&comment=15780509 von einen Beitrag im Thema in Arithmetik der besten Gruppendritten   
    Das depperte und unnötige zweite Tor von Argentinien bringt uns hoffentlich nicht mehr ins schwitzen.
  21. limerskin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170244-ecuador-deutschland/?do=findComment&comment=15782197 von einen Beitrag im Thema in Ecuador - Deutschland   
    Herr Frank Buschmann würde perfekt zu Servus TV passen. Ich halte diese boulevardeske Schreierei einfach nicht aus. 
  22. Coops gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170244-ecuador-deutschland/?do=findComment&comment=15782197 von einen Beitrag im Thema in Ecuador - Deutschland   
    Herr Frank Buschmann würde perfekt zu Servus TV passen. Ich halte diese boulevardeske Schreierei einfach nicht aus. 
  23. Muerte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  24. patriot18 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170179-arithmetik-der-besten-gruppendritten/?do=findComment&comment=15780509 von einen Beitrag im Thema in Arithmetik der besten Gruppendritten   
    Das depperte und unnötige zweite Tor von Argentinien bringt uns hoffentlich nicht mehr ins schwitzen.
  25. n`alex gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung