valderama

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    19319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Reputationsaktivitäten

  1. Zwara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  2. maddy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  3. Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  4. Declan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 
    Ja, das ist meine knallharte Meinung 
  5. sbernhard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  6. Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779611 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen. 
  7. Korki14 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  8. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779616 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Am besten wärs nach der gruppenphase und jedem finali neu losen 
    Dann hört sich das herumrechnen und schieben wieder ein wenig auf
     
    Ihr macht unseren Sport kaputt 
    Faule sau 
  9. skynet gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779611 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen. 
  10. seewinkler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  11. puch maximus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776770 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien   
    Für dieses Spiel wäre der gestanzte türkische TV Kommentator perfekt 
  12. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170147-england-ghana/?do=findComment&comment=15778250 von einen Beitrag im Thema in England - Ghana   
    Die Stimmung in Boston wirkt, vorsichtig gesagt, ausbaufähig. 
  13. valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15778098 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Hat nix mit "Losermentalität" zu tun sondern mit einigermaßen Schläue und Kenntnis vom Turnierbaum.
    War ja 2021 auch nicht anders, die "Loser" Ukraine hatten im Achtelfinale Schweden, und sind ins Viertelfinale weitergezogen, während wir dann heldenhaft gegen Italien ausgeschieden sind.
  14. puch maximus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  15. Nussaccino gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  16. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776776 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Bier schreibt man anders.
  17. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  18. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170117-jordanien-algerien/?do=findComment&comment=15776745 von einen Beitrag im Thema in Jordanien - Algerien   
    Falls beide vor dem Spiel fix weiter sein sollten und auf den Zweiten sicher Spanien warten sollte, erwarte ich mir ein Eigentorspektakel (40-38 oder so) und wir hätten dann das Spiel mit den meisten und den zweitmeisten Toren in der WM Historie 
  19. Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  20. JBVK19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  21. DerGott gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  22. Hugo_Maradona gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  23. since1312 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  24. Maxl3386 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein 
  25. tomstig gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich   
    Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein