-
Gesamte Inhalte
19308 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
5
Reputationsaktivitäten
-
Highwayman4788 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772468 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien
Servus TV ist toll. Nur alle 12 Minuten Werbung und ein Deutscher und ein Norweger, die durchgehend schreien. Das ist ein beeindruckendes Fernseherlebnis.
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772627 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien
Wie viele bierkontakte beim Eröffnungsspiel?
-
fcw_1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772614 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien
Ich habe Schuhgröße 44.
-
viola123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772614 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien
Ich habe Schuhgröße 44.
-
Khecari gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772614 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien
Ich habe Schuhgröße 44.
-
Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772614 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien
Ich habe Schuhgröße 44.
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772596 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien
Hab ich schon gesagt, dass ich lieber nicht gegen Spanien spielen mag?
-
halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772517 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien
Du wirst ja nicht so jung sein um dich nicht zu erinnern, dass es schon einmal anders war und anders sein könnte und anders leiwander ist
-
halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772468 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien
Servus TV ist toll. Nur alle 12 Minuten Werbung und ein Deutscher und ein Norweger, die durchgehend schreien. Das ist ein beeindruckendes Fernseherlebnis.
-
LiamG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772468 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien
Servus TV ist toll. Nur alle 12 Minuten Werbung und ein Deutscher und ein Norweger, die durchgehend schreien. Das ist ein beeindruckendes Fernseherlebnis.
-
moerli gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170113-spanien-saudi-arabien/?do=findComment&comment=15772468 von einen Beitrag im Thema in Spanien - Saudi-Arabien
Servus TV ist toll. Nur alle 12 Minuten Werbung und ein Deutscher und ein Norweger, die durchgehend schreien. Das ist ein beeindruckendes Fernseherlebnis.
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170109-nach-%C3%B6sterreich-jordanien-31-10/?do=findComment&comment=15766161 von einen Beitrag im Thema in [NACH] Österreich - Jordanien 3:1 (1:0)
Public viewing in Jordanien
-
Arbeitsloserpensionist gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/29618-fanges%C3%A4nge/?do=findComment&comment=4199432 von einen Beitrag im Thema in Fangesänge
Ich hab schon Mitte der 90-er Mahü und Flodo gehasst.
Nürnis ist aber echt unfassbar grauslich ³³³³
Aber was willst du machen. Die neureichen Gschroppn gehen heute ja alle in die Passe :huh?deppat?:
-
Gatrik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770535 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay
1,0er Quote auf eine Rudelbildung nach Schlusspfiff.
-
Coops gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770535 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay
1,0er Quote auf eine Rudelbildung nach Schlusspfiff.
-
Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770535 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay
1,0er Quote auf eine Rudelbildung nach Schlusspfiff.
-
viola123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770535 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay
1,0er Quote auf eine Rudelbildung nach Schlusspfiff.
-
Maschei.92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770535 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay
1,0er Quote auf eine Rudelbildung nach Schlusspfiff.
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770530 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay
Ich find den wahnsinnig leiwand und für mich auch genau der richtige Mann für das ganze Theater dort am Feld
-
falcomitdemkoks gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170090-t%C3%BCrkei-paraguay/?do=findComment&comment=15770525 von einen Beitrag im Thema in Türkei - Paraguay
Ich finde dieses Spiel sehr lustig. Da hat inklusive Schieri keiner seine Emotionen komplett unter Kontrolle
-
mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169804-australien-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=15755887 von einen Beitrag im Thema in Australien - Türkei
Damit hast du natürlich völlig recht. Das schreibe ich immer falsch
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=15755446 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef
Als ob irgendjemand wüßte was der Job von Schöttel alles umfasst. Dieses blöde Bashing lässt mich seit Jahren kopfschütteln. Der ist Sportdirektor und nicht Teamchefbesteller oder Cochscout.
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169804-australien-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=15755946 von einen Beitrag im Thema in Australien - Türkei
Hoffenglich gilt das heute auch für die 19 Uhr Partie.
Prinzipiell, die guten kommen ja erst.
-
Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169804-australien-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=15755913 von einen Beitrag im Thema in Australien - Türkei
Die Türken laufen ständig in den australischen Menschenwald und verirren sich dabei.
-
SitzerOst gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169804-australien-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=15755887 von einen Beitrag im Thema in Australien - Türkei
Damit hast du natürlich völlig recht. Das schreibe ich immer falsch
