-
Gesamte Inhalte
19322 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
5
Reputationsaktivitäten
-
Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169910-wie-weit-kommt-%C3%B6sterreich-bei-der-wm/?do=findComment&comment=15782696 von einen Beitrag im Thema in Wie weit kommt Österreich bei der WM?
Deutschland verliert natürlich, Australien und Paraguay Xeln sich zu 4 Punkten und ich beginne die Nerven wegzuwerfen.
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169384-wer-kennts-noch/?do=findComment&comment=15758491 von einen Beitrag im Thema in wer kennts noch?
Während du bei der Pfarrjugend warst bin ich bei der Kommunistischen Jugend Favoriten aufgewachsen. Wenn wir am 1 Mai im Blauhemd, zum Parlament marschiert sind, hat niemand die Straße abgesperrt. Am Gehsteig, bei roter Ampel stehenbleiben, Müttern mit Kinderwäge ausweichen, den Muhri dann mit 500 Hanseln zuhören, das war Klassenkampf in den Achzigern.
-
Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169910-wie-weit-kommt-%C3%B6sterreich-bei-der-wm/?do=findComment&comment=15782696 von einen Beitrag im Thema in Wie weit kommt Österreich bei der WM?
Deutschland verliert natürlich, Australien und Paraguay Xeln sich zu 4 Punkten und ich beginne die Nerven wegzuwerfen.
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170244-ecuador-deutschland/?do=findComment&comment=15782594 von einen Beitrag im Thema in Ecuador - Deutschland
Eh… andererseits: Wenn du gegen Curacao nicht gewinnst… fährst du auch zurecht heim. Aber das tut Ecuador nicht, wie wir seit heute wissen.
Warum muss es bei uns immer „zurecht“ zugehen? Und nach Papier. Ich brunz mich gerne auch mal „unverdient“ in ein Achtelfinale oder mehr.
-
halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170179-arithmetik-der-besten-gruppendritten/?do=findComment&comment=15780509 von einen Beitrag im Thema in Arithmetik der besten Gruppendritten
Das depperte und unnötige zweite Tor von Argentinien bringt uns hoffentlich nicht mehr ins schwitzen.
-
limerskin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170244-ecuador-deutschland/?do=findComment&comment=15782197 von einen Beitrag im Thema in Ecuador - Deutschland
Herr Frank Buschmann würde perfekt zu Servus TV passen. Ich halte diese boulevardeske Schreierei einfach nicht aus.
-
Coops gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170244-ecuador-deutschland/?do=findComment&comment=15782197 von einen Beitrag im Thema in Ecuador - Deutschland
Herr Frank Buschmann würde perfekt zu Servus TV passen. Ich halte diese boulevardeske Schreierei einfach nicht aus.
-
Muerte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
patriot18 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170179-arithmetik-der-besten-gruppendritten/?do=findComment&comment=15780509 von einen Beitrag im Thema in Arithmetik der besten Gruppendritten
Das depperte und unnötige zweite Tor von Argentinien bringt uns hoffentlich nicht mehr ins schwitzen.
-
n`alex gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
valderama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170179-arithmetik-der-besten-gruppendritten/?do=findComment&comment=15780544 von einen Beitrag im Thema in Arithmetik der besten Gruppendritten
Ich befürchte genau das tut es und war mein allererste Gedanke und Ärger als es eingeschlagen hat.... ZUM GLÜCK haben wir aber nicht noch das dritte kassiert, denn nach dem 0:2 waren wir schon ärger in den Seilen, siehe gefährlicher Messi-Freistoß in Minute 97?!
-
Pimmi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779611 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen.
-
Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170179-arithmetik-der-besten-gruppendritten/?do=findComment&comment=15780509 von einen Beitrag im Thema in Arithmetik der besten Gruppendritten
Das depperte und unnötige zweite Tor von Argentinien bringt uns hoffentlich nicht mehr ins schwitzen.
-
Raly341992 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170179-arithmetik-der-besten-gruppendritten/?do=findComment&comment=15780509 von einen Beitrag im Thema in Arithmetik der besten Gruppendritten
Das depperte und unnötige zweite Tor von Argentinien bringt uns hoffentlich nicht mehr ins schwitzen.
-
Patrax Jesus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
Patrax Jesus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779611 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen.
-
Mr_Rotten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779611 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen.
-
halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15776765 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein
-
Grissemann gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
Amarildo Lambrechtsteiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
swingi87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
KILKENNY gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
-
Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/170256-vor-algerien-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=15779821 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Algerien - Österreich
Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen.
Ja, das ist meine knallharte Meinung
