Wolfinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Mr.Viola gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13985814 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Boooah ich hab heute nacht geträumt dass Bruno Labbadia als kurzfristiger Rangnick-Nachfolger präsentiert wurde. 
  2. OidaFoda gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13985843 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Naja, Klinsis Kompetenzen gingen nur so weit das Trainingsgelände mit Buddha-Statuen zu dekorieren. 
    Ist auch schon wieder 17 Jahre her, oag wie die Zeit vergeht....
  3. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13985815 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Nicht direkt vorm Schlafengehen Fettiges essen, dann gibts keine Albträume.
  4. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13985302 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    classic didi. schlägt ein und ab einem gewissen punkt gehts bergab und fehlt der fortschritt. fast schon auf constantini spuren.
  5. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978979 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Gut für den Sport und die Medien. Hirscher ist heute genau so viel Niederländer wie er es vor 20 Jahren war und genau so viel Österreicher wie er es vor 20 Jahren. Die Doppelstaatsbürgerschaft hatte er ja mWn schon immer. Er hat etliche Rekorde und Titel unter österr. Flagge eingefahren & sorgte dafür, dass Millionen Österreicher vor dem TV-Kastl gehockt sind. Selbst im ASB hat er für Glanzmomente gesorgt, ich erinnere nur an die eine WM-Kombination... der Fredl war 
    Sollte er dem ÖSV oder Österreich irgendwas "geschuldet" haben, ist das schon längst 10-fach beglichen. Im Gegenteil... es gibt Leute die haben zwei Wurzeln in sich, finde es gut, dass er jetzt für 1-2 Jahre ohne Druck noch einen Run als Käsekopf hinlegt. Belebt das Geschäft. 
  6. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128253-%C3%B6fb-legion%C3%A4re-in-deutschland/?do=findComment&comment=13974045 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Legionäre in Deutschland   
    Mit Messi oder Maradona Vergleichen muss man immer vorsichtig sein, vielmehr erinnert mich Schmid am Zladdi Junuzovic 
    Klein und wendig, tolle Dribblings und Hereingaben, wenn auch (bisher) noch kein kaltschnäuziger Killer vorm Tor
    Schmid ist auf jeden einer der formstärksten Teamspieler zurzeit, genau solche Leistungsexplosionen wünscht du dir im EM Jahr 
  7. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34687-inter-mailand/?do=findComment&comment=13975368 von einen Beitrag im Thema in Inter Mailand   
    Ich schon.... beim 5:1 im Herbst
  8. Vuibrett gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144423-bundesligasaison-2324/?do=findComment&comment=13962237 von einen Beitrag im Thema in Bundesligasaison 23/24   
    DJALMINHA!
  9. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/50997-%C3%B6sterreich-trikot/?do=findComment&comment=13955351 von einen Beitrag im Thema in Österreich Trikot   
    gefällt mir immer besser.
    hat was von sevilla
     
  10. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/50997-%C3%B6sterreich-trikot/?do=findComment&comment=13949889 von einen Beitrag im Thema in Österreich Trikot   
    Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten:
    Der Wunsch der Damen, nicht in weißen Hosen spielen zu müssen, wurde einfach so erfüllt. Eine gute Seele im ÖFB plant von langer Hand mit der Salamitaktik die Rückkehr der Traditionsfarben. Dem ÖFB sind Präsentationen, Shop-Artikel und Gegnertrikots wurscht, es wird bei einem echten Match am Feld immer in irgendwelchen Zufallsfarben aus der Palette Rot-Weiß-Türkis-Schwarz gespielt, weil's eh schon scheißegal ist.
  11. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/101251-die-1er-frage-wer-soll-mittelfristig-das-%C3%B6fb-tor-h%C3%BCten/?do=findComment&comment=13943335 von einen Beitrag im Thema in Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?   
    Hier geht's darum wer die Nummer 1 im öfb Team zu sein hat, nicht was irgendein Energie Kracherl Hersteller macht. Danke. Ende. 
  12. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143203-1-liga-saison-202324/?do=findComment&comment=13941340 von einen Beitrag im Thema in 1. LIGA: SAISON 2023/24   
    Mein Mann des Tages 

  13. papomilano gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110031-serie-b/?do=findComment&comment=13934781 von einen Beitrag im Thema in Serie B   
    Ich war am Montag bei Samp vs Ternana und am Samstag bei Genoa vs Frosinone.
    Das Marassi ist einfach eine geile alte Bude und La Samp gehört möglichst schnell wieder in die Serie A.
  14. pironi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=13936876 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Da ich jetzt doch schon seit fast 20 Jahren im ASB schreib und der Thread ein bissl eingeschlafen ist, hier ein mehr oder weniger freakiges Foto von mir.
    PS: Und nein ich sitz nicht im Häfn.
     

  15. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=13936876 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Da ich jetzt doch schon seit fast 20 Jahren im ASB schreib und der Thread ein bissl eingeschlafen ist, hier ein mehr oder weniger freakiges Foto von mir.
    PS: Und nein ich sitz nicht im Häfn.
     

  16. Mr_Rotten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=13936876 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Da ich jetzt doch schon seit fast 20 Jahren im ASB schreib und der Thread ein bissl eingeschlafen ist, hier ein mehr oder weniger freakiges Foto von mir.
    PS: Und nein ich sitz nicht im Häfn.
     

  17. falcomitdemkoks gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=13936876 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Da ich jetzt doch schon seit fast 20 Jahren im ASB schreib und der Thread ein bissl eingeschlafen ist, hier ein mehr oder weniger freakiges Foto von mir.
    PS: Und nein ich sitz nicht im Häfn.
     

  18. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110031-serie-b/?do=findComment&comment=13935816 von einen Beitrag im Thema in Serie B   
    100% RICHTIG!!! 
    Parma (oder besser noch Venezia wegen dem Stadion), Como und Sampdoria bitte aufsteigen!
  19. blue-white gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110031-serie-b/?do=findComment&comment=13934781 von einen Beitrag im Thema in Serie B   
    Ich war am Montag bei Samp vs Ternana und am Samstag bei Genoa vs Frosinone.
    Das Marassi ist einfach eine geile alte Bude und La Samp gehört möglichst schnell wieder in die Serie A.
  20. Pinturicchio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110031-serie-b/?do=findComment&comment=13934781 von einen Beitrag im Thema in Serie B   
    Ich war am Montag bei Samp vs Ternana und am Samstag bei Genoa vs Frosinone.
    Das Marassi ist einfach eine geile alte Bude und La Samp gehört möglichst schnell wieder in die Serie A.
  21. Hon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/50997-%C3%B6sterreich-trikot/?do=findComment&comment=13932825 von einen Beitrag im Thema in Österreich Trikot   
    Ist zwar off-topic, aber ich finde bei Puma fällt auch die Produkt-Qualität im Vergleich zu Adidas und Nike deutlich ab. 
    Gilt nicht nur für Trikots, sondern auch Freizeitbekleidung, Sneaker etc.
  22. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145211-%C3%B6fb-kader/?do=findComment&comment=13923863 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Kader   
    Der Nautl wird mir hier von einigen schon zu schnell ins Altersheim abgeschoben und auf eine Maskottchen-Rolle reduziert, wenn man bedenkt, dass er in der Quali sogar noch zwei wichtige Auswärtstore in Schweden geschossen hat und ansonsten in der Serie A bei einem nicht gerade pimperlmäßigen Klub viele Pflichtspiele absolviert.
  23. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145211-%C3%B6fb-kader/?do=findComment&comment=13924041 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Kader   
    Seine Qualitäten sind unbestritten, seine Verletzungsanfälligkeit allerdings auch.
    Ich rechne einfach nicht damit, dass er voll fit dabei sein wird. Wenn doch, ist es natürlich ein großer Gewinn für das Turnier.
  24. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/50997-%C3%B6sterreich-trikot/?do=findComment&comment=13924850 von einen Beitrag im Thema in Österreich Trikot   
  25. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/81185-deutsche-nationalmannschaft/?do=findComment&comment=13925667 von einen Beitrag im Thema in Deutsche Nationalmannschaft   
    Absolut, die Konkurrenz die dahinter kommt (Sané, Gnabry, Führich) ist auch nicht zu verachten. Der Konkurrenzkampf wird sehr gut tun und aus allen das letzte Quäntchen rauskitzeln.