Bundesligasaison 23/24


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb vor 14 Stunden:

4-2-2-2 und Doppelsechs, schaut gleich ganz anders aus. Bidstrup ist extrem geil.

Jop, der Kader macht trotz den vielen Verletzten mega Spass. Bidstrup auch das perfekte Puzzleteil. Selbst Simic hat toll gearbeitet. 

Wenn man bedenkt, dass Fernando, Simic, Rakov, Koita und Capaldo gar nicht im Kader waren. 

Auch Nene hat gute Vibs gebracht mit der Einwechslung. 

Hut ab vor Freund - absolut Konkurrenzfähig. Bin gespannt, was noch passiert (Koita/Solet) und mit Leihen (Diambu/Wallner/Okoh/Tijani/Omoregie/Agykum). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 9 Stunden:

Jop, der Kader macht trotz den vielen Verletzten mega Spass. Bidstrup auch das perfekte Puzzleteil. Selbst Simic hat toll gearbeitet. 

Wenn man bedenkt, dass Fernando, Simic, Rakov, Koita und Capaldo gar nicht im Kader waren. 

Auch Nene hat gute Vibs gebracht mit der Einwechslung. 

Hut ab vor Freund - absolut Konkurrenzfähig. Bin gespannt, was noch passiert (Koita/Solet) und mit Leihen (Diambu/Wallner/Okoh/Tijani/Omoregie/Agykum). 

Vorne sind wir sicher wieder extrem gut besetzt. Simic hat auch den einen Ball sensationell verarbeitet, leider zu schwach und zu zentral abgeschlossen, technisch gefällt er mir auch nicht schlecht.

Jep Freund hat uns ein (Meister-)Werk hinterlassen. Simma uns einig. BTW Strubsi dürfte sein Versprechen wahr machen. Bin schon gespannt, wie die Restverteidigung aussieht, wenn es gegen Gegner geht und nicht gegen Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...
Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Der darf eh schon zu lange.

Ist halt Blödsinn. War nicht in die Kaderplanung eingebunden. Musste den Scherbenhaufen übernehmen den Jaissle hinterlassen hat.

Die ersten beiden Pflichtspiele gegen LASK und Sturm waren ok bis gut. Ergo dürfte in der ersten Vorbereitung die Steuber leiten konnte, bissal was weitergegangen sein.

Für den unausgeglichenen, an manchen Positionen schwachen, Kader kann Struber am wenigsten. 

Aber eh klassisch Wirsansoizburgstyle. Schuld ist immer der Trainer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.