Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
60gerTOM

Deutsche Nationalmannschaft

5,092 posts in this topic

Recommended Posts

hab da mal einen Thread rund um die DFB-Elf erstellt

anscheinend hat man endlich ein Einsehen und beendet das Thema Ballack auch offiziell,Danke für alles aber deine Zeit ist längst abgelaufen lieber Michl :winke:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2011/03/09/michael-ballack-abschied/dfb-plant-spiel-gegen-brasilien.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

den Thread natürlich. Als wenn ich was gegen den Chemnitzer sagen könnte :king:

wird ja keiner gezwungen hier zu posten oder zu lesen ;)

und zu "brauchen wir nicht" könnte ich ja jetzt ein bisschen böse sein aber ich halte mich zurück :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ballack wäre doch einer für Rapid :augenbrauen:

du unterschätzt michael ziemlich. Er hat etwas auf dem Platz, was bei Rapid vl einem Steffen Hofmann zugeschrieben wird. Selbst als er bei Chelsea gegangen ist, waren bei weitem nicht alle damit einverstanden. Und er hat sich in so einer Mannschaft wie sie die Londoner hatten auf dem Platz wiedergefunden, er hat auch einen großen Eindruck bei denen hinterlassen. Er stand ja auch 2? mal mind im CL Finale. Und Ballack ist auch ein grund, warum leverkusen heuer nicht einbrechen wird. Und für Österreich würde es bei ihm noch 3 mal reichen, übrigens auch fürs deutsche nationalteam, wenn der Lügenbaron nicht Trainer wäre, aber naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

du unterschätzt michael ziemlich. Er hat etwas auf dem Platz, was bei Rapid vl einem Steffen Hofmann zugeschrieben wird. Selbst als er bei Chelsea gegangen ist, waren bei weitem nicht alle damit einverstanden. Und er hat sich in so einer Mannschaft wie sie die Londoner hatten auf dem Platz wiedergefunden, er hat auch einen großen Eindruck bei denen hinterlassen. Er stand ja auch 2? mal mind im CL Finale. Und Ballack ist auch ein grund, warum leverkusen heuer nicht einbrechen wird. Und für Österreich würde es bei ihm noch 3 mal reichen, übrigens auch fürs deutsche nationalteam, wenn der Lügenbaron nicht Trainer wäre, aber naja...

ich unterschätze Ballack überhaupt nicht und bin ihm auch dankbar für seine grandiosen leistungen im Deutschen Team und so nebenbei bin ich auch immer ein Fan von ihm gewesen ;)

nur muss man auch ehrlich sein und einsehen das ein Ballack mit seinem Spielstil nicht mehr in die momentane Mannschaft passt...ihm fehlt einfach die Schnelligkeit und Spritzigkeit und dadurch hat er das schnelle Spiel nach vorne immer wieder verschleppt in seinen letzten Einsätzen,seine Freistöße und Kopfbälle sind natürlich immer noch Klasse aber das kann keine Begründung für eine Aufstellung sein.Ich bin ihm dankbar für seine Leistungen aber ich freue mich jetzt auf eine neue junge DFB-Elf die auch ohne einen Ballack viel erreichen wird....

Ballack wird es dann wohl eher Richtung Emirate oder USA ziehen!

Edited by 60gerTOM

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ich freue mich jetzt auf eine neue junge DFB-Elf die auch ohne einen Ballack viel erreichen wird....

we will see wie sich ne Nationalelf voller Speichellecker und ohne richtige Charaktäre entwickelt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...