60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 hab da mal einen Thread rund um die DFB-Elf erstellt anscheinend hat man endlich ein Einsehen und beendet das Thema Ballack auch offiziell,Danke für alles aber deine Zeit ist längst abgelaufen lieber Michl http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2011/03/09/michael-ballack-abschied/dfb-plant-spiel-gegen-brasilien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) brauchen wir nicht und das was man mit Ballack gemacht hat war unterste schublade vom DFB bearbeitet 9. März 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 brauchen wir nicht Ballack oder den Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Ballack oder den Thread? den Thread natürlich. Als wenn ich was gegen den Chemnitzer sagen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 den Thread natürlich. Als wenn ich was gegen den Chemnitzer sagen könnte wird ja keiner gezwungen hier zu posten oder zu lesen und zu "brauchen wir nicht" könnte ich ja jetzt ein bisschen böse sein aber ich halte mich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 und zu "brauchen wir nicht" könnte ich ja jetzt ein bisschen böse sein aber ich halte mich zurück das ist auch besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 er hat schon echt viel geleistet.. aber dassn leistungsträger in so hohem alter nochmal so zurück, wie er vor der verletzung war, da muss schon sehr viel glück dabei sein.. schade um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 das ist auch besser so Ballack wäre doch einer für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Ballack wäre doch einer für Rapid du unterschätzt michael ziemlich. Er hat etwas auf dem Platz, was bei Rapid vl einem Steffen Hofmann zugeschrieben wird. Selbst als er bei Chelsea gegangen ist, waren bei weitem nicht alle damit einverstanden. Und er hat sich in so einer Mannschaft wie sie die Londoner hatten auf dem Platz wiedergefunden, er hat auch einen großen Eindruck bei denen hinterlassen. Er stand ja auch 2? mal mind im CL Finale. Und Ballack ist auch ein grund, warum leverkusen heuer nicht einbrechen wird. Und für Österreich würde es bei ihm noch 3 mal reichen, übrigens auch fürs deutsche nationalteam, wenn der Lügenbaron nicht Trainer wäre, aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) du unterschätzt michael ziemlich. Er hat etwas auf dem Platz, was bei Rapid vl einem Steffen Hofmann zugeschrieben wird. Selbst als er bei Chelsea gegangen ist, waren bei weitem nicht alle damit einverstanden. Und er hat sich in so einer Mannschaft wie sie die Londoner hatten auf dem Platz wiedergefunden, er hat auch einen großen Eindruck bei denen hinterlassen. Er stand ja auch 2? mal mind im CL Finale. Und Ballack ist auch ein grund, warum leverkusen heuer nicht einbrechen wird. Und für Österreich würde es bei ihm noch 3 mal reichen, übrigens auch fürs deutsche nationalteam, wenn der Lügenbaron nicht Trainer wäre, aber naja... ich unterschätze Ballack überhaupt nicht und bin ihm auch dankbar für seine grandiosen leistungen im Deutschen Team und so nebenbei bin ich auch immer ein Fan von ihm gewesen nur muss man auch ehrlich sein und einsehen das ein Ballack mit seinem Spielstil nicht mehr in die momentane Mannschaft passt...ihm fehlt einfach die Schnelligkeit und Spritzigkeit und dadurch hat er das schnelle Spiel nach vorne immer wieder verschleppt in seinen letzten Einsätzen,seine Freistöße und Kopfbälle sind natürlich immer noch Klasse aber das kann keine Begründung für eine Aufstellung sein.Ich bin ihm dankbar für seine Leistungen aber ich freue mich jetzt auf eine neue junge DFB-Elf die auch ohne einen Ballack viel erreichen wird.... Ballack wird es dann wohl eher Richtung Emirate oder USA ziehen! bearbeitet 9. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 aber ich freue mich jetzt auf eine neue junge DFB-Elf die auch ohne einen Ballack viel erreichen wird.... we will see wie sich ne Nationalelf voller Speichellecker und ohne richtige Charaktäre entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 we will see wie sich ne Nationalelf voller Speichellecker und ohne richtige Charaktäre entwickelt betrifft dich ja eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 dafür sprechen mich zu viele aus meiner alten Hemat drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Führst du Selbstgespräche, 60er? bearbeitet 9. März 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Führst du Selbstgespräche, 60er? he he anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts