NichtSaka

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

NichtSaka's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

331

Ansehen in der Community

  1. Gott, ich liebe es Austrianer zu sein.
  2. Außerhalb der grauenhaften Schiedsrichter Leistung (Chiochirca ist ein Versager); wieder Mal großes Lob an die Mannschaft. Man war gegen Salzburg ab Minute 15 bis Minute 90 eigentlich besser, ein phantom-Elfmeter hat uns gekillt. Aber, mit einer dieser Leistungen ist gegen alle Mannschaften der Liga was zu holen, auch am Mittwoch und in Salzburg. Jetzt ist auch aller Druck vom Kessel, wo wir das Thema Meisterschaft (leider) endgültig hinter uns lassen können.
  3. Das Stadion kocht, ich hoffe man hört es im TV. Hab nach 45 Minuten im Prinzip keine Stimme mehr.
  4. Die letzten 20 Minuten war die Energie leider draußen, aber mit so einer Leistung kann man sehr zufrieden sein. Die Meisterschaft damit zu 95% in St. Pölten. Im Cup kann bei ähnlicher Leistung tatsächlich etwas drinnen sein.
  5. Jetzt ist alles offen!
  6. Seitdem die Torhüterin mehr im Aufbau mitspielt und sie eine 3 gegen 2 Überzahl in ihrer ersten Linie haben, haben sie aber auch wieder die Kontrolle übers Spiel übernommen. Trotzdem eigentlich eine sehr starke Halbzeit - mit etwas mehr Glück geht da schon noch was
  7. Wir haben jedes Spiel gegen die kleineren gewonnen außer Hartberg und WAC - WAC waren wir ohne Fitz und Drago. Ich traue uns zu die letzten 2 Saisonspiele zu gewinnen, aber es gibt halt kein einfaches Spiel in der oberen Gruppe. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit
  8. Also ich glaub zwar auch nicht an den Titel, aber ich glaube daran, dass wir in jedem einzelnen Spiel kompetitiv sein können. Wir haben - bis auf die Dosen - jede einzelne Mannschaft dieses Jahr mindestens einmal geschlagen und auch wenn sich die Dosen sicher verbessert haben seit dem Herbst, sind die immer noch weit davon entfernt absolut dominant zu sein. Keine Ahnung warum es so vielen seit dem Hartberg Spiel komplett alle Sicherungen rausgehaut hat, so als wären wir jetzt wirklich gefährdet in den nächsten acht Spielen chancenlos zu sein. Zeigt mal ein bisschen Vertrauen! Die Mannschaft und der Verein brauchen das.
  9. Also, das Spiel hat für mich zwei Bewertungen: Wenn das Saisonziel lautet im Europacup zu landen (wie vor der Saison festgelegt), dann waren das extrem wichtige 3 Punkte in Linz - bei der Mannschaft die am Ende wahrscheinlich 6. wird, aber mit den Punkten die sie holt, viel entscheidet. Wenn für einen das Ziel lautet Platz 1 oder mind. 2, dann war die 2. HZ sehr instabil. Einerseits glaube ich wir haben ein bis zwei gänge zurückgeschalten im Laufe des Spiels, andererseits hab ich nicht zum ersten Mal in dieser Saison das Gefühl, dass unser Konterspiel ungenügend ist. Wir comitten nicht genug nach vorne im Umschaltspiel und sind auch noch schlampig. Mit Malone und Prelec würde man meinen das ginge besser. So oder so, 3/6 gg BW Linz, wenns 6/6 werden, werden wir anderen gegenüber einen gehörigen Vorteil haben.
  10. NichtSaka

    Ticketthread

    Falls jemand für mich auch noch ein Ticket im Block hätte, wäre ich sehr dankbar
  11. Zuschauerzahlen mit denen aus Deutschland zu vergleichen ist immer und überall sinnlos. Schalke hat in Liga 2 in einer grauenhaften Verfassung einen Schnitt von 61.000 - mehr als z.B. Arsenal auf Platz 2 in England. Die sind halt einfach unfassbar Fußballbesessen. Ich seh's nicht ganz so pessimistisch wie die anderen hier. Klar, dass St. Pölten immer noch wesentlich besser ist als wir, ist ein wenig enttäuschend und die Meisterschaft/der Cup wirken aktuell immer noch außer reichweite, aber sagen wir, wir machen in unserer besten Phase (45-55) den Ausgleich, oder Haidner rutscht heute einer weniger durch, dann könnten wir auch von einem anderen Spiel reden. Wir müssen auf unserer starken Abwehr aufbauen, schauen, dass wir dran bleiben, die beiden anderen im Meisterplayoff schlagen und evtl. auf einen ausrutscher hoffen. Theoretisch haben wir es ja sogar noch in der eigenen Hand.
  12. NichtSaka

    Ticketthread

    Also...falls wer eine Karte im Block übrig hat wäre das sehr nett :/ Bitte per DM anschreiben
  13. Die Jacke insbesondere war leiwand. Mein Vater wollte sogar eine und der hat genau gar nix mit der Austria am Hut.
  14. Ich glaub es können sich alle darauf einigen, dass der Aufschrei nicht sonderlich groß wäre, wenn das Sortiment im allgemeinen besser wäre.