Zarael reloaded

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.061
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbücher
    Stephan King, Ken Follet, Fantasy
  • Lieblingsfilme
    Exorzist, Star Wars (4-6), Star Trek, the Crow, Marvel
  • Lieblingsbands
    Amon Amarth, Iced Earth, In Flames (vor reroute to remain)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Trifon Ivanov, Don Didi
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.327 Profilaufrufe

Zarael reloaded's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Zarael reloaded

    Der Konkurrenz-Thread

    Meere sind aber Salzwasser und nicht Süßwasser. Wäre da nicht ein Bezug zu Seen und anderen Süßwasser Quellen logischer? Edith: war zu spät, bitte ignorieren
  2. Naby Keita kam neben Sadio Mane glaube ich aus der 2ten Liga in Frankreich
  3. Hab das beim ersten Artikel auch falsch verstanden und hier der Kurier es auch wieder anders formuliert. Es sollen solche Transfers von Perspektivspielern gegen Ablöse aufgrund der nicht fixen Gruppenphase uns da wir hier bereits gut aufgestellt sind hinten angestellt werden. Für die wirklichen Verstärkung soll sehr wohl Geld da sein. MMn ist das Handgeld für den Franzose wahrscheinlich sogar größer als die Ablöse für Schöller von der Admira.
  4. Eine invertierte Hydra sozusagen
  5. Sorry, ich werde in Zukunft keine Beiträge mehr verfassen, bis ich auch den letzten Kommentar gelesen habe.
  6. Ich habe nur die Zusammenfassung eines Users gelesen, da ich kein Kurier+ Abo habe. Mea Culpa
  7. Wir habe im Winter 3,5m Millionen für Kühn eingenommen und unter 1m für Lang bezahlt. Jetzt noch 250k für Jannson und weitere 500k sind dann nicht mehr zu stemmen? Da gibt die Austria mehr für Spieler aus. Wie im Arsch sind wir eigentlich wirklich?
  8. Für mich ist ein klarer Unterschied ob ich etwas einfach nicht erzähle oder klar dementiere. Und Katzer hat die AK jetzt mehrfach klar dementiert!! Und klar liegt die Entscheidung bei Querfeld. Wenn er lustig ist, geht er jetzt gar nicht, sondern in einem Jahr mit fettem Handgeld ohne das wir einen Cent sehen. Ach scheiß einfach drauf, wir werden noch Jahre dahindümpeln, die Lügen des Managements schlucken und auf Besserung hoffen.
  9. Und ist im Falle Querfeld dann offenbar einfach eine glatte Lüge, die falsche Hoffnungen auf einen höheren erlös schürt.
  10. Dann darf es offenbar einfach keine Trainerkritik geben, denn ein Trainer, der mitten in der Saison übernimmt, hat selten seinen Kader. Daher kann er für nichts etwas und der Vorgänger ist an allem Schuld. Selbst an "interessanten" Aufstellungsvarianten und Wechseln (oder nicht vollzogen Wechseln) kann er nicht Schuld sein, denn der Vorgänger hat es verbockt. Danke, jetzt kenn ich mich aus.
  11. Soweit so gut, aber dennoch sollte man einzelne Entscheidungen/Situationen beurteilen und kritisieren dürfen ohne, dass das irgendetwas mit dem Vorgänger zu tun hat oder man dessen Rauswurf will.
  12. Und seit Beginn der Krise wird bei jedweder Kritik an Klauß oder Katzer darauf verwiesen, dass sie gar nichts dafür können, weil Barisic alles verbockt hat. Irgendwie erkenne ich eine gewisse Korrelation dieser Ereignisse
  13. Kannst vergessen. Ist man gegen etwas muss man es schlecht machen und Negativa konstruieren, ist man für etwas muss man Positiva dazu erfinden. Einfach ruhen lassen geht nicht
  14. Und ich möchte zb nicht ständig grundlos lesen, wie schlecht er nicht war und was er nicht alles falsch gemacht hat. Das Leben ist aber nunmal kein Wunschkonzert.
  15. Ich versuchs mal neutraler. Mit viel Gutwill kann man sagen, das Gerangel Biereth, Kasanwirjo, Querfeld war intensiv von allen 3 und zu wenig um das Tor nicht zu geben. Das Aufstützen von Stankovic bei Grgic sollte aber wohl ohne Diskussion als Foul zu geben sein. Und genau dafür sollte der VAR da sein, das erkennen und eingreifen, wenn es der Schiedsrichter am Platz übersieht. Womit für mich die Diskussion über das Gerangel sowieso obsolet ist. Letztlich hätten wir, bei sonst allen Entscheidungen unverändert, wohl dennoch verloren, da wir einfach schon ziemlich am Sand waren. Dennoch liegt hier einfach aus meiner Sicht eine klare Fehlentscheidung und ein Versagen des VAR vor.