2 Sachen
1. Danke für deine Worte, aber lass den BM bitte oglahnt. Der kann eh nicht zuhören. Seine Repliken hier sagen alles aus. Kein Wunder, dass er selbst in der Linken mittlerweile eine persona non grata ist.
2. Zum wichtigen
Dein neues Profilbild ist schon wirklich sehr grün.
Am 17. oder 18. Juli gibts ja noch ein Testspiel im Horr.
Wäre schön, wenn wir da noch einen prominenten Gegner bekommen würden. Aber nicht jemand wie damals der BVB.
Was wären so Gegner dafür die euch gefallen würden?
Viellicht gibts es dann auch das neue Trikot zu erwerben. Würde sich anbieten
Bin echt gespannt, wer jetzt beim Trainingsauftakt aller dabei ist.
Wiesinger dürfte ja verlängert haben, was ich für die defensive Stabilität sehr gut finde.
Ist Barry noch dabei?
Vor allem auch, was ist mit Wels?
Den ersten Satz würde ich mir an deiner Stelle selber mal zu Herzen führen.
Wenn du dich als ernsthaften, noch dazu linken, Journalisten sieht's, hör doch bitte endlich auf mit dieser Bias zu schreiben.