zico74

Members
  • Gesamte Inhalte

    3176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Geilstes Stadion
    Horrplatz ;-), Hohe Warte, Highbury
  • Lieblingsspieler
    Maradona, Henry, Prohaska
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN, Arsenal, First Vienna

Letzte Besucher des Profils

6272 Profilaufrufe

zico74's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

6.8k

Ansehen in der Community

  1. Darf man fragen, inwiefern er nachgetreten hat? Gibt’s da zb Interviews die man nachlesen kann?
  2. Ja, es war ein Vorbereitungsspiel und es konnten sich viele präsentieren. Aber auch ja, es ist nach zwei Jahren noch immer kein Spielkonzept zu erkennen. Keines, dass einem Austrianer gefallen kann. Gehen wir da wirklich den richtigen Weg?
  3. Keine Sorge. Jetzt ist Zorn am Ruder. ;-)
  4. Unter Stöger gegen den bvb
  5. Das Spiel ist immerhin in Niederösterreich. Soweit ins Land ist das Internet noch nicht vorgedrungen.
  6. Ssr Lee Buhari Feddersen Ranftl Fischer Wusti Schablas Wels Egge Saljic Stimmt das so?
  7. zico74

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Ich glaub auch das irgendetwas in der Kultur des Vereins gewaltig schief läuft. Ich hab schon von mehreren Seiten (Wirtschaftstreibende, keine Austria-Fans, sondern Leute die dem Verein neutral gegenüberstehen) gehört, dass wir ein unglaublich arrogantes und herablassendes Auftreten gegenüber Dritten haben. ‚Wir sind die Austria, wer seid schon ihr.‘ Abgesehen davon, dass das fußballerisch schon lang nicht mehr stimmt, wirkt das unglaublich unsympathisch. Und wenn man so in Sponsor Verhandlungen geht (sehr Konjunktiv), wäre es klar, dass nix rauskommt. Wir müssen einen wahren Value verkaufen, der der Realität (inkl. Prognose) entspricht. Ich bin mir sehr oft nicht sicher, ob die Austria Verantwortlichen das auch begreifen. Vielleicht würde uns ein bissel Demut manchmal gut tun.
  8. Gibts dort Schrauben?
  9. zico74

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Die Gespräche sind weit fortgeschritten … Fände die Idee gut, so etwas wie das Sankt Anna oder die Caritas oder ähnliches statt dessen auf dem Trikot zu haben. Würde mich aber wundern, wenn die unsrigen das hinbekommen würde. Würde unsere sportliche Abteilung so wie unsere Marketing/Finanz-Abteilung arbeiten, könnten wir bald mit der U10 in der KM auflaufen. Oder mit dem Damenteam.
  10. Du bist wegen der Würstel hier
  11. zico74

    Fanszene Austria Wien

    Bin ich froh auf der Nord zu sitzen.
  12. Einen Alaba so schlecht zu reden ist aber auch eine eigene Sportart.
  13. Eine österreichische Bank als Hauptsponsor, während wir im Würgegriff der UniCredit waren? Wie geht des zam?
  14. Und warum platzt so ein Deal wegen eines Terroranschlages?
  15. Ich hätt je gerne, dass mir irgendjemand mal erklärt, wie der Anschlag von Wien damals unseren angeblichen fast fertigen Deal mit einem neuen Hauptsponsor vereitelt hat. Ich versteh das bis heute nicht. Außer der potenzielle Sponsor wär die Hamas gewesen, oder ähnliches.