zico74

Members
  • Gesamte Inhalte

    3072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Geilstes Stadion
    Horrplatz ;-), Hohe Warte, Highbury
  • Lieblingsspieler
    Maradona, Henry, Prohaska
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN, Arsenal, First Vienna

Letzte Besucher des Profils

6188 Profilaufrufe

zico74's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

6.7k

Ansehen in der Community

  1. 💯
  2. Aber Fischer durch Fitz zu ersetzen würd gehen.
  3. Wer Zico verehrt hat, muss deshalb nicht Sindelar gesehen haben. ;-) Wobei, den hätte ich sehr gerne mal live gesehen. Der Rest stimmt. Und wir hatten eine geile Kindheit.
  4. Wen bezeichnest du hier als älteren Menschen? Nur weil wir schon am Stock gehen.
  5. zico74

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Das ewiges Thema. Die Wiener Austria und die Sponsoren. Ein Drama. Warten auf Godot is a Schaß dagegen,
  6. End of loan. Heißt wohl. er geht von Hoffenheim zurück zum BVB (langer Hatscher, ich weiß). Ob die ihn nicht nochmal ausleihen wollen? Aber klar, 5 Mio ist nochmal ein anderes Kaliber.
  7. Der Cole Campbell is aber a ned zwida.
  8. Fitz wäre mMn eher Konkurrenz für Eggestein. Ich hätte nichts dagegen ihn wieder in violett zu sehen. Was uns aber fehlt ist ein Stürmer.
  9. Der Zagi hat uns ja Konzerte versprochen
  10. Du schreibst permanent du weißt es nicht, stellst es aber trotzdem immer wieder in den Raum. Das ist nicht seriös
  11. Was macht eigentlich Palmer-Brown?
  12. ... den sie kaufen können.
  13. Tomas Zorn, einer von uns