zico74

Members
  • Gesamte Inhalte

    3069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Geilstes Stadion
    Horrplatz ;-), Hohe Warte, Highbury
  • Lieblingsspieler
    Maradona, Henry, Prohaska
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN, Arsenal, First Vienna

Letzte Besucher des Profils

6187 Profilaufrufe

zico74's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

6.7k

Ansehen in der Community

  1. Wen bezeichnest du hier als älteren Menschen? Nur weil wir schon am Stock gehen.
  2. zico74

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Das ewiges Thema. Die Wiener Austria und die Sponsoren. Ein Drama. Warten auf Godot is a Schaß dagegen,
  3. End of loan. Heißt wohl. er geht von Hoffenheim zurück zum BVB (langer Hatscher, ich weiß). Ob die ihn nicht nochmal ausleihen wollen? Aber klar, 5 Mio ist nochmal ein anderes Kaliber.
  4. Der Cole Campbell is aber a ned zwida.
  5. Fitz wäre mMn eher Konkurrenz für Eggestein. Ich hätte nichts dagegen ihn wieder in violett zu sehen. Was uns aber fehlt ist ein Stürmer.
  6. Der Zagi hat uns ja Konzerte versprochen
  7. Du schreibst permanent du weißt es nicht, stellst es aber trotzdem immer wieder in den Raum. Das ist nicht seriös
  8. Was macht eigentlich Palmer-Brown?
  9. ... den sie kaufen können.
  10. Tomas Zorn, einer von uns
  11. zico74

    Fanszene Austria Wien

    2 Sachen 1. Danke für deine Worte, aber lass den BM bitte oglahnt. Der kann eh nicht zuhören. Seine Repliken hier sagen alles aus. Kein Wunder, dass er selbst in der Linken mittlerweile eine persona non grata ist. 2. Zum wichtigen Dein neues Profilbild ist schon wirklich sehr grün.
  12. Am 17. oder 18. Juli gibts ja noch ein Testspiel im Horr. Wäre schön, wenn wir da noch einen prominenten Gegner bekommen würden. Aber nicht jemand wie damals der BVB. Was wären so Gegner dafür die euch gefallen würden? Viellicht gibts es dann auch das neue Trikot zu erwerben. Würde sich anbieten
  13. Passt, nehm ich Ist angeblich erst 18. hat dafür schon reichlich Erfahrung.