zico74

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Geilstes Stadion
    Horrplatz ;-), Hohe Warte, Highbury
  • Lieblingsspieler
    Maradona, Henry, Prohaska
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN, Arsenal, First Vienna

Letzte Besucher des Profils

5.843 Profilaufrufe

zico74's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

6,1k

Ansehen in der Community

  1. Zu Recht
  2. Er hat es aber nicht in der Öffentlichkeit gesagt. Außerdem haben einige hier herinnen im Herbst geschrieben, sie hätten gerne den Pacult bei uns. Das wäre in der Öffentlichkeit, Und bez Kühbauer. Man kann schwer bestreiten, dass der ein guter und interessanter Trainer ist. Die Meisterschaft dieses Jahr wird vermutlich zwischen Kühbauer und Helm entschieden ... ;-)
  3. Geh bitte, diese Kühbauer Geschichte ist so lächerlich. Das hat der Zagi im August geschrieben als 95% von uns den Helm gerne losgeworden wären. Kein Wunder nach dem Saisonstart. Das jetzt auszupacken ist einfach nur um Zagi bei den Fans in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Lasst euch doch bitte nicht so einfach manipulieren.
  4. Bitte vergiss das. Ob der Zagi die beiden holen wollte, ist vollkommen irrelevant. Bei der Veröffentlichung/Anschudigung geht’s nur darum ihn bei den Fans zu diskreditieren.
  5. Nicht ganz. Wenn Zagiczek glaubhaft machen kann, dass er an keinen realen Investor geglaubt hat, kann er keinen Bereicherungsvorsatz haben.
  6. ‚Absurd‘ war das Wort das fehlt. Warum sollte sich Fleckl so weit aus dem Fenster lehnen ein Email zu fälschen? Um sich selbst klagbar zu machen?
  7. Richtig. Und daher ist der 3. Punkt ist einfach absurd.
  8. 4) Fleckl hat die eidesstattlichen Erklärung vorliegen und zitiert aus dieser. Fleckl ist nur der Journalist, nicht der Kläger/Verleumder!
  9. Das Gegenteil ist mMn der Fall. Da gibt es einen offenen!(Rechts)Streit. Endlich wird mal nicht an die Medien rausgespielt, sondern zuerst sollen die Vorwürfe geklärt werden. Das ist endlich professionelles Arbeiten.
  10. Mein Vertrauen in Zagi ist auch nicht gerade grenzenlos. Aber man muss bei ihm anmerken, dass der Schuldschnitt bei der BAü und der Stadionverkauf gelungen sind. Und wenn es stimmt, dass er damit unseren Schuldenstand von 75mio auf 13mio gesenkt hat, dann muss man das anerkennen und eigentlich vor ihm auch den Hut ziehen. Wenn ich da an Krisch zurückdenke …
  11. Was mich wundert ist, dass ich die gesicherte Information hab, dass es Zagi, nach der Absage von Scheiblehne, vor allem wichtig war, dass der neue Austria Trainer eine violette Vergangenheit hat. Von dort die Kehrtwende zu Kühbauer zu machen, klingt nicht ganz plausibel.
  12. Bin nicht sicher, ob der Werner da so gut aussteigt, wenn das vor Gericht kommt. Ich nehme mal an, dass er darauf spekuliert, dass es da außergerichtliche Vereinbarungen geben wird, da alle nicht ganz koscher agiert haben und somit 'etwas Dreck haben Stecken haben'. So wie es schon jemand anderer geschrieben hat, sollten sich doe Vorwürfe gegen Zagi bestätigen, kann er das bei uns eigentlich nicht überleben.
  13. zico74

    Austria Wien in den Medien

    bezahlschranke
  14. Müsste bei einer Gerichtsverhandlung offengelegt werden, wer die potentiellen Investoren gewesen wären? Kann das ein Sachkundiger beantworten? Dann würden wir zumindest erfahren, ob es reale oder nur vorgetäuschte Interessenten gegeben hat.
  15. Was im Moment ein bisserl zu sehr in Vergessenheit gerät: Derbysieger Derbysieger Hey Hey!!!!