zico74

Members
  • Gesamte Inhalte

    3084
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Geilstes Stadion
    Horrplatz ;-), Hohe Warte, Highbury
  • Lieblingsspieler
    Maradona, Henry, Prohaska
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN, Arsenal, First Vienna

Letzte Besucher des Profils

6205 Profilaufrufe

zico74's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

6.7k

Ansehen in der Community

  1. Wer ist unser Twitter Admin? @Ralphinho?
  2. @bigben79 Heast, was los? Wo News? Das Büro sperrt bald zu. Wir arbeiten am Wochenende doch nicht.
  3. Oida!
  4. Two households, both alike in dignity,
  5. Liga Zwei Montegue, Liga Eins Capulet!
  6. zico74

    WM 2026

    Schaut’s ihr echt die wm am orf? Die orf Sportredaktion soll lieber beim Skifahren bleiben
  7. Der Pezi-Bär hat a Freundin? Weiß das deine Frau?
  8. zico74

    Ticketthread

    Du meinst in Bälde?
  9. !
  10. Nein Das seh ich deutlich anders
  11. Für unser Spiel wäre ein Fitz im Kader deutlich wertvoller als ein Fischer oder Sarkaria. Und dass unser Spiel mit Fitz ausrechenbarer wäre, halte ich fussballerisch echt für den absoluten Blödsinn. Das besondere am Spiel von Fitz ist, dass er Momente aus dem Nichts kreiert, die eben nicht vorhersehbar sind. Das ist das, was uns mMn dieses Jahr im Offensivspiel am Meisten gefehlt hat.
  12. 💯
  13. Aber Fischer durch Fitz zu ersetzen würd gehen.
  14. Wer Zico verehrt hat, muss deshalb nicht Sindelar gesehen haben. ;-) Wobei, den hätte ich sehr gerne mal live gesehen. Der Rest stimmt. Und wir hatten eine geile Kindheit.