zico74

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Geilstes Stadion
    Horrplatz ;-), Hohe Warte, Highbury
  • Lieblingsspieler
    Maradona, Henry, Prohaska
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN, Arsenal, First Vienna

Letzte Besucher des Profils

5.771 Profilaufrufe

zico74's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

5,9k

Ansehen in der Community

  1. und den Titel dazu
  2. Vor kurzem wäre das für uns noch aufgelegt gewesen: Allerdings natürlich mit Ablöse und Sidelettern
  3. Wo Saljic?
  4. Klingt nach Kaliber
  5. zico74

    Willkommen Tomas Zorn

    Das würde hier niemals nie jemand erwähnen. Als ob es so etwas schon mal gegeben hätte.
  6. Aso. Na dann
  7. Love it. Ist aber keine Idee, wie man im letzten Drittel zu Abschlüssen kommt. Und das sehe ich nicht. Das schnelle Umschalten über die Seiten (das geb ich zu ist immer wieder zu sehen), funktioniert halt nicht, wenn man das Spiel so langsam macht (Ranftl dreht nach innen, ca 30x pro Partie), dass die gegnerische Verteidigung schon wieder positioniert ist. Abgesehen davon hat das halt nix mit dominantem Spiel zu tun. ?? So oft?
  8. zico74

    Willkommen Tomas Zorn

    Was man bei Werner nach ein paar Jahren in unsrem Verein mit Sicherheit sagen kann, ist dass er sich die Wahrheit zurecht biegt wie es für ihn günstig ist. Und das ist widerlich und unseriös. Wie das dann bei finanziellen Angelegenheiten aussieht, kann man sich gut vorstellen. Ich denke, dass Werner Null Skrupel hat.
  9. Lass ihnen noch eine Woche länger Zeit. Dann kanns wirklich lustig werden.
  10. Wir gewinnen souverän 2:0. Und beginnen damit eine Serie
  11. Und die siehst am Platz die Dinge, von denen er spricht? Dominanz? Klare Spielidee im letzen Drittel? Wow, ich sehe davon nichts. Dass er verhältnismäßig erfolgreich ist, kann man ihm ja nicht abstreiten. Wenn es gut läuft ist es weil die Mannschaft eben gut ist. Wenn es schlecht läuft dann liegt es fast immer nur am Trainer. Nein. Wir hatten letzte Saison einen Lauf von 10 Spielen ungeschlagen (Siegen??) in Folge und ich konnte, ob der Art des Fussballs, den wir gezeigt haben, es kaum genießen. Ich hab mich eher darüber amüsiert. Das ist für mich kein Austria Fussball. Aber für manche steht anscheinend Erfolg über allem.
  12. Du forderst es aber auch echt heraus ...
  13. Was ist das eigentlich für eine Saison? Die toppt die letztjährige ja noch deutlich. RB mit Letsch Sturm mit Ingolitsch Rapid vollkommen am Sand Das macht für mich im Moment den Lask unter Kühbauer echt zum heißesten Titelkandidaten. Hartberg und Ried ??? Wir müssen irgendwie schauen ins OPO zu kommen. Bei der Auswahl ist alles möglich.
  14. Oh
  15. Chapeau Herr Helm. Es gibt kaum einen Trainer, der mich so an meinem Fussball Sachverstand zweifeln lässt wie Helm. Es gibt andere Trainer, die mich wirklich wissbegierig machen (Arteta, Klopp, de Zerbi, Fabregas, ...) aber Helm schafft es mich immer wieder sprachlos zurück zu lassen. Ein paar Beispiele 1 'Man muss zwischen der Start-Phase und der restlichen Saison unterscheiden. In der Start-Phase haben wir phasenweise richtig gut gespielt, hatten aber in der Innenverteidigung schwere Personalnöte, deswegen hatten wir schlechte Ergebnisse. ' Richtig gut gespielt? Ernsthaft? Gegen Voitsberg, gegen den GAK zB 2 Wie angesprochen, wurde der Ansatz nach dem Fehlstart geändert. ...Wahrscheinlich haben Sie geglaubt, das Team ist schon weiter. 'Wir waren weiter, das haben Vorbereitung und die ersten Spiele gezeigt. Ich versuche aber immer, zu erkennen, was der Mannschaft gerade guttut. Mit diesen Ausfällen war es das Richtige, es den Spielern wieder etwas einfacher zu machen. ' Grundsatz von so Laien wie Cruyff, Guardiola, ... das Spiel muss so einfach wie möglich sein. Das ist nur sehr schwer zu erreichen. 3 Wir wollen dominanten Fußball spielen, den Rhythmus bestimmen. ... und haben mit dem Ball eine klare Idee. Wo? Wann? Die meisten Siege von uns wirken wie absolute Zufallsprodukte. Den Plan dahinter würde ich gerne verstehen. Ergo. Lieber Stephan belehre mich bitte eines besseren und führe uns zum Titel.