zico74

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Geilstes Stadion
    Horrplatz ;-), Hohe Warte, Highbury
  • Lieblingsspieler
    Maradona, Henry, Prohaska
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN, Arsenal, First Vienna

Letzte Besucher des Profils

5.464 Profilaufrufe

zico74's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

5,3k

Ansehen in der Community

  1. Hat der Turgeman gegen den Zaun geschoßen?
  2. Glaubst wirklich , dass die noch Lust haben die Austria zu übernehmen? Die müssten ja echt Kohle reinstecken, damit irgendwann ein ordentlicher Ertrag rauskommt. Und wenn wir bankrott gehen, verlieren sie alles. So wie es jetzt läuft ist es für die doch am besten. Regelmäßige Rendite ohne großes Risiko. Die Stadt und die Bundesliga werden uns nicht sterben lassen. Wenn wir allerdings dem Werner gehören, weiß ich nicht, ob de Stadt da (nochmal) einspringen würde.
  3. Ich glaub ja mittlerweile, dass wir hoffen sollten, dass die 50+1 Regel fällt und irgendjemand Gescheiter mit viel Kohle den Verein übernimmt. Dieses Dahinvegetieren ohne spürbare Perspektive aus der Intensivstation ist kaum auszuhalten. Warum die Deutschen und Österreicher derartig gegen die Abschaffung der 50+1 sind ist ein moralischer Nonsens, der Augenauswischerei ist. Als ob wir als Vereinsmitglieder irgendwie Mitsprache an entscheidenden Prozessen hätten. Als negativ Beispiele muss man da nur HSV, Schalke oder Dortmund anschauen. Unseren jetzigen Entscheidern vertraue ich schon lang nicht mehr. Man hat auf alle Fälle das Gefühl, dass niemand im Verein die notwendigen Strukturreformen angehen will. Bzw werden sie aktiv verhindert. Aus Angst vor Machtverlust. Solange das so bleibt wird sich nichts ändern.
  4. Muss gewonnen werden
  5. Sehr geiles Interview. Va die Frage zu Kulowitz
  6. Gar nichts spricht gegen Mikkjal Thomassen. Ich hab den nur gar nicht am Schirm. Kann der was? Spielt laut Tm am liebsten ein 5-4-1. Find das über den Tellerrand schauen sehr positiv.
  7. Deutscheland Die haben im Fußball vor ein paar Jahren begonnen alles in einer hipperen Sprache zu sagen um intellektueller zu wirken. Das ist eigentlich auch das, was ich unter einem Anker Spieler verstehe. Früher hätte man vielleicht Libero gesagt. Da war das Spiel aber wirklich noch etwas anders.
  8. Ihr seids so grauslich
  9. Ich schlag Cesc Fabregas vor. Schaut’s euch bitte mal an wie Como spielt. Das ist so geil! Wir könne aber auch über Filipe Luis nachdenken. Realistischer wäre vielleicht Schopp. Und wenn wir uns den wirklich nicht leisten können, Hartberg aber schon, dann sollten wir den Laden wirklich zusperren. Übrigens bevor wir bei dem Fußball vom Helm bleiben, nehm ich hundertmal lieber den Schmid.
  10. zico74

    Dominik Fitz!

    Genau beim Beckham bei LA Galaxy war das. Hat gleich 2x von Jänner bis Juni für 6 Monate bei Milan zur Leihe gespielt
  11. zico74

    Dominik Fitz!

    Dh er kann sofort wieder ins Training einsteigen. Die Saison in den USA ist ja schon vorbei. 💜
  12. Deswegen wünsche ich mir jemanden wie Schopp (oder noch viel besser Cesc Fabregas;-)), der seine Mannschaft noch Fußball spielen lässt.
  13. Schock! 😳
  14. Dazu die Meinung von Semlic aus dem Kicker Artikel Mit dieser Meinung steht Semlic nicht allein da. In der nach den schwachen Europacup-Ergebnissen seit Wochen schwelenden Diskussion, ob die Liga insgesamt an Stärke eingebüßt hat, ist der recht einhellige Befund der Trainer, dass die Bundesliga eine ausgesprochene Pressing-Liga geworden ist, in der das spielerische Element in den letzten Jahren immer mehr in den Hintergrund geriet. Kaum eine Mannschaft könne es heute wagen - wie etwa noch der TSV Hartberg unter Markus Schopp -, vom Tormann beginnend, das Spiel kombinatorisch aufzubauen. Der Qualitätsunterschied der Teams, heißt es, sei nicht groß genug, um das Pressing des Gegners zu umspielen. Deshalb würden alle Teams ihr Heil im Pressing suchen. Treffen sie im Europacup aber auf spielerisch stärkere Mannschaften, die es schaffen, das Pressing zu umgehen, stünden Österreichs Teams auf verlorenem Posten.
  15. Jetzt fehlen noch Salzburg, Sturm und wir. Bald wird der Manni Schmid der einzige verbliebene Trainer in der Ö Liga sein.