zico74

Members
  • Gesamte Inhalte

    3079
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Geilstes Stadion
    Horrplatz ;-), Hohe Warte, Highbury
  • Lieblingsspieler
    Maradona, Henry, Prohaska
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN, Arsenal, First Vienna

Letzte Besucher des Profils

6194 Profilaufrufe

zico74's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

6.7k

Ansehen in der Community

  1. zico74

    WM 2026

    Schaut’s ihr echt die wm am orf? Die orf Sportredaktion soll lieber beim Skifahren bleiben
  2. Der Pezi-Bär hat a Freundin? Weiß das deine Frau?
  3. zico74

    Ticketthread

    Du meinst in Bälde?
  4. Nein Das seh ich deutlich anders
  5. Für unser Spiel wäre ein Fitz im Kader deutlich wertvoller als ein Fischer oder Sarkaria. Und dass unser Spiel mit Fitz ausrechenbarer wäre, halte ich fussballerisch echt für den absoluten Blödsinn. Das besondere am Spiel von Fitz ist, dass er Momente aus dem Nichts kreiert, die eben nicht vorhersehbar sind. Das ist das, was uns mMn dieses Jahr im Offensivspiel am Meisten gefehlt hat.
  6. 💯
  7. Aber Fischer durch Fitz zu ersetzen würd gehen.
  8. Wer Zico verehrt hat, muss deshalb nicht Sindelar gesehen haben. ;-) Wobei, den hätte ich sehr gerne mal live gesehen. Der Rest stimmt. Und wir hatten eine geile Kindheit.
  9. Wen bezeichnest du hier als älteren Menschen? Nur weil wir schon am Stock gehen.
  10. zico74

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Das ewiges Thema. Die Wiener Austria und die Sponsoren. Ein Drama. Warten auf Godot is a Schaß dagegen,
  11. End of loan. Heißt wohl. er geht von Hoffenheim zurück zum BVB (langer Hatscher, ich weiß). Ob die ihn nicht nochmal ausleihen wollen? Aber klar, 5 Mio ist nochmal ein anderes Kaliber.
  12. Der Cole Campbell is aber a ned zwida.