Für unser Spiel wäre ein Fitz im Kader deutlich wertvoller als ein Fischer oder Sarkaria.
Und dass unser Spiel mit Fitz ausrechenbarer wäre, halte ich fussballerisch echt für den absoluten Blödsinn. Das besondere am Spiel von Fitz ist, dass er Momente aus dem Nichts kreiert, die eben nicht vorhersehbar sind. Das ist das, was uns mMn dieses Jahr im Offensivspiel am Meisten gefehlt hat.