-
Gesamte Inhalte
3.597 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
4
eeelias last won the day on 26. Juli 2024
eeelias had the most liked content!
Über eeelias
- Geburtstag 30.04.2003
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Zufall
-
Geilstes Stadion
Weststadion
-
Lieblingsspieler
Raux Yao
-
Schlechtestes Live-Spiel
Rapid 1 - 3 WAC
-
Bestes Live-Spiel
Rapid in Florenz
-
Beruf oder Beschäftigung
Student
-
Lieblingsverein
SCR
Allgemeine Infos
- Membertitel: Optimist
-
Interessen
Fußball, Eishockey, Billard, Darts, Basketball, Football
-
Aus
Wien
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
8.215 Profilaufrufe
eeelias's Achievements

Posting-Pate (33/41)
9,1k
Ansehen in der Community
-
eeelias gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
eeelias gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
eeelias gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
eeelias gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
eeelias gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Schabistyle gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Schabistyle gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
motzmf7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Snus_Rapid gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
PippoRapid gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SEGGA gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Stehplatzschwein gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Es gab durchaus schon Saisonen, wo man selbst 13 Tage und sogar 13 Wochen nach dem ersten Pflichtspiel kein ähnlich gutes Stürmerduo vorzuweisen hatte, wie Kara und Mbuyi. Nur weil zusätzlich ein noch stärkeres Profil gesucht wird, braucht man nicht so tun als hätten wir als Alternativen sonst bloß Regionalligakicker im Kader.
-
Stehplatzschwein gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
eeelias gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
eeelias gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
LVT1993 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
eeelias gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Grundsätzlich stehe ich einem etwaigen Cvetkovic-Abgang nicht sonderlich negativ gegenüber. Aus seiner Sicht ist das die Chance auf den wohl letzten (und einzigen?) richtig großen Vertrag in der Karriere, zusätzlich die Verlockung einer größeren Liga, bei aller Sympathie für Rapid. Aus Vereinssicht kann man mit einem Spieler im letzten Vertragsjahr trotzdem nochmal Geld verdienen, zumal auch bei ihm die Verletzungsanfälligkeit immer wieder ein Thema war. Vor der Qualitätsdichte in der Innenverteidigung hätte ich auch ohne Cvetkovic keine großen Bedenken, lediglich die Verletzungsanfälligkeit von Schöller würde eine Nachverpflichtung vermutlich notwendig machen. Sorgen würde ich mich bloß, ob der Abgang mehrerer Führungsspieler abgefangen werden kann. Vor Allem dann, wenn Janneh tatsächlich verpflichtet wird und Grgic Konkurrenz macht, was mMn grundsätzlich wünschenswert wäre.
-
GRENDEL gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
eeelias gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ist mir schon bewusst, dass alle hier herinnen Arnautovics "Clan" und vor allem seinen Bruder für Vollidioten halten, aber auch die lehnen doch kein derartiges Angebot ab, wenn sie keine zumindest ähnlich guten Alternativen in der Hinterhand haben.
-
eeelias gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sorry, jetzt hab ich euch eine Diskussion eingebrockt auf die ihr vermutlich keine Lust hattet, aber der Punkt den die anderen hier machen ist schon signifikant. Spannender wird es mMn eher bezüglich weiterer Abgänge. Wenn Jansson jetzt tatsächlich 9 Millionen oder auch nur irgendwas in die Richtung einbringt, dann ist dieser neue finanzielle Spielraum ja auch öffentlich bekannt. Umso mehr wenn in den kommenden Transferperioden vielleicht noch Sangare, Raux-Yao und Ahoussou für ähnliche Summen folgen (ist stand jetzt natürlich nur Träumerei). Gehört aber einfach zum Job eines Sportdirektors dazu und ist ein normaler Nebeneffekt des wirtschaftlichen Erfolges.
-
Man darf halt nicht außer acht lassen, dass diese Summe nur für Arnautovic aufgestellt werden kann; Wirtschaftlich und vielleicht auch sportlich würden zwei vielversprechende Talente vermutlich mehr bringen als ein Arnautovic, nur zahlt dort eben weder ein Sponsor dazu, noch kann man mit zusätzlichen Einnahmen rechnen. Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob es nicht ev. für Unruhe sorgt, wenn der Neuzugang so viel verdient wie die nächsten 5 bestverdienenden zusammen, nur darf man nicht vergessen, um wen es da geht. Sicher ist sein Zenit längst vorbei, für gute Leistungen in unserer Liga wird es aber jeden Fall noch reichen, außerdem sprechen wir von einem der vielleicht 15 oder 20 besten österreichischen Fußballern aller Zeiten.
-
Was man bei der Personalie Arnautovic halt auch nicht vergessen darf: Meine kurze Google-Recherche hat ausgespuckt, dass er sich in der Vergangenheit höchstens als Freund der Wiener Vereine vor Allem in Abgrenzung gegenüber Salzburg deklariert hat. Dass er eher mit Rapid sympathisiert ist demnach tatsächlich erst durch das Dragovic-Interview vor einigen Monaten bekannt. Diese Sympathie ist natürlich kein Nachteil, aber dass er um jeden Preis vor dem Karriereende nochmal für seinen grün-weißen Herzensverein spielen möchte, das sollte man halt eher nicht erwarten mEn.
-
-
Ah geh, plötzlich ist Arnautovic nicht mehr unser Held sondern unser größter Feind, nur weil er unser Angebot nicht sofort annimmt. Vermutlich hat er sich aus anderer Richtung bessere Angebote erwartet, vielleicht will er sich für die Entscheidung zum vermutlich letzten großen Vertrag die größtmögliche Bedenkzeit lassen, vielleicht hat er für sich bereits entschieden, möchte aber bis zum Ende der Frist warten. Alles sein gutes Recht.
-
Find ich geil, der hat genauso viele Quellen wie du, ich, oder der nächstbeste von links und tut einfach so als wäre er Journalist.
-
eeelias folgt jetzt dem Inhalt: MaSTeRLuK1899
-
Eigentlich frech, dass so ein Beitrag einfach stehen bleiben. Irgendwann bleibt es dann hängen, wenn man's nur oft genug wiederholt.
-
Wirklich das beste Beispiel dafür, dass man gewisse Nutzer für gewisse Forenbereiche sperren können sollte.
-
Bei jedem anderen Verein wird mit den Vertretern der öffentlichen Hand verhandelt und diskutiert, die Wien Energie kürzt uns angeblich bei weiteren Vorfällen die Beträge etc. Und dort steckt der Präsident das Geld einfach von der einen Tasche in die andere.
-
Ich wiederhole mich: Was mir auch immer noch zu kurz kommt ist die Diskussion über Gollowitzers Doppelrolle. Logischerweise ein eklatanter Interessenskonflikt, diese Vermischung von öffentlichem Amt und privaten Vereinsinteressen. Demokratiepolitisch sehr bedenklich, aber ist ja alles eh schon wurscht. Erinnert ein bisschen an Trump: Davor war für alle klar, dass gewisse Dinge nie und nimmer gemacht werden dürfen, jetzt besitzt einer die Frechheit das einfach durchzuziehen und niemand weiß, was man dagegen tun soll.
-
Gegenüber kleineren Anbietern bin ich hauptsächlich wegen der Teamware eher skeptisch. Die Auswahl (und tlw auch Qualität) an sonstigen Jacken, Pullovern etc bei Nike, Adidas und Puma können kleinere Firmen logischerweise nicht anbieten. Zudem bin ich vielleicht auch nicht das einzige Markenopfer, dass lieber einen Nike-Pullover trägt als einen von Mizuna. Könnte für die Auswahl des Partners insgesamt ev auch relevant sein.