Rapid-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Rapid-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13985287 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Also Ihr seit wirklich großteils ein selten (Wort nach Bedarf einsetzt => die meisten werdens wissen) Haufen. Ich hab am Mittwoch etwas im Live Thread mit gelesen. Und mir wurde für Kasperl und Dumm eine Sperre angedroht? Was manche von euch geben ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Der eine hat immer noch eine Blähung, weil seine Nachtfantasie weg ist (Kollege, das ist mittlerweile 3 Trainer her, falls du das nicht kapiert hast => Lass den Schoaß einfach einmal richtig raus, vielleicht daheim, bei der Frau, aber sonst lass den Rest des ASB damit dann einfach mal in Frieden. Fantasien und Fetische sind nicht für solche Foren, da gibts einschlägige). Alleine wie sich manche über Auer und Mayulu äußern (Und damit meine ich nicht, wenn einer schreibt "Der ist seit Spielen in Unform" oder "Wir brauchen dringend einen LV, weil aktuell geht da nichts"). Ist bei euch da in dem großen Hohlraum auf eurem Hals mehr als eine Murmel oder ist da das Licht schon komplett aus? Wenn ich Sätze lese wie "Auer schleich dich" usw. Gehts euch noch gut Ihr Internetrambos? Im Privatleben vermutlich Eier (oder das weibliche Pendant dazu) wie Erbsen und hier machens einen auf Tennisbälle. Ihr seit einfach lächerlich. Kleine Möchtegerns. Wer sich angesprochen fühlt, darf das Gefühl auch gerne behalten. Ebenso eure geistigen Ergüsse, welche ja von so viel Respekt geprägt sind, dass ich euch am liebsten in dem Moment ins Gesicht kotzen möchte. Und als ob der mangelnde Respekt gegenüber einzelnen Spielern schon nicht Reicht (kennt man ja schon seit Jahren => sind im übrigen dieseleben Stars, welche sich über Stillstand aufregen, aber selber immer gleich agieren. 
    Das sind alles Rapidler. Das kann ich von manchen Internetproleten hier nicht behaupten. Auer war beim Nationalteam. Lang ebenso. Mayulu hatten genug Mannschaften am Radar und es gab bereits anfragen. Aber Ihr 3 Seidl Bierthekenexperten wisst es natürlich besser. Klauß ist natürlich auch nur der gleiche wie Zoki, Didi, Ferdl und Co. Warum? Weil wir mit einer B-Garnitur zweimal durch individuelle Fehler gegen die aktuell stärkste oder zweitstärkste Mannschaft Österreichs verlieren? Klauß kann auch Monate und Jahre von mangelndem Selbstvertrauen binnen ein paar Monaten einfach so aus den Köpfen streichen? Wer die taktischen Verbesserungen nicht erkennt, der sollte beim Bier bleiben. Dafür wirds dann wohl reichen. 
    Und wer mir jetzt mangelnden Respekt vorwirft, der darf Ihn gerne behalten. Repekt bekommt der, der Ihn sich verdient. Und da hat ein Auer mit 30 Fehlpässen oder ein Klauß mit 5 Niederlagen in Serie noch immer mehr Respekt verdient, als all die Kandidaten die ich meine zusammen. Phasenweise ist das unlesbar, wenn man euren geistigen Müll notgedrungen ertragen muss. Man kann zwar 100 Leute auf die ignore packen, aber das verhindert ja leider nicht, dass man trotzdem diese Absonderungen zu sehen bekommt.
  2. brexna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  3. Triggerpoint gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  4. Finlay Mickel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  5. Ghost_fakvie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  6. kingofkings92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  7. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  8. viola74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  9. zico74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  10. Altes Landgut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  11. A.Z.P. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  12. flo-1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  13. The1Riddler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  14. Blackcactus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  15. Der Mader gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977762 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen
  16. Rapid-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13952197 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    jetzt haglts mich gleich aus! dieses ewige querschießen kotzt mich nur noch an!
    einen scheissdreck ist Marcus umstritten! NULL, NADA, NIENTE!
    dein rumgesuder im letzten posting sagt eh alles.  nur weil nicht mehr wie früher freihändig vergeben wird, sondern mehrere anbote eingeholt werden, scheissen plötzlich alle rum denen man früher die kohle in den arsch geblasen hat. get over it.
  17. Rapid-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13949392 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Also das Ganze bei einem österreichischen Fussballklub mit: "Dr. Siegmund Gruber, CEO" zu unterzeichnen, ist an Lächerlichkeit fast nicht zu überbieten. Der klopft sich nach dem Wi***en wahrscheinlich auch selber auf die Schulter und lobt sich für die großartige Performance.
     
  18. Rapid-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13944480 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Is dir der post wirklich nicht peinlich?
  19. Rapid-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13936197 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    Händ auffe wer noch "Villa Oasch" gelesen hat
  20. Rapid-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13939153 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Nur weil wir die beste & größte Fanszene in Österreich haben brauchen wir gegenüber kleineren Gruppen anderer Vereine nicht präpotent & wertend oder urteilend auftreten.
    Respekt für jede Gruppierung die in ihrer eigenen Größe und in ihrem eigenen Stil das Fansein lebt.
  21. Rapid-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147028-live-fredl-dsv-leoben-sk-rapid/?do=findComment&comment=13934715 von einen Beitrag im Thema in [LIVE-Fredl] DSV Leoben - SK Rapid   
    ...bist unsre Droge und wir holen den Pokal.
     
  22. Rapid-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13908285 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich muss sagen, ich hab vorm Spiel gegen Hartberg (egal ob auswärts oder zhaus) mehr Respekt als vor jenem gegen RBS. Hartberg spielt, vor allem angesichts des Spielermaterials, einen wirklich guten Fußball.
  23. Rapid-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13907680 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Darf ich Hameter und Harkam dazu reklamieren?
  24. Rapid-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13905686 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass man trotz der Scheiße in den Medien der letzten Wochen, nicht auf bestimmte Chants verzichten kann. 
    Noch depperter kommen Würfe von Feuerzeugen dazu. Wie hirnbefreit muss man eigentlich sein.
    Transparente wo man die Doppelmoral vor Augen führt sind vollkommen in Ordnung, noch besser wenn es ohne Beschimpfung geht, dann zeigt man nämlich, dass man darüber steht.
    Und Ja ich bin auch nicht zart besaitet und melde mich derber zu Wort. 
  25. Rapid-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146496-jetzt-live-sk-rapid-lask/?do=findComment&comment=13904037 von einen Beitrag im Thema in [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK   
    Gefühlte Niederlage sollten wir x spielen.
    Diesen schwachen Lask musst zuhause biegen.