ForzaViola71

Members
  • Gesamte Inhalte

    927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ForzaViola71's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

2.1k

Ansehen in der Community

  1. Dafür müsste er aber auch spielen
  2. Wahrscheinlich ist der Violett unterwanderte Senat der Bundesliga Schuld das Geisteskind Demirs Schuh auf unerklärliche Weise in Richtung des 4. Offiziellen geflogen ist. Von Rechts wegen gehört der Meistertitel einfach nach Hütteldorf weil sie die gesamte Saison über nur provoziert werden. Einfach widerlich dieses grüne Gesindel. Das was mich heute mit einem guten Gefühl schlafen lässt ist die Tatsache, dass wir die Saison vor den Vorstädtern abgeschlossen haben.
  3. Ein bisschen mehr Entlastung würde uns gut tun. Im Moment verlieren wir den Ball viel zu schnell.
  4. Stimmt, in Summe aber "nur" 40 Minutenbei den YV, das meinte ich mit Spielpraxis. Das wäre natürlich zu hoffen. Ich hatte nur in Erinnerung, dass es geheißen hat der Verein wird bei den Verhandlungen an der Nase herumgeführt. Wenn es eine Chance gibt, dass er verlängert, dann bin ich absolut bei dir.
  5. Gibt es eigentlich Wasserstandsmeldungen wie es mit der Verlängerung von Deshishku aussieht? Laut Michael Wagner werden ja nur mehr Spieler gefördert welche sich zum Verein bekennen. Deshishku hat die letzten Spiele bei den YV alle von Beginn an gespielt während Kante und auch Brandt nur auf der Bank sitzen. Gerade Kante würde nach seiner langen Verletzung Spielzeit sicher gut tun. Wenn Deshishku tatsächlich nicht verlängern möchte, dann verstehe ich das überhaupt nicht.
  6. Die Hand war doch am Körper Scheissegal, 3:1 💪
  7. Das ist heute bis jetzt wirklich Not gegen Elend
  8. Der wird doch hoffentlich nicht zu irgend einem 8. platzierten gehen. Ich brauche den definitiv nicht bei uns.
  9. Und ich wollte gerade schreiben das ist ja nicht mehr zum anschauen. Und dann kam Plavotic…
  10. Nein, die haben wenn ich das richtig gelesen habe nicht umgeschwenkt. Die Doku über die Männer kommt laut Sky danach. Unglaublich wie den Vorstädtern von Sky in den Ar… gekrochen wird.
  11. Das wäre natürlich extrem bitter, aber mit seiner Verletzungshistorie leider absehbar. Vielleicht bleibt er der Austria ja im Trainerbereich erhalten, aber nachdem er auf Instagram tatsächlich alle seine Posts gelöscht hat wars das dann wohl mit Fußball für ihn sollte es tatsächlich stimmen.
  12. Ich denke wenn er nicht zuerst den Ball und dann erst den Oberschenkel getroffen hätte, dann wäre es eng geworden. Zu erwähnen ist aber, dass er sich danach extrem clever verhalten hat. Obwohl er immer wieder giftig ins Pressing gegangen ist hat er glaube ich nachher kein einziges Foul mehr begangen.
  13. Nach dem kurzfristigen Ausfall von Eggestein wäre ich vor dem Match mit einem Punkt zufrieden gewesen. Jetzt trauere ich den verlorenen Punkten nach. Wir haben die grüne Häusltruppe leider mit einer Unachtsamkeit wieder zum Leben erweckt und ihnen diesen Punkt geschenkt. Das wir am Ende mit einer Boygroup gegen die hochgelobte Legionärstruppe am Platz gestanden sind war schon richtig gut. Hoffentlich wird Eggestein bis nächste Woche wieder fit, der geht uns vorne brutal ab. Markovic bitte von jetzt an immer von Beginn, der Bursche macht richtig Spaß.
  14. Eines der positiven Highlights heute, toll ihn wieder auf dem Platz zu sehen.
  15. Wenn er, bzw. seine Mutter nicht will und sie den Verein nur verarschen, dann sollen sie ihn einfach links liegen lassen. Beim letzten Spiel der YV hatten wir drei junge Stürmer auf der Bank. Alternativen haben wir also genug, sollen sie mal sehen wie er sich auf der Tribüne für andere Vereine empfiehlt.