Die Situation mit Philipp Maybach erinnert mich ein wenig an den Umgang mit Niels Hahn, obwohl damals gänzlich andere Protagonisten rundherum m Werk waren.
Nach dem Motto probieren wir ihn mal, dann schauen wir ein bisschen, dann kritiseren wir ein wenig, dann geben wir ihm wieder Spielzeit bei den YV und dann wars das mit dem Vertrauen.
Keine Steine in den Weg legen und machs gut.
ICH bin auch für einen Trainerwechsel, der hoffentlich spätestens in der Winterpause erfolgt.
Aber bei allem Verständnis für den Unmut über die Leistungen und den Trainer könnte ich so etwas was nie in die Tasten klopfen.
Ich bin kein Mod und wsl. verstößt das verwendete Vokabular nicht gegen die Forumsregeln, aber ein bisschen mehr Niveau trotz verständlichem Ärger über den Trainer darf man mEn erwarten.
und jetzt reissts eich zam, zefix
Gingen alle zu WAC, TSV, WSG, GAK, LAKS, SVR, SCRA, STNRW, BWL und letztendlich zu Grande Dame Radpiii. RülBS braucht keine, Austria bekommt keine. Punkt.
Nachdem er gefühlt keine 90 Spielminuten gesamt im Herbst hatte, ist es wohl aufgefallen, dass der "Junge" Spielzeit, sprich Betriebsstunden, braucht.
https://www.transfermarkt.at/luca-pazourek/profil/spieler/803933
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-platzverweis--so-lange-muss-aiwu-zuschauen/
Aiwu von Stnrw Garz für 2 Spiele gesperrt. D.h. auch nächstes Wochenende beim Spiel gegen Austria Wien nicht dabei. Gut so.
Womöglich gibt's noch einen Protest gegen die Sperre, wobei im Stumr Channel die Sperre tlw. begrüßt wird, nachdem Aiwu zuletzt Formschwäche zeigte.
Edit meint noch: Guten Morgen