Sehe ich mittlerweile auch so. Es ist Zagi/Gollo gelungen den Schuldenberg bei BA plus Sadionverkauf Stadt Wien zu realisieren, aber das ist auch deren fuckin' Job.
UND für mögliche Investoren / Großsponsoren zu sorgen. Da ist bis jetzt nix Nennenswertes passiert.
Gollo hat das wienholding Sponsoring aufrecht erhalten. Gut, müsste aber schon ein siebenstelliger Betrag sein, damit man von Shampoo sprechen kann.
Generali Arena Namenssponsoring ist irgendwie zu einem WischiWaschiWurschtel Zuzahlungssponsoring verkommen.
Das ist mEn nahezu dilletantisch!!!